Ex-Armine Manuel Prietl

  • Laut NW gibt es Überlegungen Prietl eventuell abzugeben. Grund soll wohl sein, dass Priti nach seiner Corona Infektion nicht die alte Form erreicht hat.
    Das finde ich, ehrlich gesagt, unerhört, wenn das stimmen sollte. Einer der wenigen Spieler der alten Garde, die sich zum Verein bekennen , will man los werden? Priti hat immer seine Leistungen gebracht und wird sicher neu durchstarten.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Laut NW gibt es Überlegungen Prietl eventuell abzugeben. Grund soll wohl sein, dass Priti nach seiner Corona Infektion nicht die alte Form erreicht hat.
    Das finde ich, ehrlich gesagt, unerhört, wenn das stimmen sollte. Einer der wenigen Spieler der alten Garde, die sich zum Verein bekennen , will man los werden? Priti hat immer seine Leistungen gebracht und wird sicher neu durchstarten.

    Der heutige NW-Artikel war an Substanzlosigkeit nicht zu überbieten. Ich glaube, die spekulieren sich einfach einen zurecht weil sie keine Informationen haben. Man hat mit Prietl ja gerade erste verlängert und die letzten Spiele war er wieder in alter Form unterwegs.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Der heutige NW-Artikel war an Substanzlosigkeit nicht zu überbieten. Ich glaube, die spekulieren sich einfach einen zurecht weil sie keine Informationen haben. Man hat mit Prietl ja gerade erste verlängert und die letzten Spiele war er wieder in alter Form unterwegs.


    Gerade in Liga 2 wird er ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft sein.
    Bloss nicht abgeben.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Laut NW gibt es Überlegungen Prietl eventuell abzugeben. Grund soll wohl sein, dass Priti nach seiner Corona Infektion nicht die alte Form erreicht hat.
    Das finde ich, ehrlich gesagt, unerhört, wenn das stimmen sollte. Einer der wenigen Spieler der alten Garde, die sich zum Verein bekennen , will man los werden? Priti hat immer seine Leistungen gebracht und wird sicher neu durchstarten.


    Das wäre in der Tat ein Undankbarkeit nicht mehr zu überbieten.

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Unwahrscheinlich dass der Verein so denkt oder argumentiert, nachdem Klos „aufgrund“ seiner Erkrankung bzw. Verletzung behalten worden ist. Halte ich für eine Ente.

    Bälle sind zum Drantreten da

  • Achja, einerseits spucken die Leute immer Gift und Galle, wenn jemand zu einem anderen Club wechselt, sobald ein Spieler aber mal nicht so funktioniert, wie gewünscht, soll er sofort weg... Ganz groß


    Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ich würde ihn auch auf jeden Fall halten. Wenn es natürlich sportlich gar nicht mehr klappen sollte, müsste man sich Gedanken machen, auch weil er ja andere Ambitionen haben wird, als auf der Bank zu sitzen. Aber nach der Coronaerkrankung und einer allgemein völlig verkorksten Saison sollte man einem langjährigen Leistungsträger schon die Zeit geben, wieder in die Spur zu finden.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Großes Problem bei allen Viruserkrankungen die systemisch auch innere Organe beteiligen ist die lange Rekonvaleszenszeit, viele Sportler fangen zu früh mit dem Training an und erreichen ihr altes Niveau nicht mehr, da fehlen einfach 5-10 Prozent !
    Olaf Bodden bei 1860 ist nach Pfeifferschem Drüsenfieber nicht mehr zurück gekommen und bei Kimmich habe ich auch den Eindruck dass er vor dem Infekt besser war ! Aber bei Prietl ist das alles viel zu früh zum urteilen

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Abgeben nein, Rolle überdenken ja. Wobei es ja andere waren, die Klos unbedingt Macht wegnehmen mussten, um die Verantwortung für die junge Mannschaft auf Prietls schmale Schultern zu übertragen. Als Führungsspieler leider überfordert gewesen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Wir brauchen Veränderung im defensiven Mittelfeld. Nur laufen und Bälle klauen reicht halt nicht wenn man zurück in die Bundesliga möchte.

    Es kommt auf das System an. Im 4-3-3 wären wir dort aktuell phantastisch aufgestellt, mit Prietl/Vasiliadis plus x, sowie Okugawa und Ince für die Halbpositionen. im 4-2-3-1 brauchst du dann aber noch einen defensiven Mann neben Priet, der das Spiel ähnlich aufbauen kann wie Schöpf oder Castro. Es reicht ja nicht, wenn überall nur Künstler rumlaufen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich finds übrigends ja schon ne Frechheit das unser NOCH aktueller Kapitän es nicht für nötig hält am ersten Arbeitstag der Saison zum Auftakttraining aufzutauchen weil man seine Hochzeit nachfeiern muss ??


    Finde ich sehr fragwürdig muss ich sagen


    Er hat 4 Wochen nach Saisonende Zeit gehabt um es dann jetzt zu machen ???


    Puuhhhh


    Das nach so einer schlechten Saison von ihm ...Okay :nein: :nein: :thumbdown:

    B L A U bis in die E W I G K E I T :arminia: :yes:

  • Da das mit Sicherheit mit dem Verein abgesprochen ist, finde ich es schon sehr unverschämt sich darüber zu beschweren.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Da das mit Sicherheit mit dem Verein abgesprochen ist, finde ich es schon sehr unverschämt sich darüber zu beschweren.


    Sehe ich genauso.
    Und die schlechte Saison(und da war er ja wohl kein Einzelfall)hatte bei Manuel viel mit seiner Corona-Erkrankung zu tun.
    Und dafür kann er mal rein gar nichts.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Schien mir eher wie die Hochzeit von Tego und Prietl war Trauzeuge. Das der Trauzeuge natürlich dringend zur Hochzeit will ist mehr als verstandlich und wenn es Tegos Hochzeit war kann er auch nichts für die Termine. Find es auch weniger dramatisch.

  • Vielleicht darüber, dass der allen Mannschaftskameraden zustehende Urlaub zu Ende ist und der Kapitän - sicherlich nach Genehmigung durch Arbeitgeber Arminia - sich eine extra-Wurst gebraten hat?
    Von dieser Petitesse abgesehen bin ich sehr gespannt, ob Prietl Kapitän bleibt. Klos und Hüsing wären aus meiner Sicht bessere Kandidaten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!