Ex-Armine Sebastian Vasiliadis

  • Wenn er hofferlich bald bei 100% Fitness ist, kann er tatsächlich als der ideale Box-to-Box-Spieler sehr wertvoll für unser Spiel werden.
    Ixh mag auch einfach diesen Typ des rothaarigen Wadenbeißers ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Sebastian ist zwar nicht " man of the match", aber " man of the 1. Half". Dafür das er so lange verletzt war, war das extrem gut. Der hat Meter ohne Ende gemacht und alles weggeräumt, was in Richtung Arminia Tor ging. Gute Tacklings und Abspiele, so dass unser Mittelfeld dieses Mal deutlich sicherer stand. Genau das hat uns gefehlt. Die konsequente defensive Absicherung , aber trotzdem mit dem Drang nach vorne. Klasse Leisung!

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Wie man es gestern wieder sehen konnte:
    Genau der Mann der die vorherigen Spiele gefehlt hat auf der 6.
    Arnold hat richtig abgekotzt nach dem 5. Eroberten Ball in Folge.
    Vasiliadis macht richtig Spaß beim zugucken.

  • In Quarantäne wegen positivem Corona-Test. Ziemlich ärgerlich vor den wichtigen Spielen, mir gefiel er extrem gut bei den letzten Einsätzen.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • uff. Das ist ärgerlich. Gerade bei den für uns wichtigen Spielen wird er uns fehlen. Dabei hat er gerade erst bewiesen das er nen Unterschiedsspieler für uns ist.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Hoffentlich kann er sich bald freitesten und dann der Mannschaft wieder helfen.

    Laut Sky-Reporter Hansi Küpper kann Vasi sich schon Montag freitesten.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Laut Sky-Reporter Hansi Küpper kann Vasi sich schon Montag freitesten.


    Das ist ja eine tolle Info, wenn sie stimmt und das Freitesten klappt. Ich drücke die Daumen. Besten Dank, da bessert sich die Laune gleich ein bisschen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Zitat


    Das ist ja eine tolle Info, wenn sie stimmt und das Freitesten klappt. Ich drücke die Daumen. Besten Dank, da bessert sich die Laune gleich ein bisschen.

    Wenn er die ganze Zeit symptomlos war, kann er sich am 6. Tag freitesten, ja.

  • 14 Tage Quarantäne bei positivem Test meines Wissens nach, oder?

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Ich hatte heute mal über Instagram nachgefragt, aber weder vom Verein noch von ihm eine Antwort bekommen. Daraus könnte man schlussfolgern, daß er entweder noch nicht zurück ist oder man für das Spiel eine Überraschung plant.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Vasiliadis war gestern wieder etwas besser, aber immer noch nicht auf dem Niveau wie vor seiner Corona-Erkrankung. Zumindest ist das mein Eindruck. Hoffentlich kommt er schnell wieder in Form. Bei Prietl hat es noch nicht wieder für den Kader gereicht - oder hat das andere Gründe?

  • Möglicherweise sind diese Ausstiegsklauseln ja inzwischen Standard in den Verträgen der ersten Liga? Immer noch besser als wie früher, da hatten die Verträge oft keine Gültigkeit bei Abstieg. Warum sollte es uns deshalb verdammt schlecht gehen?

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!