Ex-Geschäftsführer (Finanzen) Markus Rejek

  • Ich habe die Befürchtung, dass Rejek und Arabi in diesem Sommer gehen, bereits vor Wochen hier geäußert und wurde als Schwarzmaler abgetan ... Wenn man ehrlich ist, ist es der logische Schritt, da beide ihren Höhepunkt hier hinter sich haben und das Ziel der Etablierung in der Bundesliga mit ihrem "Konzept" hier nun etwas zu leichtfertig verspielt haben. Klar, dass Arabi geht, ist noch offen, aber ich prersönlich kann mir gerade nicht wirklich ein Szenario vorstellen in dem er bleibt, sofern er ein interessantes Angebot vorliegen hat. Alleine Rejek ist schon ein nicht zu kompensierender Verlust. Arabi noch dazu wäre ein Desaster. Gepaart mit der jetzigen Rumpfmannschaft und der vakanten Trainerposition wäre dieses aber auch unverantwortlich und würde dem widerstreben, was beide uns hier Jahre lang von nachhalitigem Aufbau vorgebetet haben. Puhh ....

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Jetzt kommt der große Umbruch, den ja auch einige hier gefordert haben. Ich hoffe es wird einer zum besseren und wir brechen nicht ein wie Paderborn damals.


    Der große Umbruch wäre doch eh gekommen.
    Wer weiß wie es überhaupt finanziell aussieht usw.
    Es gibt doch einen Spruch:
    "Die Schuldigen verlassen das sinkende Schiff."
    oder so.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.


  • Der große Umbruch wäre doch eh gekommen.
    Wer weiß wie es überhaupt finanziell aussieht usw.
    Es gibt doch einen Spruch:
    "Die Schuldigen verlassen das sinkende Schiff."
    oder so.


    Die verlassen das sinkende Schiff(und das ist MR nun wirklich nicht)
    https://www.google.com/url?sa=…Vaw2LC0qwDU8J7FC9dPONPuwL

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zum Jahresende also, daß liest sich schon wesentlich beruhigender. Bis dahin sollte ein vernünftiger Übergang auf dieser Ebene möglich sein.


    Die NW schreibt aber:


    "Nach mehreren Medienberichten geht der kaufmännische Geschäftsführer der Bielefelder zur neuen Saison nach Köln."
    In der BILD steht das auch so:
    "Der Marketing-Experte soll rund um den Saisonstart im Geißbockheim loslegen."

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)


  • Die NW schreibt aber:


    "Nach mehreren Medienberichten geht der kaufmännische Geschäftsführer der Bielefelder zur neuen Saison nach Köln."
    In der BILD steht das auch so:
    "Der Marketing-Experte soll rund um den Saisonstart im Geißbockheim loslegen."



    Zumindest steht es so im Kölner Express.
    "Auf der Alm will Rejek nach dem Abstieg aus der Bundesliga nun noch
    einen geordneten Übergang koordinieren, bevor er Ende des Jahres am
    Geißbockheim loslegen soll. Dann ist die Neu-Strukturierung der
    FC-Chefetage abgeschlossen."https://www.express.de/sport/f…ld-96993?cb=1652779615116

  • Und die vielen Kinos nicht zu vergessen. :mad:


    Hoffentlich geht dieser Umbruch gut und fakerr hat Unrecht mit seiner Vermutung bezüglich Arabi.


    Ja, da konnte Uwe Wacholder schon voll profitieren


    Mich hat er immer an den Sohn von herbert Feuerstein erinnert. Unser Geschäftsführer.

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Langfristige Ausrichtung des Konzepts Ausbildungsverein...dass ich nicht lache! Wenn Eff-Zeh Internationale mit den dicken Geldscheinen wedelt, werden die Koffer gepackt. MMn ein ganz schlechter Stil! Und Tschüss!! :tschau:

  • In der BILD steht das auch so:
    "Der Marketing-Experte soll rund um den Saisonstart im Geißbockheim loslegen."


    Mit den 2. Liga Kröten bei Arminia kann Rejek bestimmt nebenberuflich jonglieren

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Gab es schon immer, wird es immer geben. Schade, er hat uns saniert und sehr gute Arbeit geleistet. Aber einen Geschäftsführer für Finanzen kann man auch ersetzen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Erneut ein trauriger Tag. Scheinbar fangen wir überall wieder bei Null an. Nicht nur bei der Mannschaft, sondern auch im Management.


    Arminia-Identität: Fehlanzeige!
    Der Bielefelder Weg? Alle Bielefelder weg!

  • Keine Sorge Rejek wird schon einen jungen Grünschnabel ausbilden.
    Wir sind ja schließlich ein Ausbildungsverein.
    Immer weiter und weiter wir schaffen das. :arminia:

  • Ich bin echt gespannt was da gleich für Infos rausgegeben werden. Rejek geht, das ist klar. Aber ich hoffe das da auch mal was positives gesagt wird bzgl. Trainer usw. Die Vorbereitung fängt in 3,5 Wochen an und noch haben wir keinen Trainer geschweige denn eine Mannschaft :).

  • Ich bin echt gespannt was da gleich für Infos rausgegeben werden. Rejek geht, das ist klar. Aber ich hoffe das da auch mal was positives gesagt wird bzgl. Trainer usw. Die Vorbereitung fängt in 3,5 Wochen an und noch haben wir keinen Trainer geschweige denn eine Mannschaft :).


    Immer ruhig bleiben... wir haben 21 Spieler und auch Leute, die diese trainieren können.

  • bei der Pressekonferenz haben sie immer selbst mitgezwitschert...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Hier mal ne Artikel aus dem Express, den man auch lesen kann


    https://www.express.de/sport/f…n-arminia-bielefeld-96993


    Danach zum Jahresende, und auch Wechsel in andere Funktion

    Wenn man das so liest, ein total nachvollziehbarer nächster Schritt für Herrn Rejek. Die neu geschaffene Position scheint auf seine Fähigkeiten zugeschnitten zu sein.


    Schade. Gerade von dieser Marketing Expertise haben wir aus meiner Sicht schon profitiert.


    Richie: da muss ich dir widersprechen. Es ist eben nicht nur ein bloßer Austausch eines Gf Finanz. Nach dem was ich mitbekommen habe, hat er den Verein auch organisatorisch und mit Weitblick verändert. Aus meiner Sicht fehlte etwas die Schlagkraft (also Mitarbeiter im Verein), alle angestoßenen Initiativen mit der gleichen Umsetzungskraft umzusetzen. Dennoch hat MR mit seinem Team vieles angestoßen.


    Auch hier also ein Umbruch - wir wissen noch zu wenig, sowohl was den sportlichen Umbruch, als auch diesen GF Wechsel angeht. Ich hoffe darauf, dass sowohl das Szenario „zweite Liga“, als auch der Verlust MRs bisher vereinsintern mit Hochdruck bearbeitet worden ist… die ausbleibenden Meldungen zum neuen Trainer und neuen Spielern lassen aber Gegenteiliges oder ggf ein Vakuum, vermuten - Verträge müssen ja auch über den Tisch eines kaufmännischen GF gehen…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!