Ex-Geschäftsführer (Sport) Samir Arabi

  • Ich traue Arabi mittlerweile zu seinen Buddy Fränkie Kramer zur neuen Saison wieder auf die Bank zu setzen...


    Arabi scheint ja absoluten Trennungsschmerz zu haben.


    Blödsinn!

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Ich traue Arabi mittlerweile zu seinen Buddy Fränkie Kramer zur neuen Saison wieder auf die Bank zu setzen...


    Arabi scheint ja absoluten Trennungsschmerz zu haben.


    Solange es die Bank im Stadtpark ist.......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Wie soll ein Manager, der den schlechtesten Trainer der Bundesligageschichte rumwerkeln lassen hat, einen guten Trainer finden? Arabi sollte definitiv zur Debatte stehen! Seine widerliche Arroganz die uns den Abstieg gekostet hat. Ich könnte kotzen!

  • Zitat

    Ein Neuanfang wird kaum passieren, arabis Arroganz steht dem im Wege. Er lernt ja auch nicht aus dem absoluten Missverständnis Kramer.

    Entlassen! Seine Arroganz ist vereinsschädigend!!!


    Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

  • Das passt schon lange nicht mehr und deswegen wäre ich froh, wenn er einen neuen Arbeitgeber findet. Alles hat seine Zeit. Hier muss aber jetzt wirklich Schluß sein.

  • Heutzutage ist es so, dass weder Politiker, noch Sportdirektoren die Konsequenzen für ihr katastrophales Handeln ziehen müssen.


    Gebt dem Mann also eine Gehaltserhöhung!

  • Moin
    Ich hab ja lange nix mehr geschrieben, aber wenn man sich den Verlauf der Serie anguckt muss man sagen, es musste einfach so kommen. Wenn jetzt nicht auf der Position GF Sport gehandelt wird ist diesem Verein nicht mehr zu helfen.
    Mit dem Freibrief für Kramer gings es los, das verspätete Handeln hat dazu geführt keinen Ersatz mehr zu finden. Dieser Abstieg ist hausgemacht und es wird Zeit das nun gehandelt wird. Der Umbruch wird ja auch im Kader kommen und dann sollte man sich auch im Bereich GF Sport neu orientieren. Die Zeit das ein Herr Arabi von seiner Vergangenheit (2011 sensationelle Kaderzusammenstellung) die Lorbeeren abräumt sollten vorbei sein. Wir leben im hier und jetzt. Seine Payroll bez Trainergehälter und Fehleinkäufe wird immer länger. Die Saison bestätigt leider was viele kommen sehen haben.
    Ich hoffe das wird dem AR auch bewusst und man sucht nach einer neuen Ausrichtung. Ein Arne Friedrich wäre imo ein geeigneter Kandidat mit dem etwas neues aufgebaut werden könnte.




    * Edit:


    Ich hätte ihm hoch angerechnet wenn er sich auf die Bank gesetzt hätte und den Headcoach gemacht hätte.


    Aber nein nun wird womöglich noch der beste TW Trainer der Arminia passieren überhaupt kann, womöglich verbrannt bzw. angesägt.


    Ich könnte kotzen. Ich hoffe Kostmanns Standing nimmt keinen Schaden. Er ist eine guter

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von atzekatze ()

  • Ohne Arabi wärn wir gar nicht hier. Nachdem er ein Jahrzehnt lang super Arbeit geleistet hat, hat sich in dieser Saison gezeigt, das er auch nur ein Mensch ist, der mal Fehler macht. Ich traue ihm zu, aus den Fehlern bei der Kaderplanung und der Kommunikation zu lernen, einen guten Trainer zu finden und einen wettbewerbsfähigen Kader zusammenzustellen.


  • Ohne Arabi wärn wir gar nicht hier. Nachdem er ein Jahrzehnt lang super Arbeit geleistet hat, hat sich in dieser Saison gezeigt, das er auch nur ein Mensch ist, der mal Fehler macht. Ich traue ihm zu, aus den Fehlern bei der Kaderplanung und der Kommunikation zu lernen, einen guten Trainer zu finden und einen wettbewerbsfähigen Kader zusammenzustellen.

    Das Problem ist nicht, dass Fehler gemacht wurden oder dass wir absteigen. Das Problem ist die vollkommene Ignoranz und Arroganz. Fehler werden nicht eingesehen und es scheint, als würde man deshalb auch nicht draus lernen. Fehler werden, wie man im Falle Kramer sieht, außerdem viel zu spät korrigiert. Aus dem nichts wurde ein „Konzept“ geschaffen für das die Basics fehlen und es wurde eine funktionierende Mannschaften kaputt gemacht.


    Die Fehler sind einfach so zahlreich und reichen von Kaderplanung, Trainer und Kommunikationspoltik bis hin zu fehlender Einsicht und fehlender Lernbereitschaft. Auch das Verhältnis zwischen Verein und Fans hat stark gelitten, was sich in der Stimmung im Stadion deutlich bemerkbar macht. Persönliche Befindlichkeiten und dieses „Konzept“ sind wichtiger als der sportliche Erfolg. Die zweite Liga bedingt einen Neuanfang und vor allem die Bereitschaft, aus den zahlreichen Fehlern dieser Saison zu lernen. Ich weiß nicht ob Arabi hierzu bereit ist.

  • Ich finde wir haben Arabi und seiner Arbeit in den letzten Jahren sehr viel zu verdanken. Jetzt hat er komplett ins Klo gegriffen auch in seiner Außendarstellung das muss er schleunigst korrigieren sollte er das nicht tun müsste man wirklich Handeln. Ansonsten bin ich durchaus ein dankbarer Mensch und finde nicht dass er entlassen gehört.

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Wenn es rein ums Sportliche gehen würde, bin ich absolut dabei. Da kann man Fehler machen und korrigieren, da passiert so viel, was man nicht vohersagen kann. Die Farce mit Kramer kann ich ihm aber nicht verzeihen. Dieses Negieren der Tatsachen gepaart mit Arroganz hat unserem Verein den durchaus vermeidbaren Abstieg gebracht. Wenn ich an dieses Bullshit Bingo „mit jeder Pore“ denke, oder dass alles „extremst“ ist, dann könnte ich einfach nur kotzen. Kramer wurde 4 Monate zu spät entlassen und das ist ein Fehler, den kann Arabi nicht wieder gut machen.

  • In der Masse viele Fehler, Uneinsichtigkeit und Ignoranz. Das hat viele Fans verprellt und demVerein finanziell erheblich geschadet. Da nützt auch kein positiver Blick zurück.
    Der Mann ist nicht mehr tragbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!