Ex-Armine Stefan Ortega Moreno

  • Wenn er keinen rostigen Nagel im Kopp hat sucht er das Weite. Hier läuft gerade der gleiche schlechte Film ab (zumindest im Sportlichen und in der Führung) wie damals unter Frontzeck und Kentsch.


    Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit groß, das er ob der sportlich mageren Aussicht das Weite sucht. Die Situation jetzt mit der unter Kentsch zu vergleichen schlägt jedoch jeglichen Vergleich von Äpfeln und Birnen. Abgesehen davon, dass Kentschs Handeln schon fast betrügerische Handlungsmuster zugrunde lag und ähnlich seriös war wie die Bild Zeitung.

  • Zitat

    Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit groß, das er ob der sportlich mageren Aussicht das Weite sucht. Die Situation jetzt mit der unter Kentsch zu vergleichen schlägt jedoch jeglichen Vergleich von Äpfeln und Birnen. Abgesehen davon, dass Kentschs Handeln schon fast betrügerische Handlungsmuster zugrunde lag und ähnlich seriös war wie die Bild Zeitung.

    Hallo, Herr Kentsch war angesehener Politiker und seriöser Banker :lol:

  • Gutes Statement nach dem Spiel (ARD-Sportschau)...sinngemäß: "wir müssen uns alle hinterfragen, auch der GF Sport, alle"

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Tego ist (neben Wimmer) der einzige, der beständig mit Leistung vorangeht und der immer mit Herzblut bei der Sache ist. Ich nehme ihm zu 100% ab, dass in die derzeitige Situation belastet.

  • Klingt so, auch im Spieltagsthread, als hätten wir das erste richtig authentische Spieler Interview diese Saison gehabt?


    Wenn auch zu spät, immerhin.


    Wenn er hier bliebe, wäre das mal ein richtiges Zeichen und echtes Brett auch in Richtung Publikum. Aber er müsste ja bescheuert sein...

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • „Ausser Ortega, könnt ihr alle gehn“


    Sowas in der Art ist gegen Hertha zu erwarten, wenn’s nicht gut verläuft….


    Neben „wir wollen euch kämpfen sehn“ und „wir haben die Schnauze voll“ und „wir sind Arminen und ihr nicht“.


    Ortega war auch damals gegen Darmstadt, ich wiederhole mich, der einzige mit Arsch in der Hose und brachte Leistung. Dann wurde er verteufelt, weil er ne andere Chance angenommen hat. Ich habe ihn damals verstanden… und tue das auch jetzt. Wünsche ihm aber, dass er seinen nächsten Klub besser auswählt ;)


    Vielleicht meldet sich ja doch noch wer aus
    Spanien.

  • Wenn heute noch irgendetwas gehen sollte ist es einzig und allein ihm zu verdanken

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ich denke man muss sagen, dass Ortega in den letzten Jahren, neben der Vogi/Klos ära, der Mann war, dem wir vieles zu verdanken haben.


    Danke Tego!


    :yes: :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Tego, seitdem du bei Arminia bist, hast du IMMER alles gegeben - selbst nach der Geburt der Tochter und mit Ringen unter den Augen. Einsatz, unbedingter Wille und das Herz am rechten Fleck. Danke dafür.

    "Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego

  • Der beste Mann und der einzige dem ich hinterher Trauer. Ich hoffe du findest deinen großartigen Verein! Du bist der beste

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Ohne ihn hätte es nach 20min schon 4:0 für Bochum stehen können, irre.


    Aber er war auch gegen Darmstadt damals der einzige ohne vollgeschissene Buchse!

  • Der einzige mit klarem Bundesligaformat, und einer der wenigen mit Emotionen! Danke Tego, Du hast uns letztes Jahr schon mit unglaublichen 1/3 clean sheets in 34 Spielen die Klasse gerettet. Dieses Jahr wären wir ohne Dich schon längst abgestiegen. Vielen Dank!

  • So einen guten Torwart finden wir eh nicht mehr so schnell.
    Danke Tego!

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Menschlich einwandfrei und im Kasten ein Torwartgott. Alles Gute für deine Zukunft.
    Vielleicht gibt es irgendwann ein drittes Wiedersehen hier. In welcher Funktion auch immer. Absolute Identifikationsfigur neben Klose.

  • Oh man, tuen mir diese Abgesänge hier weh. Da geht ein ganz großer, der (ausnahmsweise mal bei uns!!!) eine herausragende Entwicklung genommen hat. Mach es gut, Tego. Bleib wie Du bist und Danke für alles!

  • Ihm müssten hier alle zu Füßen liegen. Der einzige mit gehobenen Bundesliga Format. Und ein richtiger Armine! Dafür kann sich nur bedanken. Ich wünsche ihm alles Gute für seine Zukunft! Vielleicht sieht man sich ja mal wieder.


    Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

  • Zumindest die Bayern werden es wohl nicht.


    https://www.kicker.de/ausgezei…it-ulreich-901303/artikel


    Ich denke, es wird ihn nach Spanien ziehen.

    Spanien bzw. das Ausland wäre für uns als Fans wohl die beste Lösung. Dass er sich den Laden hier bei seinen Fähigkeiten weiter antut wäre ja aus seiner Sicht absolut dämlich. Auch wenn wir es natürlich feiern würden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!