Ex-Armine Christian Gebauer

  • Lt.FC Ingolstadt kehrt er zur Arminia zurück.


    Insgesamt 14 Spieler verlassen nach dem Abstieg den Verein.
    https://www.google.com/url?sa=…Vaw1EB9IRjT5u986MU5SU2aLC

    Ich glaube nicht, dass er für uns noch ein Spiel machen wird. Das reicht einfach nicht für mehr.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich glaube nicht, dass er für uns noch ein Spiel machen wird. Das reicht einfach nicht für mehr.

    Da wäre ich mir nicht so sich da muss unser Herr Arabi erst mal was besseres finden.,und das traue ich ihm nicht zu.

  • Da wäre ich mir nicht so sich da muss unser Herr Arabi erst mal was besseres finden.,und das traue ich ihm nicht zu.

    Genau. Hab mich schon immer gefragt, wie wir mit dem Sportdirektor überhaupt bis in die Bundesliga aufsteigen konnten. Nix kann der Mann :popcorn:

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Genau. Hab mich schon immer gefragt, wie wir mit dem Sportdirektor überhaupt bis in die Bundesliga aufsteigen konnten. Nix kann der Mann :popcorn:

    Genau Nix kann der ,schau dir den Scherbenhaufen an .
    Aber du wirst schon was Positives finden. :wall:

  • Genau Nix kann der ,schau dir den Scherbenhaufen an .
    Aber du wirst schon was Positives finden. :wall:

    Es ging hier jahrelang nur bergauf, mit geringsten Mitteln. Jetzt haben wir eine Krise, die mittelfristig zudem erwartbar war. Ja da wurden Fehler gemacht, aber dein permanentes inhaltsleeres Dumpfgelaber ist echt kaum zu ertragen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Zurück zu Gebauer.
    In Ingolstadt wurde er zuletzt meist als RV eingesetzt.
    Da werden wir in der nächsten Saison einen schnellen Mann gut gebrauchen können, also ist er auf jeden Fall nicht völlig außen vor..

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zurück zu Gebauer.
    In Ingolstadt wurde er zuletzt meist als RV eingesetzt.
    Da werden wir in der nächsten Saison einen schnellen Mann gut gebrauchen können, also ist er auf jeden Fall nicht völlig außen vor..


    Genau das habe ich auch gedacht
    Wird vom neuen Trainer abhängen.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • 21 Einsätze, 1 Tor, 1 Vorlage beim abgeschlagenen Tabellenletzten... Ohne ihn individuell bewerten zu können, klingt erst mal nicht so nach Werbung. Bei der Benotung aber im Schnitt mit der 3 vorne.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wieviele Tore muss denn ein Rechtsverteidiger in 21 Spielen schießen damit er Torgefährlich genug ist?


    Er hat letztes Jahr in der Bundesliga eine gute Saison hingelegt. Zudem ist er pfeilschnell.
    Unvergessen wie er Alphonso Davies im Sprint mehrere Meter abgenommen hat und die Bude in München geschossen hat. Auch ein Coman hat an dem Tag Bauklötze gestaunt das sein Gegenspieler ihn im Antritt locker in den Sack stecken konnte.


    Ich würde ihn gerne wieder hier sehen. Ein ehrlicher Malocher mit Potenzial zum Unterschiedspieler.


    Manchmal denke ich das einigen hier ein wenig weniger Arroganz gut tuen würde. Andererseits muss ich sagen dass er vermutlich für die Bundesliga keine Option sein wird, weil er technisch mit einem Lasme oder Wimmer nicht mit kommt, und wir uns im Falle eines Klassenerhaltes sicherlich verstärken wollen.

    Your passion can be your prison.

  • Eben.
    Es geht hier um die Position des RV,da könnte er uns mit seiner Schnelligkeit wirklich weiterhelfen.
    Aber es sind ja eh alles nur Spekulationen,wer weiss was da schon wieder geplant ist.
    Ich würde ihn hier auch wieder gerne sehen

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ich weiß nicht, warum man sich jetzt Arroganz vorwerfen lassen sollte, nur weil man die Meinung vertritt, dass er vermutlich nicht weiterhilft. Oder soll ich den Befürwortern jetzt Blindheit vorwerfen, wenn sie ihn häufiger gut gesehen haben, als in dem einen Bayern-Spiel? Nein, mache ich nicht, weil jeder hier seinen Standpunkt vertreten darf. Und wenn Du ihn gerne wieder hier sehen möchtest, ist das völlig in Ordnung. Man muss aber nicht gleich wieder die verbale Keule auspacken.
    Einen RV würde ich übrigens weniger an Toren bewerten, sondern eher an Vorlagen.

  • Ich weiß nicht, warum man sich jetzt Arroganz vorwerfen lassen sollte, nur weil man die Meinung vertritt, dass er vermutlich nicht weiterhilft. Oder soll ich den Befürwortern jetzt Blindheit vorwerfen, wenn sie ihn häufiger gut gesehen haben, als in dem einen Bayern-Spiel? Nein, mache ich nicht, weil jeder hier seinen Standpunkt vertreten darf. Und wenn Du ihn gerne wieder hier sehen möchtest, ist das völlig in Ordnung. Man muss aber nicht gleich wieder die verbale Keule auspacken.
    Einen RV würde ich übrigens weniger an Toren bewerten, sondern eher an Vorlagen.


    Naja ich gebe zu dass ich vielleicht etwas dünnhäutig war. Hängt weniger mit diesem Thread sondern eher damit zusammen das der Tonfall gegenüber Protagonisten in letzter Zeit häufig abwertend und Respektlos ist.


    Inhaltlich kann ich nachvollziehen das man meint er können nicht weiterhelfen, auch wenn dieses nicht meine Meinung ist.
    Also fühle dich nicht persönlich angegriffen. Es war nicht so gemeint ;)

    Your passion can be your prison.

  • Alles klar, das klingt fair. :bier:
    Im Grunde träumen wir doch alle nur davon, dass ein verliehener Spieler die gesamte 2. oder 3. Liga kurz und klein ballert und dann gestärkt als Stammspieler zurückkommt. Aber wird wohl nicht passieren… ;)

  • Ingolstadt steigt ab in die 3. Liga.
    Was wollen wir als 1. Liga Absteiger, der ja wohl demnächst in der 2. Liga oben mitspielen will oder auch aussteigen will, mit Spielern, die nicht mal mit Ihrem Verein die 2. Liga halten können.
    Wundertüten Ausbilden und noch weiter absteigen oder was?

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Ingolstadt steigt ab in die 3. Liga.
    Was wollen wir als 1. Liga Absteiger, der ja wohl demnächst in der 2. Liga oben mitspielen will oder auch aussteigen will, mit Spielern, die nicht mal mit Ihrem Verein die 2. Liga halten können.
    Wundertüten Ausbilden und noch weiter absteigen oder was?

    Wir wollen ganz mit dem Fußball aufhören? 8o

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ne, Fichte, Kreisliga, Wellensiek, Schülermannschaften oder was es alles noch gibt liebt Ihr und wollt Ihr.
    Arminia hat nicht mal eine 2. Mannschaft wo man 4. und 3. Liga Spieler parken und ausbilden kann.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Bislang war Gebauer nur schnell. Ich kann mich nicht erinnern, dass überhaupt mal eine Flanke ankam. Gestern stimmte die Einstellung und es gab neben der tollen Flanke zum 2:0 positive Ansätze. Hoffentlich kann er diese in den kommenden Spielen bestätigen.

    "Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego

  • Ich finde auch, dass er gestern eine Berechtigung als Backup auf der RV-Position geliefert hat. Der Junge hat sich ja in jeden Ball reingehauen, genau das was wir jetzt brauchen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!