Alles zu Fabian Klos

  • Die Wachablösung von Klos zu Serra ist nunmehr erfolgt. Seit dem Bochum-Spiel. Das ist keine Eintagsfliege, sondern nachhaltig.
    Klos wird dennoch noch eine wichtige Rolle spielen in dieser Saison. Ich bin froh, dass er noch im Kader ist und dass er sich so mannschaftsdienlich einbringt.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Zitat

    Wir werden in Zukunft auf Fabian Klos verzichten müssen.
    Unser Rekordtorschütze hat den Vereinsverantwortlichen seinen Abschied zum Saisonende angekündigt.
    Damit wird im Sommer dieses Jahres eine eindrucksvolle Ära nach elf Jahren enden.


    #immerdabei
    Quelle: Arminia Twitter

  • Von der Homepage.


    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Es ist nun in der Verantwortung aller Beteiligten, dem großen Arminen Fabian Klos einen würdigen Abschied zu gestalten. Am besten mit Klassenerhalt spätestens am 33. Spieltag. Entsprechend mit einem Startelf-Einsatz am 14.05.22 - und evtl. einer persönlichen Choreo?


    :arminia:

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

    Einmal editiert, zuletzt von Chrill-E ()

  • Dann hat Kramer eine Legende ja anscheinend erfolgreich vergrault.


    Danke für elf tolle Jahre mit vielen Höhen, Tiefen und unglaublichen Toren! Insbesondere die Vereinstreue nach dem Drama gegen Darmstadt rechne ich ihm hoch an! Ich hätte mir gewünscht, dass er seine Karriere in Bielefeld beendet und dem Verein danach in andere Position erhalten bleibt. Jetzt wird er hoffentlich noch ein paar Buden in der zweiten oder dritten Liga machen!

  • War ja irgendwo zu erwarten und ich denke er wird noch 1-2 Jahre im Raum Köln dranhängen. Hätte mir eigentlich gewünscht das er seine Karriere hier beendet, aber er hat wohl durch seine private Situation andere Pläne

  • Zitat Klos:
    "Meine sportliche Reise geht woanders weiter und doch werde ich immer mit Arminia verbunden bleiben."
    Klos spielt also ab nächster Saison woanders weiter. So viel kann man dieser Aussage mit Sicherheit entnehmen. Zugleich hat er gesagt, dass er nach Köln (oder Region Köln) ziehen wird. Also: Viktoria oder Fortuna (Köln) - wo wird Klosi weiterspielen ab Saison 22/23?
    Ich finde es legitim, dass Klos nochmal ein anderes Trikot trägt. Dass er Vater wird, ändert seine Lebensplanung, und war nicht vorauszusehen. Das ändert nichts daran, dass er bei Arminia eine Legende ist und sein wird. Für immer!

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Puh, hart.


    Danke für alles, neben Arabi, ein Leuchturm aus einer Zeit, die für immer ein eigenes Kapitel in der Geschichte unseres Vereines sein wird.


    Die Person Fabian Klos war in den letzten 11 Jahren die wohl prägenste und eine extrem wichtige. Ich will mir eine Arminia ohne Klos noch nicht so recht vorstellen, wünsche Ihm und seiner Familie alles Gute!


    :bier:


    :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • War zu erwarten, er würde hier kommende Saison kaum noch ne Rolle spielen. Egal welche Liga.


    Gut, das hier früh Klarheit herrscht.
    Das es ihn Richtung Köln zieht privat liegt ja auf der Hand.


    Letztes Saisonspiel wird nun Pflicht.

  • Die Katze ist nun aus dem Sack....kommt nicht unerwartet.
    Man muss Fabian einfach nur danken für alles, was er hier geleistet hat.
    Im Kreisel in der Melanchthonstraße wäre noch Platz für eine angemessene Huldigung. :D

  • Besser frühzeitig Klarheit, als eine endlose Hängepartie mit ggfs. unwürdigem Abgang.


    Ich erwarte nun vom Verein die Vorbereitung eines angemessenen Abschieds so wie ein extremstes Bemühen, ihn hier im Verein nach seinem Karriereende einzubinden. Unsere GFs sollten hier versuchen, alles möglich zu machen!

  • Fabian Klos. der uns mit seinen Toren in der 3. Liga wieder auf die Füße geholfen hat, der nach dem Darmstadt-Trauma geblieben ist, der uns in die Bundesliga geballert hat... Legende auf und neben dem Platz


    Man musste irgendwann damit rechnen, aber jetzt wo es raus ist, fühlt sich das schon verdammt komisch an. Mir geht's wie vielen hier, mag mir eine Arminia ohne Fabian Klos noch nicht so recht vorstellen. Aber es gab eine Arminia vor ihm und wird auch eine nach ihm geben. Blöder Spruch, aber das muss man sich wohl ins Gedächtnis rufen

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Dass Klos noch über den Sommer hinaus spielen will und dies dann nicht mehr hier sein wird, das überrascht nicht so wirklich.
    Und dass er dies nun schon so früh verkündet, alle bereits Klarheit haben, zeigt nur einmal mehr, was für ein anständiger Kerl er ist.
    Wohin es ihn privat und damit nun auch fußballerisch ziehen wird, ist ja bereits bekannt.
    Gespannt darf man sein, welche Liga und welcher Verein es werden wird. 2., 3. Liga, aber selbst die RL würde ich nicht ausschließen. In der West-Staffel gibt es einige namhafte Traditionsvereine, aber selbst als Leitwolf einer Profi-Reserve könnte ich ihn mir vorstellen.
    Und von Köln nach Eupen ist es ja auch nicht so weit. ;)


    Ansonsten haben unsere Spieler und Trainer nun noch einen sehr guten Grund mehr, für den Klassenerhalt alles zu tun, um Fabi den Abschied zu bereiten, den er sich mehr als verdient hat.

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!