Ex-Armine Andrés Andrade

  • Scheiß Länderspiele...


    ... Gegen Gladbach muss Laursen ran. Oder ist Bello dann schon Thema?


    So schnell geht's. Czyborra geht, Andrade verletzt. Aus Überangebot wird der Transfer auf einmal notwendig.


    Gute Besserung.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Naja, wir haben ja Laursen und zur Not auch noch de Medina. Aber es könnte sein,d ass Bello schneller zu einsätzen kommt als er selbst dachte.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Scheiß Länderspiele...

    ... Gegen Gladbach muss Laursen ran. Oder ist Bello dann schon Thema?


    So schnell geht's. Czyborra geht, Andrade verletzt. Aus Überangebot wird der Transfer auf einmal notwendig.


    Gute Besserung.

    Zugegeben, Andrade ist "nur" Leihspieler.

    Sind es die eigenen Spieler hat man die Länderspiele und damit die Marktwertsteigerung, auch aus Sicht des Anhängers, aber schon ganz gerne, oder?

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Er scheint schon auf dem Rückweg zu sein. Hat ein Foto im Flieger gepostet...

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • JA, seine Bänder im Knöchen sind ein wenig in Mitleidenschaft gekommen. Die Schwellung geht aber schon zurück und mann mus jetzt von Tag zu Tag schauen.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Andrade wird gehalten, da bin ich mir sicher. Er wird in die Innenverteidigung gezogen für Pieper oder Nielson wenn einer von beiden, oder beide uns verlassen. Bello auf außen, das spricht eine klare Sprache. Laurrsen haben wir dann auch noch auf links

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Er hat die WM-Qualifikation mit Panama nach einer 1-5 Pleite gegen die USA verpasst.
    Bei den Amerikanern, die so gut wie qualifiziert sind, saß Bello 90 Minuten auf der Bank.

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Das er nicht verabschiedet wurde, finde ich interessant. Auf den ersten Blick zu teure Ablöse für Liga 2 ... Kaufpflicht statt Kaupfoption im Vertrag ? Wer kennt da schon das Kleingedruckte ? Oder Kauf und direkter Weiterverkauf ? Bleibt ein spannnedes Thema ....

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Zitat

    Dann würde aber Bello oder Laursen gehen

    Andrade brauchen wir nächstes Jahr in der Innenverteidigung.


    Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk

  • Das er nicht verabschiedet wurde, finde ich interessant. Auf den ersten Blick zu teure Ablöse für Liga 2 ... Kaufpflicht statt Kaupfoption im Vertrag ? Wer kennt da schon das Kleingedruckte ? Oder Kauf und direkter Weiterverkauf ? Bleibt ein spannnedes Thema ....


    Die kolportierten Ablösen entsprechen aber z.T. auch nicht den wirklich vereinbarten Summen (Arminia hat keine 10 Millionen in Transfers investiert).

  • War er denn für ein Jahr geliehen? Oder vielleicht für zwei? Ansonsten hätte man es ja verkünden können, wenn man die Kaufoption gezogen hätte!?


    Musste man aber auch auf der PK nicht nachfragen, die Klatschpresse wurde ja gestern bestens versorgt.

  • Laut Jan Ahlers (Twitter) gibt es bei Andrade wohl eine Kaufpflicht, da man so die hohen Transferausgaben letzten Sommer etwas splitten konnte. Allgemein müssen wohl noch weitere Forderungen, wie z.B. Raten für den Krüger-Transfer bedient werden.

  • Ich würde ihn auch lieber in der IV sehen, da ist ja jetzt reichlich Platz nach den Abgängen von Pieper und Nilsson. Ein AV ist er nicht und wird er in diesem Leben auch nicht mehr.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Habe gerade in der Stadt das WB im Aushang gelesen das Andres für 800k€ tatsächlich gekauft wird. Langer Artikel, mit vielen Einzelheiten zum DSC.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!