Ex-Armine Gonzalo Castro

  • Auch von mir ein Willkommen. Denn jede Hilfe im Abstiegskampf ist mir willkommen und wenn es nur die Weiterbildung unseres Standardtrainers wäre. ;) Nach der Saison werden wir rückblickend sehen ob es funktioniert hat und dann vielleicht sogar noch eine Saison auf der Alm dazu kommt.


    Der Christian Gentner, Lebensversicherung von Union letzte Saison, spielt inzwischen mit 36 Jahren beim FC Luzern immer noch voll durch.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von 33615 ()

  • Ich glaube, ihr habt alle Count´s Humor nicht verstanden. "Gonzo" ist der irre und ziemlich häßliche Stuntman aus der "Muppet Show". Danke, Count, für den geilen Gag.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Na, vielleicht ging das auch in die Richtung meiner Sebi-Kampagne? Aber nix gegen Gonzo, Gonzi und Tegi hören sich auch echt merkwürdig an.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich find es gut, daß gekommen ist, um das junge Team zu entwickeln, nicht um vordringlich eigene Spielanteile zu erkämpfen. Etwas, mit dem sich Fabi sehr schwer tut. Natürlich muß er vorangehen, wenn den Jungen die Nerven versagen, aber das Entwickeln hat Vorrang...

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • :hi: :hi: :hi:


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


    "Es war kein gutes Spiel, wir waren gegen den Ball besser als mit dem Ball.

    Nächste Woche müssen wir dann beides hinbekommen.

    Wir brauchen jetzt ein positives Ergebnis, einen positiven Moment.

    Durch den Elfmeter waren wir nah dran."

  • ein richtiger Knüller-Transfer.
    Willkommen in Bielefeld, dem geilsten Club der Welt :hi:
    Hätte mir ihn ja bereits zu Saisonbeginn als Neuzugang gewünscht, wie bereits mehrfach erwähnt. Er verkörpert eigentlich das perfekte Bindeglied im Mittelfeld zwischen jung und alt, erfahren und talentiert, ruhig und hau drauf!
    Wenn er denn verletzungsfrei bleibt und schnell integriert werden kann, ist Castro auf jeden Fall eine enorme Bereicherung für unsere Truppe, besonders im Abstiegskampf. Wenn er dann noch einen Freistoß verwandelt, ist er schonmal 100% besser als unsere derzeigen Schützen :D


    Auch wenn er keine 90 Minuten durchspielt, aber einen solch erfahrenen Spieler in unseren Reihen zu haben, schadet keineswegs. Wenn neben ihm Prietl spielt erinnert mich das ein wenig an unser Traum-Mittelfeld Kauf-Dammeier. Einen Zerstörer und einen Spielmacher der auch mal den tödlichen Pass spielen kann. :respekt:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Ich glaube, dass es sportlich gesehen aufgrund der langen Wettkampf- und Traingspausen in dem Fussballeralter, nicht leicht werden wird für Castro, wieder an sein Topniveau heranzukommen. Aber vielleicht kann er ja mit seiner Erfahrung auf verschiedenen Ebenen helfen, wie auch im NW-Artikel bereits angedeutet.
    Darüber hinaus finde ich es immer wieder spannend, wie die kritischen Stimmen nach 2 Siegen urplötzlich komplett ausfallen, obwohl hier bei der Bewertung des Spielers eigentlich kein Zusammenhang besteht. Vor einer guten Woche wurden gegenüber Castro doch einige Zweifel geäußert, heute kein einziger. Entweder melden sich die Kritiker nur in schlechten Zeiten oder aber die Kritiker sehen die meisten Dinge nach 6 Punkten in der Englischen Woche insgesamt in einem anderen Licht.
    Ich lass mich überraschen, und wenn er spielt, werden wir vermutlich zumindest bessere Standards erleben.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Sehr guter Transfer! Herzlich willkommen!


    Wenn er vier oder fünf Freistöße reinhaut, die zu Punktgewinnen führen, kann schon ein Großteil seines Werkes vollbracht sein. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!