Ex-Geschäftsführer (Sport) Samir Arabi

  • Der betet gerade, dass die Inzidenz bis Dienstag derart steigt, das keine Zuschauer kommen dürfen.


    Und jetzt Bochum…. Schlimmer kann es für Arabi und Kramer nicht kommen. Respekt an den Soielplaner ;) Man verzeiht hier ja einiges, aber so wie heute in einem Heimspiel gegen Bochum jämmerlich versagen… das wird man nicht verzeihen und sich lautstark bemerkbar machen.


    Zieht euch warm an Kramer und Arabi.

  • Was ist denn hier verkehrt?



    Ja 33615. Der Mann der auch immer alles positiv sieht. Man könnte denken es ist Kramer persönlich.


    Sorry aber 33615 bisschen normal bist du nicht. Ich schreibe manchmal Beiträge und du änderst sie um wie du sie hättest.


    Das ist schon krank.


    Dazu darf jeder schreiben was er möchte. Wenn dir das nicht passt überlesen es.


    Arabi hält an Kramer und das wird unser Untergang sein. Kramer hätte schon lange weg gemusst.


    Eigentlich ist es jetzt schon halb 1.


    Aber gut man kann versuchen es weiter schön zu reden...

  • Der betet gerade, dass die Inzidenz bis Dienstag derart steigt, das keine Zuschauer kommen dürfen.


    Und jetzt Bochum…. Schlimmer kann es für Arabi und Kramer nicht kommen. Respekt an den Soielplaner ;) Man verzeiht hier ja einiges, aber so wie heute in einem Heimspiel gegen Bochum jämmerlich versagen… das wird man nicht verzeihen und sich lautstark bemerkbar machen.


    Zieht euch warm an Kramer und Arabi.


    Der zahlende Pöbel interessiert doch einen Samir Arabi nicht. Wenn die jeden Tag das Training beobachten würden und dazu noch mit einem Fussballsachverstand der einer Uefa Pro Lizenz gleicht gesegnet wären - dürften die Wandelnden Geldbeutel vielleicht mal leise Vorschläge unterbreiten.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Richtig, Arabi Interessent das nicht…. In den Gremien schaut das aber anders aus. Und da sind ausgewiesene Arminen vertreten, die nicht anders denken als wir hier gerade…


    Diese Machtprobe gewinnt für gewöhnlich das Publikum.

  • Richtig, Arabi Interessent das nicht…. In den Gremien schaut das aber anders aus. Und da sind ausgewiesene Arminen vertreten, die nicht anders denken als wir hier gerade…


    Diese Machtprobe gewinnt für gewöhnlich das Publikum.


    Diese ausgewiesenen Arminen hätten wir spätestens vor dem Stuttgart Spiel gebraucht...

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Gremien bedeuten Politik, Diskussion, Abwägen, und das finden von Mehrheiten. Auch für ausgewiesene Arminen.


    So einfach ist das alles leider nicht.


    Gucken wir mal

  • Kramer kann nur noch ein Sieg gegen Bochum retten - und wie wahrscheinlich das ist... :lol:


    Aber ein einfacher Trainerwechsel reicht hier nicht mehr. Die Verantwortung für dieses "Gesamtkunstwerk" namens wir schmeißen mal einfach so den Klassenerhalt für ein bescheuertes Möchtegernkonzept wech ist ein bis zwei Leitungsebenen höher anzusiedeln. Also bei der Geschäftsführung und Aufsichtsrat. Für diesen Untergang mit Ansage muss Arabi fliegen! Und sein Nachfolger kann gleich einen erfolgreicheren Übungsleiter als diese Plaudertasche suchen gehen.


    Aber im Aufsichtsrat schlafen die doch den Schlaf der Gerechten, oder stehen hinter diesem Schwachsinn... :nein:


    Wenns so weiter geht steigen wir sang- und klanglos ab und wir werden auch in der 2. Liga gegen den Abstieg kämpfen mit diesem Trainer und dieser Truppe und möglicherweise sind wir dann in 2 Jahren wieder dort wo mit Arabi alles anfing: in der 3. Liga. Hier kann man garnichts mehr ausschließen wenn nicht bald gehandelt wird. Der DSC wird gerade voll gegen die Wand gefahren.

  • Bitte Samir Arabi an Winston Churchill denken: was schert mich mein Geschwätz von gestern! Bitte Kramer entlassen und das so schnell wie möglich


    War das nicht Adenauer ? :D

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Der zahlende Pöbel interessiert doch einen Samir Arabi nicht. Wenn die jeden Tag das Training beobachten würden und dazu noch mit einem Fussballsachverstand der einer Uefa Pro Lizenz gleicht gesegnet wären - dürften die Wandelnden Geldbeutel vielleicht mal leise Vorschläge unterbreiten.

    Das schlimme ist, wahrscheinlich gewinnen wir irgendwie durch nen Gurkentor mit 1:0 und dann ist wieder "Ruhe".....

  • Die Enttäuschung sitzt tief, leider wird mit dem Gespann Arabi/Kramer der Umschwung nicht gelingen, und die finanziellen Mittel für einen 3.Trainer auf der Uhr, sind auch nicht da. Heute stand kein Spieler auf dem Platz der Bundeslig Niveau hatte,
    Ich glaube nicht der Zug klassenerhalt ist abgefahren.

  • Da müssen aber noch mehr bei Arminia Ihr Geschwätz vergessen!
    https://www.radiobielefeld.de/…lefeld-waere-quatsch.html

    Zitat

    Eine Trainerdiskussion wäre „völliger Quatsch“, sagte Finanzgeschäftsführer Markus Rejek. Man wolle an dem Plan mit Kramer festhalten.


    Zitat

    Der DSC will in dieser Saison rund 60 Millionen Euro umsetzen, bei einem Gewinn im siebenstelligen Bereich. In der Winterpause ist man auch in der Lage noch Transfers zu tätigen. Im Frühjahr beginnt der Neubau am Arminia-Trainingsgelände.


    und das alles in der 2. Liga mit Ausbildungsverein Trainer Frank Kramer :lol:


    Arabi raus, Rejek raus!
    Wer in der Geschäftsführung, Gremien usw. das Theater noch weiter unterstützt, sollte auch gehen. :no:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.


  • Ich finde, dein Beitrag wird der Sache nicht gerecht. Grundsätzlich ist es legitim, dass man überlegt mit welchem Konzept man in dieser Geldliga eine Nische findet, ohne den Verein immer vor eine Zerreißprobe zu stellen bei Abstieg.
    Kann ich auch mit leben. Der Abstieg wird in Kauf genommen, man generiert Gelder durch Ablöse und greift in der 2. Liga wieder an und versucht einen neuen Anlauf.
    Aber einem Trainer einen Persilschein auzustellen, egal wie erbärmlich es läuft. Da fehlt mir zuviel, vor allem Fantasie.


    Arabi und Rejek müssten irgendwann einsehen das man absteigen kann, aber doch wohl nicht ernsthaft diesem Trainer den Neustart in der 2.Liga zutrauen kann. Wo soll dieser Weg denn hinführen?
    Das ist Einbahnstraße.
    Hättest du einen Christian Streich seit Jahren, weisst du was du an ihm hast. Diese Garantie kann ein Kramer leider nicht bieten.
    Die Mannschaft bietet gute Fussballer mit Talent und brauchen sicherlich noch Zeit.
    Ich glaube Ritchie (?) hatte es mal geschrieben: Kramer hat innerhalb der ersten 10 Spieltage zuviel vercoacht und die Mannschaft damit nicht gestärkt.
    Diese Erkenntnis kam beim Trainer viel zu spät und er wird die Situation auch nicht mehr lösen können.


    Ist nur meine Meinung, aber es fehlen mir natürlich zuviele Hintergrund Informationen um das wirklich beurteilen zu können.
    Da muss man schon den Profis vertrauen....Und davon haben wir anscheinend genug.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!