Ex-Trainer Frank Kramer


  • :yes:

  • Bei den Kommentaren hier könnte man meinen, dass ein neuer Trainer auch gleichzeitig unser neuer Mittelstürmer ist und die Dinger versenkt..... Manche merken es hier wirklich nicht mehr. Am Trainer lag es heute nicht. Aber für einige ist er halt schuld, selbst, falls wir denn mal gewinnen würden....


    Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk

  • Wenn man Ahnung hätte, dann würde man sehen das es an einigen fehlt, das Spiel nach vorne basiert auf Zufall. Und wie oft ich hier „Pech“. 10 Tore aus 14 Spielen haben rein gar nichts mit Pech zu tun! Wir sind zurecht 17ter und da muss man dann auch mal drauf reagieren und einen Impuls setzen, wenn man die Klasse denn überhaupt halten möchte.

  • Es gibt weiterhin 0 Plan, um ein Tor zu erzielen. Der Einsatz stimmt, das ist positiv. Aber es reicht so nicht.


    Und das Gefühl, dass wir wirklich in der Lage sind, so ein Ding am Ende zu biegen, habe ich bei ihm halt nie...


    Er ist und bleibt ein zweiter Frontzeck. Zu schlecht für die Liga, aber man findet immer genug, um ihn nicht zu entlassen, wenn man will...


    ... Das Böse Erwachen gibt's nächstes Jahr ne Liga tiefer.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Meiner Meinung nach liegt es ja mehr am System "Ausbildungsverein" und damit an Rejek und Arabi.
    Der Trainer kann den von Medien Hochgelobten teureren Talenten auch nichts Beibringen, weil es Letzlich für die 1. Liga nur Nieten sind.
    2 Liga lasst Grüßen! Außer Spesen nichts gewesen! :bigok:
    Rejek und Arabi raus!

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • @Knoppers Tut mir leid, aber ich persönlich kann dich nicht wirklich ernst nehmen. Seit 16Uhr bist du, aber auch einige andere hier, permanent am Rumheulen. Trainer hier, Trainer da bla bla bla. Wirkliche Argumente kommen aber nicht, sondern nur inhaltsleere Frontzek-Vergleiche oder kindische +1 Spielchen.
    Es gibt sicherlich Versäumnisse, die man dem Trainerteam und der sportlichen Leitung anlasten könnte und vor dem Stuttgart-Spiel war ich auch der Auffassung, dass es vielleicht besser wäre den Trainer zu wechseln. Aber Kramer hat auf das Team gehört und sein System umgestellt, mit dem Erfolg, dass wir derzeit wieder in der Lage sind in fast allen Spielen zu punkten. Der Trainer hat also wohl Eier in der Hose für die Fehler einzustehen und bedingungslos jedes Spiel für Arminia alles zu geben. Scheinbar hat er also mehr Arminia im Blut als du und einige andere hier. Es gab hier schon viele Trainer, die nach anfänglichen Erfolgen beratungsresistent, egoistisch und selbstverliebt alles gegen die Wand gefahren haben. Kramer gehört meines Erachtens nicht zu diesen Trainern, auch wenn ich nicht alles OK finde, was er sich so überlegt.
    Aber er hat wie jeder andere auch eine faire Beurteilung verdient.
    Leider sind viele hier dazu nicht in der Lage und glücklicherweise werden sie von vielen hier auch nicht ernst genommen.

  • PS.
    Vielleicht kann ja jemand hier erklären, welchen Effekt er sich durch einen jetzigen Trainerwechsel verspricht?
    Motiviert bis in die Haarspitzen scheinen die Spieler zu sein!
    Taktisch haben wir jetzt eine Formation, die wettbewerbsfähig ist, auch wenn wir punktemäßig durch die ersten 10Spiele hinterherlaufen.
    Welche neue Formation versprecht ihr euch von einem Trainerwechsel? Denn ich glaube ein neuer Trainer würde genau die selbe Elf wie heute auf den Platz schicken, wahrscheinlich in genau derselben taktischen Formation.
    Hätte ein neuer Trainer plötzlich erfahrene Spieler auf dem Platz, die vor dem Tor plötzlich auch eiskalt sind?
    Würde Arabi ob des neuen Trainers ein Einsehen haben und von Konzept des Ausbildungsvereins abrücken?

  • Sei dir unbenommen.


    Arabi hat sein Meisterstück abgeliefert. Das Pflänzchen wächst und soll nicht zertrampelt werden. Nun hat Kramer Arminia im Blut. Die Highlights diese Saison wachsen hier.


    Und da ich vermutlich noch länger auf die Alm gehen werde als Fränkie, kann ich über dieses Bild nur schmunzeln.


    Er hat auf die Spieler gehört? Ja Wahnsinn. Kramer for President. Der soll der Truppe Wege zum Sieg zeigen und Standards beibringen. Zielstrebigkeit im Abschluss. Wo ist die?


    Ich finde, wir haben mit diesem Trainer verdammt viel Geduld gehabt.


    Er braucht Siege und die holt er nicht.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"


  • Ich glaube, du solltest mal wieder auf den Teppich zurückkommen.
    Dein manisches Trainergemotze gibt es in der Tat, seit du hier im Forum bist.


    Davon ab unterlasse einfach den Unfug von "wir" und "man" zu schreiben.
    Du schreibst ganz sicher nicht im Namen des überwiegendes Teils der Arminen.


    Die Stimmung sowohl der Verantwortlichen, als auch der Anhänger im Stadion und auch hier
    im Forum ist eine andere als eben deine.


    Warum suchst du dir nicht ein anderen Verein oder ein anderes Hobby.
    Aber unterlasse dein destruktives und unsachliches Theater.
    Eigentlich kaum zu glauben für eine erwachsene und vernunftbegabte Person.

  • Der Trainer hat also wohl Eier in der Hose für die Fehler einzustehen und bedingungslos jedes Spiel für Arminia alles zu geben. Scheinbar hat er also mehr Arminia im Blut als du und einige andere hier.


    Uiiii....und ich Depp dachte immer, dafür würde der Übungsleiter bezahlt. Der andere Satz ist Daudel-Stil "wer nicht mitmacht, ist Pöbel & Gesocks"


    Aber komm, ist halt so, die einen haben den Null-Erfolg und das folgende Schöngerede satt, die anderen glauben an das wöchentliche Gesabbel vom ausbildenden Wunschtrainer, der dann vermutlich wie Mainz letztes Jahr ein Spiel nach dem anderen in der Rückrunde gewinnen wird. Bitteschön.
    Wer den Daten und Zahlen etwas folgt, sieht doch, wo wir stehen. Versucht das doch einfach mal zu erklären. Pech und der Schiri?... merkst Du selber,oder?


    Der Sarkasmus hier kommt doch von der jahrelangen Erfahrung und dem Abwärtstrend, der hier seit Monaten zu sehen ist. Natürlich hat hier keiner eine Trainerlizenz und kann nicht einschätzen, ob ein Spieler wirklich platt oder verletzt ist, oder nicht. Es fällt halt einfach nur auf, wenn Leute, die bisher woanders recht gut performt haben, hier plötzlich wenig bis nichts mehr auf die Reihe kriegen. Dass unsere einstudierten Ecken eine Vollkatastrophe sind, zeigt die Statistik (Tore) auch. Wir gehen doch alle davon aus, dass Standards zum Training, wie Torabschlüsse oder Einstudieren von Spielabläufen, überraschenden Momenten, Tricks dazu gehören, oder?


    Keiner der hier anwesenden wird der Mannschaft Unterstützung untersagen, da gehe ich jede Wette ein. Die 2. HZ war auch gut und sicherlich auch echt ätzend, was Brych da gepfiffen hat, aber auch sowas steckt eine gute Truppe weg. Haben sie ja auch. Ein Tor ist halt eben zu wenig, ebenso, wie sich innerhalb von 120 Sekunden von WOB auseinandernehmen zu lassen.


    Bin gespannt, ob und vor allem wie nachadjustiert wird in der Winterpause. Offenbar hat das der Verein bzw. S.A. wohl inzwischen realisiert.
    Trotz der gruseligen Tor- und Punktausbeute ist erstaunlicherweise noch immer die Chance da, den Anschluß zu halten und sogar nicht abzusteigen...wohl gemerkt NOCH!


    Ansonsten sind die Parallelel zu Düsseldorf 2015 und der Ära Frontzeck eben frappierend.
    Aber bitte, es hindert keiner das Trainerteam daran, das Gegenteil zu beweisen.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!


  • Wo genau wurden wir gegen Wolfsburg von der hochbestückten Millionentruppe auseinandergenommen?
    Nur noch Kopfschüttel...


    Kommt außer unsachlichen Frustpostings überhaupt noch was?
    Und nur weil ihr laut, unsachlich und polemisch pöbelt, seid ihr nicht die Mehrheit.
    Nein, ihr ganz bestimmt nicht...


    Und deswegen ist es gut, sich klar gegen destruktives Verhalten zu positionieren,
    so wie es heute auch das Publikum getan hat.

  • Also angefeuert haben wir die Truppe im Stadion wohl alle... Gehört sich auch so, wenn man den Willen sieht.


    Aber darum geht es leider in der Kritik hier nicht.


    Wie gesagt, genau das ist das Problem. Du kannst dir jedes Spiel für sich genommen schön reden, es mit Pech begründenbzw es abhaken, weil der Gegner halt nicht unsere Kragenweite ist.


    Aber nach 14 Spielen, ohne Heimsieg? Sorry, ist mir zu billig.


    Diese Mannschaft kann mehr. Muss sie. Und wenn man es mit der Qualität begründet, dann seid wenigstens so konsequent und nehmt Arabi aufs Korn.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Was meinst Du denn damit? Ich war heute im Stadion und habe weder destruktives Verhalten seitens der Zuschauer wahrgenommen, noch irgendwelche Gegenreaktionen des Publikums.


    Die stimmung war eine Stunde lang ziemlich mau und es wurde unterstützt, als die Mannschaft gebissen und gekämpft hat.


    Nichts außergewöhnliches also oder hab ich was verpasst?

  • Wo genau wurden wir gegen Wolfsburg von der hochbestückten Millionentruppe auseinandergenommen?
    Nur noch Kopfschüttel...


    Kann ich Dir ganz unpolemisch und sachlich sagen: in den Minuten 62 und 63
    Aber da warst Du vermutlich Bier holen oder beim Headbangen ;)


    Schön, dass Du die Meinung proklamierst...kommt mir in meinem Block aber meist komplett anders vor und destruktives Verhalten sehe/höre ich da auch bei guter Leistung auf dem Platz eher nicht.


    Im Übrigen hör Dir mal das Interview von Ulli Z. mit dem Übungsleiter nach dem Spiel an. Dann merkst Du vielleicht, was gemeint ist.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!