Ex-Trainer Frank Kramer

  • Sehen unsere Verantwortlichen eigentlich auch die Wechsel, die dieser Trainer vornimmt? Mit Wimmer nimmt er unseren Antreiber raus. Klos hätte man ja vllt. zur Pause auswechseln können, aber doch wohl nicht zum Schluss, wo er als groß gewachsener Spieler jederzeit noch einmal seine Rübe hinhalten könnte. Mainz schon vergessen? Krüger für Okugawa wäre der einzig logische Wechsel gewesen.


    Der Trainer muss weg. Jetzt. Um die Restchance in 2021 und die der Rückrunde zu erhalten.

  • Boah wie ätzend … was war an den Wechseln schlecht? Wimmer war k.o. !!!
    Aber bei einigen ist es hier anscheinend egal, was der Trainer macht. Es ist pauschal falsch. Echt langweilig …

  • Diesr running-Gag mit Frontzeck ist echt kreativ und richtig lustig, im Ergebnis aber in erster Linie stumpfes Mobbing und demzufolge ein mieses Nieveau. Ich war vom ersten Tag auch nicht sonderlich überzeugt von diesem Trainer, trotzdem darf man die heute gezeigte Power und auch die vielen spielerisch tollen Aktionen mal sehen und mitbewerten. Zudem ist der Trend der letzten vier Spielen eindeutig positiv.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Können wir uns was dafür kaufen? Nö!


    Heimsieg? Nö!


    Chance auf den Klassenerhalt? Nö!


    Kramer for President.


    Und Frontzeck raus. So nebenbei.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Und genau das ist das Kern Problem. Natürlich liegen die Probleme tiefer... Aber der Typ ist in dieser Liga völlig fehl am Platz.


    Selbst aus Versehen wird der Typ keinen Heimsieg holen. Ich kann jetzt schon kotzen, dass Bochum uns hier übernächste Woche auslachen wird... Und womit?... Mit Recht!... Danke Herr Kramer, danke Herr Arabi!


    Die Liga freut sich über 2 Teams, die keine Chance auf Liga 1 haben. 1 durch mangelnde Qualität, 1 durch dumme und falsche Strategie.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Gerade mal reingeklickt und sofort entschieden, lieber was anderes zu machen. Haben sich einige hier überhaupt das Spiel zumindest nebenher angeschaut oder nur an ihren schon vorformulierten Schmähbeiträgen weiter gefeilt? Komischerweise war das Stadion heute ganz anderer Meinung!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Gerade mal reingeklickt und sofort entschieden, lieber was anderes zu machen. Haben sich einige hier überhaupt das Spiel zumindest nebenher angeschaut oder nur an ihren schon vorformulierten Schmähbeiträgen weiter gefeilt? Komischerweise war das Stadion heute ganz anderer Meinung!


    Gerade mit meinem Bruder telefoniert, der war auf der Alm. Bin voll und ganz Deiner Meinung und ganz schnell wieder weg hier.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Unfassbar was hier wieder für Kommentare zu lesen sind!
    Spieler sind ausgepowert und werden ausgewechselt und der Trainer ist wieder der Buhmann, ihr seid doch echt nicht mehr normal!
    Manche Leute haben es sich hier zum Hobby gemacht, Woche für Woche gegen den Trainer zu wettern!
    Die Mannschaft kämpft und gibt sich nicht auf!
    Der Trainer und die Mannschaft sind ein Team aber das interessiert hier ja einige Leute nicht!


  • Gerade mit meinem Bruder telefoniert, der war auf der Alm. Bin voll und ganz Deiner Meinung und ganz schnell wieder weg hier.



    Genau so geht's auch mir. Man hat leider seit längerer Zeit das Gefühl, man sei hier nicht mehr in einem Fußballforum, sondern in einer Selbsthilfegruppe manisch Depressiver gelandet.
    Diskutieren kann man da auch nicht mehr viel. Da macht es mehr Spass mit der Wand zu reden.

  • Zahlen lügen nicht.


    Mit einem vermeintlich besseren Kader steht dieser Trainer deutlich schlechter da als Uwe Neuhaus in der Vorsaison, der mit Leuten wie Yabo und Cordova usw. arbeiten musste.


    Dessen 17 Punkte nach der Halbserie wird Kramer nicht mehr erreichen, wage ich mal zu behaupten…. ;)


    Wie viele Millionen hat Arminia nochmal investiert für dieses bis dato desaströse Ergebnis??


    Aber wir spielen ja sooooo gut, und haben halt nur Pech. Ich kann es nicht mehr hören und lesen.


    Bochum, die haben nur Glück, mit ihren Weitschüssen und so. Das sind übrigens die, die ihren Topscorer vor der Saison ziehen lassen mussten und dann noch den Topstürmer via Verletzung verloren.
    Aber da holt der Trainer halt mehr raus.


    Welche Spieler sind unter Kramer eigentlich besser geworden? Auf welcher Position haben wir uns verstärkt? Wimmer ist super, aber effektiver als Doan? Nein. Und die ganzen Zweitligatalente machen unter diesem Trainer keine Schritte vorwärts und kommen in der Liga nicht wirklich an. Ein Serra ist mittlerweile nicht mal mehr eine Wechseloption. Gruselig.
    Das die alle was können bezweifle ich nicht. Aber da kann man doch mehr rausholen oder? Ist dafür nicht der Trainer zuständig?


    Das die Spieler laufen und kämpfen halte ich übrigens für eine Selbstverständlichkeit.


    Wenn Bochum auf der Alm triumphiert, und damit ist absolut zu rechnen, wird die Stimmung gewaltig kippen. Da kann Arabi schon jetzt heimlich für einen kompletten Zuschauerausschluss beten.


    Kramer muss 2021 nun JEDES Spiel gewinnen oder weg.

  • Meine Strategie dazu habe ich aus dem Coronathread in Verbindung mit den Empfehlungen zu Trollbeiträgen entwickelt: So weit wie möglich ignorieren. :hi:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Klar, was ich nicht sehen will, sehe ich halt nicht. Super Strategie... Macht meine 2 jährige Tochter auch immer... Aber die darf das. ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!