Ex-Armine Sebastian Vasiliadis

  • Bei so einem Genesung weiß man nie wie sie dann letztendlich verläuft, hier hat man möglicherweise zu früh zu viel Belastung gegeben. Auf alle Fälle wird es immer schwerer für ihn in die Mannschaft zukommen, je mehr sich der Rest einspielt. Konkurrenten sollten Prietl, Schöpf, Okugawa (zentral) und Kunze sein. Momentan vielleicht so gar Cherny? Dabei hat er noch Glück das Fernandes auch noch nicht so weit ist.


    Allerdings ist der Spieler erst 23 Jahre alt und hat Vertrag bis 2024, möglicherweise kann er sich in der Wintervorbereitung ins Team integrieren? Einen Vergleich zu Quatschner würde ich nicht ziehen wollen, dafür hatte der viel mehr und längere Verletzungen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Könnte man auch unter Fehleinkauf Abbuchungen. :no:
    Schaunmermal :D

    Warum? Weil er sich nach der verpflichtung verletzt hat und jetzt 5 Spieltage ausgefallen ist? Das ist doch Schreiben, nur um stänkern zu können. Solche Verletzungen sind langwieriger Mist!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Warum? Weil er sich nach der verpflichtung verletzt hat und jetzt 5 Spieltage ausgefallen ist? Das ist doch Schreiben, nur um stänkern zu können. Solche Verletzungen sind langwieriger Mist!

    Wenn Du das als stänkern siehst ist es dein Problem. Wie gesagt Schaunmermal :D

  • Einen hast du immer dabei der nicht auf die Beine kommt. Kluge, Quaschner, jetzt eben Vasiliadis. Ist jetzt ein halbes Jahr raus, mal schauen, was das wird.

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • :) Ah natürlich, das war's! Sich in irgendeiner Form an der Verletzung eines Spielers zu ergötze wäre ja auch irgendwie abartig ^^

    Bitte keine Unterstellung glaube jetzt geht es langsam los. Wir fahren Kilometerweit um unsere Arminia zu sehen, da ergötze ich mich bestimmt nicht wegen einem unserer Spieler der verletzt ist.
    :pillepalle:

    Einmal editiert, zuletzt von Anton ()

  • Bitte keine Unterstellung glaube jetzt geht es langsam los. Wir fahren Kilometerweit um unsere Arminia zu sehen, da ergötze ich mich bestimmt nicht wegen einem unserer Spieler der verletzt ist.
    :pillepalle:

    Aber auf den nächsten Fehleinkauf wartest Du schon sehnsüchtig, oder?

  • Aber auf den nächsten Fehleinkauf wartest Du schon sehnsüchtig, oder?

    Was wollt ihr eigentlich von mir?? Fehleinkäufe scheinen ja wahrscheinlich einige dabei zu sein , wenn ich mir den Punktestand anschaue. Aber dafür ist es noch zu früh, wolltest du dass hören.
    Gehört übrigens nicht hier her,schönen Tag noch.

  • Was wollt ihr eigentlich von mir?? Fehleinkäufe scheinen ja wahrscheinlich einige dabei zu sein , wenn ich mir den Punktestand anschaue. Aber dafür ist es noch zu früh, wolltest du dass hören.
    Gehört übrigens nicht hier her,schönen Tag noch.

    Definiere doch mal kurz "einige" und sag mal woran du das nach 5 Spieltagen fest machst. Das ist ja immerhin ein Kader mit nahezu ausschließlich jungen, talentierten Spielern aus der 2. Liga.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Hoffe natürlich auch, dass er bald wieder fit wird. Andererseits hat er letzte Saison anscheinend auch nur 19 Liga-Spiele gemacht und davon nur drei über 90 Minuten. Also entweder ist er grundsätzlich verletzungsanfällig, oder er gehörte auch in PB schon nicht zu den Leistungsträgern. Also selbst wenn er fit ist, eher Kategorie "Ergänzungsspieler"?

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Bezüglich seiner wenigen Spiele sollte man auch nicht das Hickhack um seinen Wechsel zu uns vergessen. Die Padelbirnen haben ja ne sehr hohe Ablöseforderung gestellt die wir nicht bereit waren zu zahlen. Und nach Transferschluss wurde dann halt der Wechsel zu dieser Saison ablösefrei vereinbart.


    Da war dann erstmal ein wenig Schmollen angesagt bei Baumgartner und Vasiliadis saß nur auf der Bank, obwohl Fit und einer der besten Spieler in deren Abstiegssaison.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Das driftet mir hier zu sehr ab. Macht bitte im Kaderthread weiter.

    Och, da kann man ganz schnell die Brücke schlagen und Anton fragen, woran er es nach so kurzer Zeit festmacht, dass Vasi ein Fehleinkauf sein könnte. Inklusive dem üblichen Grinsen. Es wäre genauso seriös, in Aussicht zu stellen, dass wir gerade den neuen Messi und Ronaldo in einer Person verpflichtet haben, nämlich gar nicht.


    Provokation und Arabi Bashing, mehr steckt doch nicht dahinter. Vielleicht noch die tief sitzende Depression, dass bei Arminia eh alles scheiße ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!