Ex-Armine Christian Gebauer

  • Sehr schade dass er( erstmal ?)weg ist.
    Irgendwie hat er bei uns sein Potential nie so richtig ausschöpfen können.
    Bin mal gespannt wie es beim FC Audi mit ihm weitergeht

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Sein Kredo war immer die Schnelligkeit (schnellster Spieler Ö-Liga?) schade dass er das gefühlt nie unter Beweis stellen konnte. Aus welchen Gründen auch immer.

  • Das geht auch nie und nimmer gut !

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Wer von den Abgängen tut uns denn konkret weh, da Stammspieler? Voglsammer und Lucoqui vielleicht.


    Weiterhin verlassen haben uns Hartel, Eddy, Soukou, Schippo, vdHoorn, Linner, Consbruch, Gebauer, J. Müller, S.Müller, Niemann, Yabo, Rehnen. Man kann jetzt den ein oder anderen von ihnen mögen, aber weitergebracht haben sie uns zuletzt alle nicht. Warum dann nicht den Wunsch respektieren, wenn die Jungs woanders Spielpraxis sammeln wollen und gleichzeitig die Chancen wahren, den ein oder anderen Volltreffer bei Neuzugängen zu landen?

  • Wer von den Abgängen tut uns denn konkret weh, da Stammspieler? Voglsammer und Lucoqui vielleicht.


    Weiterhin verlassen haben uns Hartel, Eddy, Soukou, Schippo, vdHoorn, Linner, Consbruch, Gebauer, J. Müller, S.Müller, Niemann, Yabo, Rehnen. Man kann jetzt den ein oder anderen von ihnen mögen, aber weitergebracht haben sie uns zuletzt alle nicht. Warum dann nicht den Wunsch respektieren, wenn die Jungs woanders Spielpraxis sammeln wollen und gleichzeitig die Chancen wahren, den ein oder anderen Volltreffer bei Neuzugängen zu landen?

    Na ja, auch wenn nur ausgeliehen, darfst Du aber Doan und Maier nicht unter den Tisch fallen lassen. Vlap und Cordoba gehören eher zur Mitläuferkategorie, auch wenn ich Vlap immer noch sehr hoch einschätze, nur eben bei uns halt im falschen System.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Na ja, auch wenn nur ausgeliehen, darfst Du aber Doan und Maier nicht unter den Tisch fallen lassen. Vlap und Cordoba gehören eher zur Mitläuferkategorie, auch wenn ich Vlap immer noch sehr hoch einschätze, nur eben bei uns halt im falschen System.

    Wie Du selber sagt - ausgeliehen. Die kannst Du ja bei den Marktwerten nicht zwangsläufig zum dauerhaften Kader dazurechnen. Das sind temporäre Verstärkungen, wo eigentlich- trotz aller Hoffnung - zu Beginn schon klar ist, dass sie nicht zu halten sind.

  • Er wird mit seiner Schnelligkeit den Schanzern weiterhelfen,da bin ich mir sicher

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Tooorrr, Tooorrr, erstes Tor für Ingolstadt... verloren haben sie trotzdem und die Tabelle könnte auch netter aussehen... aber immerhin

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!