Der Kader 2021/22

  • Naja, er ist einfach nur zu langsam und hält (wenn auch konsequent) am Trikot. Macht er das zweimal, ist er raus.


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


    "Es war kein gutes Spiel, wir waren gegen den Ball besser als mit dem Ball.

    Nächste Woche müssen wir dann beides hinbekommen.

    Wir brauchen jetzt ein positives Ergebnis, einen positiven Moment.

    Durch den Elfmeter waren wir nah dran."

  • Momentan stockts... Auf der Abgangsseite nix neues, und vermutlich die Portokasse längst für die Neuzugänge verjubelt. Wenn das man gut geht. Bleibt zu hoffen, das jetzt nach der EM Bewegung in die Sache kommt... Dachte schon, das sich bis zum TL noch was tut.

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Wartet ab, bis die Haaland und Sancho Millionen im Umlauf sind. :head:


    :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • In der Sommer-Rangliste des Kicker steht Amos Pieper bei den Innenverteidigern auf Platz 19 (nationale Klasse).
    In der Rangliste defensives Mittelfeld haben sie Manuel Prietl glatt "vergessen". :nein:

  • Überraschenderweise hat es bei uns auch kein LV in die Top 10 geschafft. :lol:


    Bei Pieper finde ich Platz 19 beachtlich. Wenn man bedenkt, dass bei Topclubs oft beide IV stärker sind, hat sich Amos in seiner ersten Saison gegenüber dem Durchschnitt ganz ordentlich geschlagen.

  • Hartel hat laut Kicker Transferticker ein Angebot aus der Türkei abgelehnt. Auch spekuliert der Kicker, das er eventuell ablösefrei gehen datf

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Hartel hat laut Kicker Transferticker ein Angebot aus der Türkei abgelehnt. Auch spekuliert der Kicker, das er eventuell ablösefrei gehen datf

    Wäre das so, würde ich es mal wieder nicht verstehen. Ist ja nicht so, dass er die totale Graupe und völlig unbrauchbar ist. Ablösefrei wäre das aus meiner Sicht verbranntes Geld.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ist halt die Frage, wie FK ihn sieht. Wenn er Hartel nicht berücksichtigt und keine Einsatzzeiten für ihn sieht, ist das zu zahlende Gehalt auch verbranntes Geld, zumal Interessenten ja offensichtlich nicht Schlange stehen.

  • Kommt wahrscheinlich stark auf sein Gehalt an. Sportlich halte ich ihn auch für zu gut um ihn ablösefrei ziehen zu lassen. Aber, wenn er zu den 5-10 Bestverdienern gehört und für den Trainer nur Plan B oder C ist, kann es schon sinnvoll sein das Gehalt zu sparen und in einen anderen Spieler zu investieren.

  • Pieper gibts ned ;) Aber sie können uns den LV trotzdem gerne geben.

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Kramer bestätigt in der heutigen NW print noch zwei Vakanzen im Kader und dass sich da noch was tun soll .. die LV und ZM Position. Zudem muss Arminia nochmal tätig werden, wenn Linner einen Club findet wo er Spielpraxis bekommt.


    Im Prinzip nix neues ..

  • Kramer bestätigt in der heutigen NW print noch zwei Vakanzen im Kader und dass sich da noch was tun soll .. die LV und ZM Position. Zudem muss Arminia nochmal tätig werden, wenn Linner einen Club findet wo er Spielpraxis bekommt.


    Im Prinzip nix neues ..


    Besten Dank für diese Information, immerhin haben wir das jetzt offiziell das sich noch etwas tun sollte. Hoffentlich klappt das dann auch zügig. Gerade bei dem ZM (eher offensiv?) könnte es mit einer Qualitätswein (Erfahrung!) noch einmal richtig spannend werden. Möglicherweise ist ja Stiepermann, vorausgesetzt seine medizinische Prognose ist positiv, einen Versuch wert?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich kann mir immer noch was mit Burak Ince vorstellen. Die größten Clubs haben ein Auge auf ihn .. Bayern, City etc. er selber sagt dass es sein Traum ist demnächst in der Bundesliga, PL oder la Liga zu spielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!