Ex-Armine Stefan Ortega Moreno

  • Stefan Ortega musste schon vor ein paar Wochen seine Wohnung in Schilske räumen. (Frisörfunk... :D) In seinem Interview zu dem Anruf von Köpke hat er gesagt, dass er eine unbekannte Nummer gesehen hat und dachte, dass das etwas mit seiner neuen Wohnung zu tun hat.


    Wer bitte mietet denn kurz vor Saisonstart eine neue Wohnung in BI, wenn er Wechselabsichten hat?


    Genau: NIEMAND!


    Ortega bleibt!!!!! :thumbup: :thumbup: :arminia:

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Naja, mitspielende Keeper scheinen in Spanien wieder gefragter zu sein ... :spam:

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)


  • Er musste ohnehin umziehen, hat er nach dem Klassenerhalt gesagt.
    Das bedeutet überhaupt nichts, weil seine Alternativen sonst Hotel oder Straße wären.

  • Bei La Furia Roja ganz offensichtlich, aber dafür muss er nicht in La Liga spielen.


    Stimmt! Bei der gesamten Verwandschaft hat er seit der Geburt der Tochter explizites Hausverbot. :lol:

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Und überhaupt: Warum seid Ihr Alle nicht auf der JHV und schaut stattdessen völlig uninteressante Fußballspiele? :baeh:

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Ist wahrscheinlich eine Zahl um Angebote zu provozieren. Wenn bisher immer nur die 5.000.000 fixe Ablöse im Raum standen, was vielleicht abgeschreckt hat.


    Da werden sich eventuell noch Vereine gegenseitig hochschaukeln.

  • Kenne die Seite nicht aber für eine Seite die "Fußball International - seriös und kompakt" unter dem Titel stehen hat wirkt das schon ganz schön unseriös...

  • Aber auch dieser Artikel bezieht sich wiederum auf einen Artikel in der SportBild... die Quelle sollte sich doch überprüfen lassen, oder ?!?


    Kollege Ahlers kann ja mal wieder 6,99 für nen Online-Abo abdrücken und das ganze als exclusive NW Info raushauen ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • In dem Sportbildartikel wird davon gesprochen, dass die Vereinsführung bei ihm mangelnde Motivation sieht für die kommende Saison. Aus diesem Grund und weil man eine LV, einen zentralen und einen offensiven MF finanzieren möchte, plant man mit Ortega einen Transfererlös zur Reinvestierung zu erzielen.


    Die AK lief wohl zwei Wochen nach dem letzten Pflichtspiel aus. Zu einem CL-Club hätte er für 5 Mio. wechseln können. Für alle anderen Klubs läge die AK bei 3 Mio.


    So steht es im Kern in dem erwähnten Sportbild-Artikel.

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Dann frage ich mich aber echt warum kein einziger Verein interessiert ist für 3 Millionen Euro Tego zu kaufen. Das ist doch nen absoluter Schnapper. Der Mann hat die Form seines Lebens, ist im besten Fußballalter und hat eine grandiose Saison hinter sich..

  • Eventuell, weil wohl der ein oder andere Verein gepennt hat.
    Aktuell gibt es sie ja nicht mehr und offensichtlich fehlt es jetzt an Angbeoten.



    Dann frage ich mich aber echt warum kein einziger Verein interessiert ist für 3 Millionen Euro Tego zu kaufen. Das ist doch nen absoluter Schnapper. Der Mann hat die Form seines Lebens, ist im besten Fußballalter und hat eine grandiose Saison hinter sich..

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Ich zweifele sehr daran, daß Ortega die Motivation fehlt,
    in ein weiteres Bundesligajahr mit Arminia zu gehen. Warum überhaupt?
    Weil es mit Bayern nicht geklappt hat?
    Da hätte er doch eh nur auf der Bank gesessen und die Karriere wäre zumindest ins Stocken geraten.
    und wohin sollte er sonst gehen?
    Die Torwartjobs bei den Spitzenclubs sind allesamt vergeben, und zu einem Mittelfeldclub zu wechseln, erhöht die Motivation sicher auch nicht signifikant, zumal es für einen Torhüter bei einem Abstiegskandidaten wahrscheinlich am meisten zu tun gibt, so daß er sich dort besonders hervortun kann.
    Aber vieleicht geht es ja auch nur um die beste Motivationshilfe, das liebe Geld ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Entweder Ortega oder Pieper oder sogar beide Spieler werden gehen, wie will man sonst die Neuzugänge finanzieren?!? Ich kann das nur von Außen sagen, aber alle verpflichten und das Tafelsilber behalten, das kann bei der wirtschaftlichen Situation doch gar nicht funktionieren.
    Ich denke Stefan wechselt...

  • Auf Ahlers ist verlass... wie immer hinter der Bezahlschranke der nw. Wie wäre es denn mal ansteller seltsam anmutender Twitterposts über TM-Kommentare mal mit nem einfachen Danke für die Unterstützung an uns alle ?

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!