Alles zu Fabian Klos

  • Auch wenn ich der Meinung bin, dass er uns in der ersten Liga nur begrenzt sportlich weiterhilft, bin ich froh, dass er bleibt.


    Was ist eigentlich mit einem Denkmal am Kreisel?
    Wie der Seeler Fuß in Hamburg. Wenn nicht von Fabi, von wem dann?

  • Nice. Hab aber auch nichts anderes erwartet.


    Ja, sehe ich genauso. War nicht anders zu erwarten, aber was hier schon wieder geschrieben wurde, der Verein will ihn unbedingt los werden...


    " einen gemeinsamen Weg für die Zukunft festgelegt." Das klingt für mich ganz klar nach Ausloten einer langfristigen Bindung an den Verein, in welcher Funktion auch immer. Zeugwart wird es nicht sein.

  • Auch wenn ich der Meinung bin, dass er uns in der ersten Liga nur begrenzt sportlich weiterhilft, bin ich froh, dass er bleibt.


    Was ist eigentlich mit einem Denkmal am Kreisel?
    Wie der Seeler Fuß in Hamburg. Wenn nicht von Fabi, von wem dann?

    Man könnte die bescheuerte Skulptur auf dem Kreisel an der Voltmannstraße abbauen und durch ein richtiges Denkmal ersetzen.

  • Man könnte die bescheuerte Skulptur auf dem Kreisel an der Voltmannstraße abbauen und durch ein richtiges Denkmal ersetzen.

    man könnte die Statue in Deinem Avatar mit Fabi ersetzen, das wäre ihm würdig... ;)

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Alter Schwede war ist das Shirt hässlich. Wir brauchen dringend mal professionelleres Merch und nicht irgendwelche Studenten, die das mit ner Handy App zusammenzimmern.


    Ansonsten Top Meldung, freut mich für Fabi, dass er würdevoll verabschiedet werden kann von den Fans am Ende der Saison.

    Eine Tasse gibt es auch noch! :help: :evil:

  • Hab's gerade erst mitbekommen. Tolle Nachricht, daß uns Fabi erhalten bleibt! Vielleicht ist
    das auch ein Signal an die Anderen, daß es beim DSC gar nicht sooo schlecht ist... :thumbup:

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Scheiße, watt sind die Socken hässlich! Sehen aus wie ne Krawatte, die man an Weiberfastnacht trägt, um sie endlich loszuwerden...


    Für das Denkmal an einem würdigen Standort auf dem Stadiongelände könnte beizeiten gesammelt werden. Was kann das kosten?

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Nun schreibt doch nicht alle, dass es seine letzte Saison ist... Wenn die Leistung passt kann er gern noch 1-2 Jahre länger bleiben... 8)


    Und wenn es nur mit reduziertem Gehalt als Edeljoker für die letzten 20 Minuten ist

  • Es wäre auch schwer vorstellbar, wenn Fabi noch einmal woanders spielen würde.
    Und das Du erste Liga kannst, dass hast Du dieses Jahr bewiesen.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Na Gott sei Dank, endlich keine Weltuntergangsstimmung mehr...

    Ich dachte wir sind ein Ausbildungsverein, warum verlängert man dann mit Fussballern die in Rente gehen sollten? Was macht Arabi? Ist er betrunken? Ist er schon in Köln? Und er holt einen Vasiliadis, da weiß man nie wo und wieviele "i" im Namen sind!
    Nur noch wenige Wochen bis zum Trainingsauftakt und wir sprechen über ein neues Logo und haben immer noch kein Trikot! Warum löst sich der Verein nicht auf? Finanziell sind wir durch den Klos-Vertrag eh am Ende! Alles Armaturen da im Verein, wir brauchen mehr Kompetentz!



    So, jetzt aber mal ernsthaft, das ist eine grandiose Nachricht, noch ein Jahr länger die größte Vereinslegende. :arminia:

  • Die Überschrift in der NW ignoriere ich. Gibt viel schönere fürs Gemüt...


    Zitat

    Rayototal.es Arminia Bielefeld mantendrá la leyenda una temporada más
    14 horas hace Rayototal


    Zitat

    Bulinews.com Arminia Bielefeld keep legend for another season
    By Matias Bengolo

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Kann bitte mal jemand wiedergeben, was NW und WB über die Vertragsinhalte berichten? Abstriche etc.?

    Typisches Ahlers-Geplänkel. Er wird nicht mehr Topverdiener sein und er wird sich möglicherweise häufiger mit einer Rolle von der Bank für die letzten 20 Minuten anfreunden müssen.


    Außerdem haben Umfeld und Fans speziell in den sozialen Medien schon seit Wochen die Verlängerung gefordert.


    :rolleyes: :klatschen:


    Mich würde noch interessieren, ob der Satz von Kramer "einen gemeinsamen Weg für die Zukunft festgelegt“ bedeutet, dass man sich über Fabis Verbleib und mögliche Rollen über das Karriereende hinaus verständigt hat. Wäre Hammer, wenn die Legende dauerhaft eine Funktion in Verein übernehmen würde. Aber vielleicht ging es bei Zukunft auch erstmal nur um das nächste Jahr.

  • Mich würde noch interessieren, ob der Satz von Kramer "einen gemeinsamen Weg für die Zukunft festgelegt“ bedeutet, dass man sich über Fabis Verbleib und mögliche Rollen über das Karriereende hinaus verständigt hat. Wäre Hammer, wenn die Legende dauerhaft eine Funktion in Verein übernehmen würde. Aber vielleicht ging es bei Zukunft auch erstmal nur um das nächste Jahr.


    Spielender Co-Trainer der neuen U21/23 wäre doch mal was schönes... Erstmal ist aber ja wichtig, was nächste Saison auf dem Platz passiert. Auf jeden Fall nochmal super Nachrichten zum Wochenende.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!