Der Kader 2021/22

  • Und Gruß an Kollege Ahlers von der NW, der meldet den Wechsel als fix ... nw

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

    Einmal editiert, zuletzt von LatscherPohl ()

  • Ich vermisse ihn nicht wirklich. Ich finde bis jetzt alles Spieler die uns in der 1 Liga eh nicht helfen konnten. Vogl war für die 2 Liga super, aber für die 1 Liga wie ich finde zu schlecht.

  • Ausverkauf bei Arminia. Man könnte meinen wir sind abgestiegen und müssen eine komplett neue Mannschaft aufbauen. :lol:


    Man kann nur hoffen, daß da ein ausgeklügelter Plan hinter steckt und es nicht nur an der miesen Bezahlung bei Arminia liegt. Wenn jetzt Arabi auch normal kurzfristig in Köln anheuern sollte, dann würden wir uns in einer äußerst merkwürdigen Situation befinden.


    Um diese Zweifel etwas zu dämpfen könnte man jetzt in Bälde mal eine anständige Verpflichtung verkünden, der Vladi beruhigt da nicht so wirklich.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich vermisse ihn nicht wirklich. Ich finde bis jetzt alles Spieler die uns in der 1 Liga eh nicht helfen konnten. Vogl war für die 2 Liga super, aber für die 1 Liga wie ich finde zu schlecht.


    Voglsammer war absoluter Stammspieler und hat sich hier 5 Jahre den Arsch für den Club aufgerissen und dann kommt so ein Spruch als ob uns ein Ergänzungsspieler verlassen würde... Undank ist der Weltenlohn :nein: :nein: :nein:


    Was meinst du warum Union Interesse an Vogl hat? Weil Vogl ein Malocher ist, weil er aufm Platz alles gibt! Die kaufen keine Prinzessinen oder Galerievorspieler! Die suchen Leute mit Herz und Willen.

  • Voglsammer war absoluter Stammspieler und hat sich hier 5 Jahre den Arsch für den Club aufgerissen und dann kommt so ein Spruch als ob uns ein Ergänzungsspieler verlassen würde... Undank ist der Weltenlohn :nein: :nein: :nein:


    Was meinst du warum Union Interesse an Vogl hat? Weil Vogl ein Malocher ist, weil er aufm Platz alles gibt! Die kaufen keine Prinzessinen oder Galerievorspieler! Die suchen Leute mit Herz und Willen.


    Vollste Zustimmung! Auch hier erwarte ich dann wie bei Cello eine Neuverpflichtung die eine höhere Performance bietet.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich bin auch eher geschockt. Vogl mit Union damit international unterwegs ... Das wir da nicht mithalten können, sollte wohl jedem klar sein.

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • So langsam macht sich Nervosität im Umfeld breit. Vogi weg (?), Hartel soll weg, was machen Ortega und Pieper? Es hat den Anschein, dass Arabi harte Wochen vor sich hat, zumindest, wenn er nicht auch bald winkend aus der Ferne grüßt.


    Ich bin der Meinung, dass uns ein Vogl-Abgang weh tut. Ein sehr professioneller Kicker, ein echter Typ, der sicherlich sofern er von Verletzungen verschont bleiben sollte, noch Luft nach oben hat. Schade...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Voglsammer war absoluter Stammspieler und hat sich hier 5 Jahre den Arsch für den Club aufgerissen und dann kommt so ein Spruch als ob uns ein Ergänzungsspieler verlassen würde... Undank ist der Weltenlohn :nein: :nein: :nein:


    Was meinst du warum Union Interesse an Vogl hat? Weil Vogl ein Malocher ist, weil er aufm Platz alles gibt! Die kaufen keine Prinzessinen oder Galerievorspieler! Die suchen Leute mit Herz und Willen.


    Undank? Was für ein Quark. Für mich ist unserer Sturm nicht 1 Ligatauglich gewesen. Hier geht's um Liga 1 und nicht damals was er alles getan hat. Habe ja auch geschrieben für die 2 Liga war er top. Aber was Union macht oder nicht, heißt nicht das Vogl deshalb super ist. Union braucht mehr Spieler für den Cup den die ja spielen müssen.


    Daher bitte erst lesen.


    Da Serra und Klos eher Stamm spielen ist ja klar das Vogl wohl dann nicht mehr so oft spielen würde.


    Und nur weil ich ihn jetzt nicht so mega finde muss man gleich immer einen direkt anmachen, man kann ja auch normal diskutieren oder?

  • Das zeigt einfach nur, dass wir finanziell kräftig abstinken in der Liga. Ich kann mir gut vorstellen, dass er bei Union deutlich mehr verdient als bei uns. Sehr schade, aber das überrascht mich leider auch nicht wirklich.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

  • Wird gerade offiziell vom Twitter Account Unions mit ersten Worten von ihm vermeldet :wall: ;( :kotzen:

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Alle mal ruhig bleiben. Vogl war zwar ein Kämpfer vorm Herren aber vom spielerischen echt limitiert in Liga1......


    Glaube auch nicht das ein Prietl einfach so verlängert hat ohne das ihn eine Perspektive gezeigt wurde. Serra und Vasiliadis sind sicher auch nur so gekommen.....

  • Alle mal ruhig bleiben. Vogl war zwar ein Kämpfer vorm Herren aber vom spielerischen echt limitiert in Liga1......


    Glaube auch nicht das ein Prietl einfach so verlängert hat ohne das ihn eine Perspektive gezeigt wurde. Serra und Vasiliadis sind sicher auch nur so gekommen.....


    So ist es

  • Sportlich ohne Frage zu ersetzen,aber das fast alles ablösefrei wechselt (ob mit Vertrag oder ohne) finde ich wirklich nicht gut.

    Aber das ist doch immer so oder nicht? Siehe Alaba in München usw.


    Wer ist denn bisher mit gültigem Vertrag ablösefrei weg?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!