Kader 2020/21

  • Jede Bundesligamannschaft hätte das Potenzial jemanden wie DOAN auf die rechte Seite zu setzen....


    Doan ist ein Spielertyp, der wenn er einen schlechten Tag hat solide ist, und an einem guten Tag den Unterschied ausmacht( nicht kann, ausmacht!!)


    Wenn hier schon der Name Dortmund fällt..wird auf der rechten Seite Sancho frei (gehe ich mal von aus)... Doan ist ein gleichwertiger Spielertyp und für 15 Mio vergleichsweise günstig von uns ZU HABEN!


    Durch Pieper besteht da ja auch schon indirekt ein Kontakt.


    Dortmund sollte schnell sein....


    :arminia:












    ;)

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Durchschnittliche Trainerlaufzeit 1,26 Jahre. Da sägt man also seit Monaten an UNs Stuhl um dann einen Kramer aus der Versenkung zu holen? Ich will es nicht glauben. Die Woche schon am Montag gelaufen.

  • Ich bin sprachlos. Das muss ich erst mal verdauen. Frank Kramer. OK.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Durchschnittliche Trainerlaufzeit 1,26 Jahre. Da sägt man also seit Monaten an UNs Stuhl um dann einen Kramer aus der Versenkung zu holen? Ich will es nicht glauben. Die Woche schon am Montag gelaufen.

    Dabei hatte ich heute nen freien Tag. Den hat mir Arabi jetzt endgültig versaut. :lol:

  • Wahnsinn, ich hatte gehofft, diese Zeiten sind bei der Arminia endgültig vorbei! Also was tun? Natürlich hofft man nach wie vor, dass man irgendwie die Klasse halten kann und möchte auch dem neuen Trainer eine faire Chance geben, da er ja am wenigsten dafür kann. Aber irgendwie sorgt das bei mir für starke Ernüchterung und die Wahrscheinlichkeit die Klasse zu halten erachte ich nunmehr als noch kleiner an, Euphorie sieht wahrlich anders aus!!

  • Gibts eigentlich keinen Thread zu unserem Pressesprecher?
    Wenns drauf ankommt, verkauft er seinen Bereich nämlich genauso scheiße wie die Praktikanten vor ihm.

  • Wird der Michael Richter eigentlich für den Quatsch vom Verein bezahlt, die der da ablässt?
    _
    Mit dem 48-Jährigen käme ein Mann nach Bielefeld, der vom Lebenslauf her
    ein wenig wie das fehlende Puzzleteil im Bild einer "Arminia der
    Zukunft" wirkt.


    _
    Ich würde mal sagen, diese Meinung hat er derzeit SEHR exklusiv! Der wirkt eher wie ein Rückschritt in die Zeiten von Ahlen, Rehm oder Kramny.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.


  • Wobei der Rehm seinerzeit ja wenigstens vorher erfolgreich bei einem Verein gearbeitet hatte (und es auch jetzt wieder tut).

  • Mir tut der Kramer eigentlich jetzt schon leid, was macht der Verein eigentlich, wenn die nächsten vier Spiele verloren gehen?
    Mir fällt eigentlich nix dazu ein. Entweder diese Entscheidung überrascht uns noch alle am Ende der Saison oder ... (an das oder will ich lieber nicht denken)

  • Mir tut der Kramer eigentlich jetzt schon leid, was macht der Verein eigentlich, wenn die nächsten vier Spiele verloren gehen?
    Mir fällt eigentlich nix dazu ein. Entweder diese Entscheidung überrascht uns noch alle am Ende der Saison oder ... (an das oder will ich lieber nicht denken)

    Mal ehrlich, die Spieler gucken sich den und seine Vita doch auch an. Neuhaus war eine Respektsperson, Saibene auch. Kramer ist von der Vita her eine Lachnummer. Wenn der anfängt hier Stammspieler abzusägen, dann haben wir richtig Spaß unter dem Dach.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Mal ehrlich, die Spieler gucken sich den und seine Vita doch auch an. Neuhaus war eine Respektsperson, Saibene auch. Kramer ist von der Vita her eine Lachnummer. Wenn der anfängt hier Stammspieler abzusägen, dann haben wir richtig Spaß unter dem Dach.

    Das Absägen von Klos hat Arabi sicher im Vertrag von Kramer festgehalten, nicht das Kramer denkt in Bielefeld macht der Trainer die Aufstellung.

  • Puhh, ich halt besser meine Klappe. :nein: Hinterher taugt der was und ich hab das geschrieben, was mir jetzt eigentlich auf der Seele brennt. Dann sehe ich gaaaanz alt aus. :/:

    Fußballgott!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!