Kader 2020/21

  • Am 1. Dezember hat sich das Westfalen-Blatt ausführlich mit der Situation von Cordova und Edmundsson befasst. Neuhaus nimmt dort eine klare Einordnung vor, wo sich die beiden genannten Spieler momentan befinden (Edmundsson hinter Voglsammer, Doan und Soukou). Es folgte der Heimsieg gegen Mainz mit dem gefeierten Doan, da war das Thema Eddy schnell vergessen. Und offensichtlich sind körperliche Verfassung / Trainingsleistung zur Zeit auch nicht ausreichend, um von der Voglsammer-Verletzung zu profitieren. Dass die Presse das nun alle 2 Spiele aufgreifen muss, sehe ich nicht.


    Wir sind in der Offensive so harmlos unterwegs, wenn Eddy sich aufdrängen würde, bekäme er sicherlich schnell seine Chance. Sonst sägt Neuhaus ja am Ast, auf dem er selber sitzt.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

    Einmal editiert, zuletzt von Lothar ()

  • Naja er hat schon oft genug bewiesen das er gefährlich im Spiel nach vorne ist. Unsere Offensive ist ja so harmlos. Aber gegen Freiburg fährt man lieber mit einem nichtbesetzten Kaderplatz hin, anstatt in der 80 min nach Rückstand nochmal einen neuen Impuls zu setzen. Anscheinend haben wir es nicht nötig.

  • Naja er hat schon oft genug bewiesen das er gefährlich im Spiel nach vorne ist. Unsere Offensive ist ja so harmlos. Aber gegen Freiburg fährt man lieber mit einem nichtbesetzten Kaderplatz hin, anstatt in der 80 min nach Rückstand nochmal einen neuen Impuls zu setzen. Anscheinend haben wir es nicht nötig.


    Und genau solche Antworten sind der Schwachsinn, den wir brauchen! Das ist jetzt ganz wichtig! Wir sind mit einem vollen Kader angereist und Yabo hat über Nacht Scheißerei bekommen. Einzig und allein aus diesem Grund war ein Platz auf der Bank frei. Ähnlich wie bei den Mainzern die Woche zuvor bei uns.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Naja er hat schon oft genug bewiesen das er gefährlich im Spiel nach vorne ist. Unsere Offensive ist ja so harmlos. Aber gegen Freiburg fährt man lieber mit einem nichtbesetzten Kaderplatz hin, anstatt in der 80 min nach Rückstand nochmal einen neuen Impuls zu setzen. Anscheinend haben wir es nicht nötig.


    Sind wir denn mit dem freien Kaderplatz nach Freiburg gereist oder war Yabo mit im Flieger und ist dann vor Ort kurzfristig ausgefallen. Das bekomme ich chronologisch nicht auf die Reihe.


    Edit: Danke, Eventfan.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

    Einmal editiert, zuletzt von Lothar ()

  • Und genau solche Antworten sind der Schwachsinn, den wir brauchen! Das ist jetzt ganz wichtig! Wir sind mit einem vollen Kader angereist und Yabo hat über Nacht Scheißerei bekommen. Einzig und allein aus diesem Grund war ein Platz auf der Bank frei. Ähnlich wie bei den Mainzern die Woche

    Das habe ich leider nicht mitbekommen. Ich bitte vielmals um Entschuldigung
    Ändert aber nichts an meiner schwachsinnigen Antwort. Warum spielt er nicht . Können wir es uns wirklich leisten?


    Mit schwachsinnigen Grüßen

  • Unabhängig ob wir mit vollem Kader oder kleinem Kader angereist sind. Wenn ich sehe dass Cordova, Gebauer und Seufert im Kader stehen, die zusammen nicht ansatzweise so viel Torgefahr ausstrahlen wie Edmundsson, dann verstehe ich es nicht.

  • Der 1. Dezember ist ja nun auch schon wieder 2 Wochen her und wenn jemand nicht verletzt ist, finde ich schon, dass man mal nachfassen kann, worauf sich denn dieser Rückstand genau bezieht. Zumal die interne Konkurrenz ja nun auch nicht gerade in Topform daherkommt.

  • Das Trainerteam wird wissen warum Eddy nicht im Kader ist, höchstwahrscheinlich sogar besser als wir. Denn schließlich haben sie direkten Kontakt zum Spieler und sehen ihn jeden Tag beim Training. Oder haben die wieder keine Ahnung und sollten lieber mal öfter hier ins Forum schauen?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Das Trainerteam wird wissen warum Eddy nicht im Kader ist, höchstwahrscheinlich sogar besser als wir. Denn schließlich haben sie direkten Kontakt zum Spieler und sehen ihn jeden Tag beim Training. Oder haben die wieder keine Ahnung und sollten lieber mal öfter hier ins Forum schauen?

    Das würde ich denen dringend empfehlen. :D

  • Das Trainerteam wird wissen warum Eddy nicht im Kader ist, höchstwahrscheinlich sogar besser als wir. Denn schließlich haben sie direkten Kontakt zum Spieler und sehen ihn jeden Tag beim Training. Oder haben die wieder keine Ahnung und sollten lieber mal öfter hier ins Forum schauen?

    Natürlich wissen die Verantwortlichen was mit Eddy nicht stimmt.
    Aber du musst doch zugeben das dies nicht normal ist .
    Ich bin schon angespannt wegen heute Abend,man man bitte ein Sieg.


    Weis noch nicht ob ich mir das Spiel anschaue, gegen Mainz hab ich die Kiste auch nicht angemacht. :arminia:

  • Beruhig Dich, selbstverständlich gewinnen wir heute Abend!


    Und natürlich ist mit Eddy irgendetwas los, mit Maier, Laursen auch. Wobei hat sich Niemann so schwer verletzt oder wie geht es mit Vogls Verletzung weiter? Viele unbeachtete Fragen, bei denken ich mir nur vorstellen kann das die Spielen noch möchten das in der Öffentlichkeit über Ihren Gesundheitszustand berichtet wird. Deshalb vertraue ich auch den Verantwortlichen, beurteilen kann ich diese Situationen ja sowieso nicht.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ja das trainerteam hat mehr Ahnung als die Leute hier im Forum. Wofür schreibt man überhaupt in ein Forum :rolleyes:


    Weil es halt rund um Arminia noch vor mehr Themen gibt als das Anzweifeln der Trainerkompetenz ohne eigene Informationen. Und natürlich um Fragen von Gleichgesinnten zu beantworten. ;)

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Es geht doch gerade nicht um Anzweifeln von Trainerkompetenz, sondern um Nachfragen, warum Eddy seit Wochen in der Versenkung verschwunden ist. Laut UN vom Kabinengespräch letzte Saison ist Eddy der Spieler mit dem größten Steigerungspotenzial im Kader. Und jetzt? Warum passt da momentan nix zusammen? ?(

  • Es geht doch gerade nicht um Anzweifeln von Trainerkompetenz, sondern um Nachfragen, warum Eddy seit Wochen in der Versenkung verschwunden ist. Laut UN vom Kabinengespräch letzte Saison ist Eddy der Spieler mit dem größten Steigerungspotenzial im Kader. Und jetzt? Warum passt da momentan nix zusammen? ?(


    Wenn dem so ist und die Umstände nicht an die Öffentlichkeit dringen, dann wird das wohl auch seine triftigen Gründe haben. Merkwürdig finde ich da auch, genauso wie das „Nichtperformen“ einiger anderer Spieler. Das gerade wo wir besonders gute Leistungen gerade unbedingt brauchen würden.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Tja, wenn es noch eines Beweises bedurft hätte, dass unsere Offensivabteilung insgesamt nicht bundesligareif ist, dann war das gestern wohl der beste Beleg dafür. Es fehlt an Speed, Durchsetzungsvermögen (bis auf Doan in Ansätzen), Kreativität und Qualität im Abschluss. Neben meinen Favoriten Gogia und Klaus (WOB) sitzt auch der Adamyan bei Hoffenheim trotz der vielen Ausfällen dort noch nicht mal auf der Bank. Wäre auch die Ideallösung als Linksaussen. Hatte im November die COVID-Infektion und jetzt wahrscheinlich noch etwas Trainingsrückstand, aber da würde ich trotzdem mal für ein Leihgeschäft anfragen:
    https://www.transfermarkt.de/s…yan/profil/spieler/125614
    Wir haben immer noch die Möglichkeit, die Klasse zu halten. Diese Chance sollten wir weiterhin nutzen und dafür brauchen wir einfach noch mehr Qualität in der Offensivabteilung in der Winterpause.

  • Jau! Den würd ich mit dem Fahrrad aus Sinsheim abholen!

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!