Kader 2020/21

  • Es sol l 18:00 Sein laut Kicker..


    Dazu kommt ja noch, dass Transfers bereits abgesegnet sein können..und es oftmals Absprachen mitdem Anderen Verin gibt, wann der Wechsel verkündet wird...


    Maier kommt, Owusu geht, Behrendt will weg... und noch NICHTS offizielles....


    Ich bin sicher, da kommt noch etwas.....Immerhin haben wir auch noch keinen Euro ausgegeben....Andere könnten das oim Abstiegskampf als fahrlässig werten....


    Ich denke, da kommt noch was....


    :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Um 14.30 rum soll wohl Samir Arabi bei SSNHD per Skype zugeschaltet werden, denke Mal das damit dann unser Deadline Day vorbei ist :huh:


    Der nimmt sich doch nicht extra Zeit für Sky wenn noch Deals abzuschließen wären.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Es muss eigentlich niemand mehr kommen, mit Maier haben wir das was wir wollten.


    Bei Maier wird wohl das geringste finanzielle Risiko bestehen, da hier sicherlich nach Einsatzzeiten abgerechnet wird. Anders kann ich mir den Deal nicht vorstellen.


    Es wurde hier ja auch bereits richtigerweise angemerkt, dass wir den Spieler kaum bekommen hätten, wenn er kurzfristig voll einsatzbereit wäre. Trotzdem vertraue ich darauf, dass unsere Verantwortlichen diese Personalie schon richtig einordnen werden.

  • Spieler, die heute noch wechseln, müssen ja bis 12 Uhr auf der Transferliste stehen, wenn ich richtig informiert bin. Kennt jemand nen Link zur Liste? Das gibt ja dann den einen oder anderen Hinweis. Auch, welche Spieler unseres Kaders da auftauchen!

  • Spieler, die heute noch wechseln, müssen ja bis 12 Uhr auf der Transferliste stehen, wenn ich richtig informiert bin. Kennt jemand nen Link zur Liste? Das gibt ja dann den einen oder anderen Hinweis. Auch, welche Spieler unseres Kaders da auftauchen!

    Eine Transferliste gibt es nicht mehr. Die wurde 2015 vom Transfer-Online-Registrierungssystem abgelöst, welches im Gegensatz zur ehemaligen Transferliste nicht öffentlich einsehbar ist.

  • Zitat

    Um 14.30 rum soll wohl Samir Arabi bei SSNHD per Skype zugeschaltet werden, denke Mal das damit dann unser Deadline Day vorbei ist :huh:


    Der nimmt sich doch nicht extra Zeit für Sky wenn noch Deals abzuschließen wären.

    Was ist SSNHD ?

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Sky Sport News HD

    Ok, danke. Hätte ich auch selbst drauf kommen können. Ich schaue mal rein, wenn ich Zeit hab.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Hier das neuste Gerücht ... das NW und Westfalenblatt hier mal wieder nicht auf dem aktuellsten Stand sind, verwundert mich doch sehr :)


    Denys Oliynyk - immerhin 4 Bundesliga und 4 Europaleague Einsätze - ein erfahrener Mann vom SJK Seinäjoki aus Finnland.


    https://www.transfermarkt.de/d…531/page/1#anchor_2629902

    Zitat

    Denys #Oliynyk to return to Germany? He's rumored to be in talks with Arminia #Bielefeld. Possible backup for Cebio #Soukou.

    Also ein Backup für Soukou brauchen wir wohl kaum. Kann mir auch nicht vorstellen, dass wir an dem wirklich interessiert sein sollen. Wenn brauchen wir einen Außenspieler mit Stammspielerformat, Ergänzungspieler haben wir genug.

  • Hier der offizielle Stream...


    https://sport.sky.de/sky-sport-news-hd


    :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Hier das neuste Gerücht ... das NW und Westfalenblatt hier mal wieder nicht auf dem aktuellsten Stand sind, verwundert mich doch sehr :)


    Denys Oliynyk - immerhin 4 Bundesliga und 4 Europaleague Einsätze - ein erfahrener Mann vom SJK Seinäjoki aus Finnland.


    https://www.transfermarkt.de/d…531/page/1#anchor_2629902



    Kann ich mir so gar nicht vorstellen, 33 Jahre, vor gefühlten Äonen bei Darmstadt gespielt. 150.000 Marktwert spricht sicherlich auch Bände. Für mich ein Transfer der überhaupt nicht passen würde, dann könnte man auch einen Marcel Heller der wenigstens noch schnell ist verpflichten.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Wann schließt denn der Transfermarkt? Um 0:00?
    Ich denke da kommt noch ein Neuzugang.

    Kommt mir auch so vor. Maier n.n. auf HP von Arminia bestätigt. Entweder n.n. durch den ärztlichen Check, oder Arminia wartet, bis 2 Neue präsentiert werden können.

    Fußballgott!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!