Kader 2020/21

  • Wie sicher ist dass er nach Paderborn geht?


    Wenn Paderborn den nimmt, und wir + Betrag X doch Vasiliadis bekommen...., mach ich mir heute auf Arabi n Sekt auf.


    Owusu darf zu nem "Top" Klub in Liga 2. und wir bekommen, deren 6er im Tausch?...Ich würd mich kaputt lachen xD


    Den Rivalen gleich doppelt geschädigt....Und das an nem Montag?


    :klatschen: :head: :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • wenn Maier kommt haben wir mMn keinen Bedarf mehr an einem zentralem Mittelfeldspieler

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Eher nicht. Also Maier UND Vasiliadis brauchen wir zumindest nicht.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Adrian Fein steht übrigens vor einem Wechsel nach Eindhoven.
    Und wer kommt heute noch zu uns? Laut Bild gibts ja noch ne Überraschung.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich denke auch, dass wir, wenn Meier kommt, nicht noch einen zentralen MF brauchen. Aber auf den Außen sind wir mMn auch noch zu schwach/dünn besetzt! Wenn Doan wieder auf außen geht ist das schonmal gut. Aber auf der anderen Seite?? Vogi braucht noch etwas, bis er wieder da ist und dann auch noch mal paar Wochen bis er bei 100% ist. Und Souku und Eddi sind leider nur bedingt BuLi tauglich, so leid mir das tut!


    Und Gebauer (und Laursen, der das wohl auch spielen kann) haben bisher auch noch nicht den allerbesten Eindruck hinterlassen für diese Position!

  • Paderborn hat als Absteiger einen klassischen Fehlstart hingelegt. Dass sie schon einmal so durchgereicht wurden, wird auch noch im Hinterkopf sein. Die werden ihr Tafelsilber nicht abgeben. Wenn im Owusu-Lager die späte Einsicht kommt, umso besser. Trotzdem wurden da nun Wochen verschenkt, in denen er sich bei einem anderen Club hätte einleben können.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Den 13 Mio Mann werden wir sicher nächstes Jahr wieder abgeben...


    Und mit der Verletzungsanfälligkeit hätten wir uns ja nur "bedingt" verstärkt...Und mit Vasiliadis (mit 3 Jahres Vetrag) durchaus auch wirtschaftlich einen guten Mann. Andererseit, ggf hat Vasiliadis schon für nächstes JAhr zugesagt, und die Mio wandert dann gleich auf sein Gehalt...


    Edit: so wie Distro sagt...


    Spätestens nächstes Jahr brauchen wir wieder einen...ICh hätte nix dagegen, wenn beide heute kämen!

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Ohne Risikofaktor - bei Maier seine Verletzungsanfälligkeit am nie - haben wr bei einem Mann von solchem Kaliber keinerlei Chance. Somit bin ich zunächst mal vor allem dankbar, dass Arabi ihn an Land gezogen hat und bin guter Hoffnung, dass wir viel Freude an Maier haben werden. Und ich werde nicht motzen, wenn es schief geht.

  • Ein Gedankengang.
    Owusu +Leihe Kunze oder Seufert +kleine Summe X= Vasiliadis
    Vorausgesetzt Seufert verlängert sein Vertrag.


    Ich träume ja nen bisschen von Sargis Adamyan. Das genau der Spieler der uns in der offensive noch fehlt. :D

  • Laut sky hat Maier seinen Vertrag in Berlin um ein Jahr bis 2023 verlängert. Die Leihe ist davon unberührt. Damit ist wohl eine Kaufoption vom Tisch. :unschuldig:

  • Arne Maier ist wirklich vom Potenzial ein absoluter Knaller. Für ihn macht es aber jetzt wirklich Sinn viel Spielpraxis zu bekommen, die er in Berlin, auch durch Verletzungen zu wenig bekommen hat. Maier kann in ein paar Jahren ein wichtiger Mann für die A-Nationalmanschaft sein. Bin sehr gespannt wie er sich entwickelt. Hoffen wir das er verlezungsfrei bleibt. Scheint mir im Mittelfeld auch sehr flexibel zu sein. DM/ZM auf jeden Fall drin. Scheint außerdem ein guter Teamspieler, mit viel Ruhe am Ball und guter Technik zu sein. Kann was werden.

  • Einen Maier zu bekommen ist für Bielefelder Verhältnisse einfach der Wahnsinn, das hätte ich vor der Saison niemals erwartet. Wenn er Fit ist wird er das Niveau extrem heben. Eine Kaufoption ist obsolet, egal wie Maier performed. So einen könnten wir uns eventuell nach 3-4 Jahren erstligazugehörigkeit leisten.


    Bin Mal gespannt was noch passiert, hoffe immernoch auf einen Spieler mit Topspeed.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!