Ex-Armine Mike van der Hoorn

  • So einen kantigen Hünen hinten drin haben wir noch gebraucht. Bei Swansea war er nicht nur Stammspieler, sondern sogar Mannschaftskapitän. Dieses Jahr hat er aber kaum gespielt, weil er sich am Knie hat operieren lassen. Wenn er jetzt wieder voll belastbar ist, könnte das auch ein guter Transfer sein, denn wir werden in der Buli deutlich mehr in der Defensive stehen ( müssen).
    Herzlich willkommen in Bielefeld.
    Mike hat in Holland ( sieh er NW)schon mal ein wunderschönes Eigentor geschossen, aber das kommt in den besten Familien vor.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zusammen mit Doan heute unser bester Mann. Als ob er schon seit Jahren bei uns der Abwehrchef wäre. Sau starke Leistung.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Wahnsinnig guter Innenverteidiger. Man merkt, dass er lange in England war. Zweikampfführung und Kopfballspiel sind wirklich dominant und ruhig. Fußballerisch darf er noch lernen, aber dafür isser ja jetzt bei uns ;)

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Ich bin sehr froh, dass der Verein die Notwendigkeit erkannt hat, noch einen so starken IV zu verpflichten und danke Stephan Salger, dass er diesen Transfer durch Freimachen seines Kaderplatzes ermöglicht hat.

  • Jau, das kann man nach 2 Spieltagen wohl schon sagen: der Mann ist eine Verstärkung. Gestählt durch die Premierleague putzt er in der Luft ( fast) alles weg. Er mausert sich zum Abwehrchef und hat in brenzlichen Situationen eine gewisse Bierruhe, mit der er das meiste klärt. Vom dem kann Pieper noch was lernen. Etwas bitter für Nilsson, der in der 2. Liga das Maß aller Dinge war und nun auf die Bank muss.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 1955 ()

  • Das ist schon erstaunlich. Da wurden hier im Vorfeld ligaerfahrene Haudegen gewünscht, so eine abgewichste Socke wie Neven Subotic oder Typen wie vielleicht Benedikt Höwedes und Roman Neustädter.


    Dann überlegt man, wie die Leute uns von Anfang an weiterhelfen könnten oder überhaupt erst einmal Zugriff auf die Mannschaft, das Spielsystem und dann Einsatzzeiten bekommen. Jetzt haben wir einen Mike van der Hoorn, der keine Zweifel daran lässt, dass er hier in Bielefeld seine Fußstapfen hinterlassen möchte.


    vdHoorn hat ja schon angemerkt, dass er noch ein paar Trainingseinheiten mit der Mannschaft benötigt, nachdem er sich vorher aus eigenem Antrieb fitgehalten hat. Nicht auszudenken, wenn er bei der Arminia an seine besten Zeiten bei Swansea anknüpfen kann.

  • Mein erster Eindruck: Hammer-Transfer!
    Abgeklärt, kopfballstark, mit viel Präsenz auf dem Platz.
    Ich denke, einen besseren hätten wir nicht kriegen können.
    Wenn das Last Minute für einen 6er auch noch klappen würde, zöge ich alle Hüte vor Arabi...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!