Kader 2020/21

  • Na dann wart mal ab was noch kommt. :baeh:


    Mit der bisherigen Arbeit von unseren Verantwortlichen bin ich bis jetzt noch nicht zufrieden. Da muss schon noch einiges passieren.
    Ist aber ja noch etwas Zeit daran zu basteln.


    Wenn Du zufrieden bist freut mich dass unheimlich für dich. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Anton ()


  • ?( ?( ?(


    Ich mecker doch garnicht. Meine nüchterne Einschätzung ist, dass wir nur eine winzig minimale Chance auf den Klassenerhalt haben. Aber damit habe ich kein Problem. Der Aufstieg war ein "positiver Betriebsunfall". Sowas kann uns halt auch mal widerfahren. Entsprechend sind wir kaum ausgestattet für dieses Erstligaabenteuer.


    Aber deswegen leite ich jetzt keine utopischen Forderungen ab nur um auf Teufel komm raus die Klasse zu halten. Nö, im Gegenteil, das hatten wir schon oft genug und hat uns oft genug aus der Bahn geworfen wenns dann doch nicht reichte. Arabi wird den Kader punktuell und den finanziellen Möglichkeiten entsprechend verstärken. Und vermutlich wird es dann immer noch nicht reichen. Aber das ist kein Problem für mich, ich unterstütze diese Strategie. Mittel- und langfristig sollten wir so erfolgreicher sein. Und bis dahin werde ich jetzt einfach mal dieses Bonusjahr in der 1. Liga genießen.


  • ?( ?( ?(


    Ich mecker doch garnicht. Meine nüchterne Einschätzung ist, dass wir nur eine winzig minimale Chance auf den Klassenerhalt haben. Aber damit habe ich kein Problem. Der Aufstieg war ein "positiver Betriebsunfall". Sowas kann uns halt auch mal widerfahren. Entsprechend sind wir kaum ausgestattet für dieses Erstligaabenteuer.


    Aber deswegen leite ich jetzt keine utopischen Forderungen ab nur um auf Teufel komm raus die Klasse zu halten. Nö, im Gegenteil, das hatten wir schon oft genug und hat uns oft genug aus der Bahn geworfen wenns dann doch nicht reichte. Arabi wird den Kader punktuell und den finanziellen Möglichkeiten entsprechend verstärken. Und vermutlich wird es dann immer noch nicht reichen. Aber das ist kein Problem für mich, ich unterstütze diese Strategie. Mittel- und langfristig sollten wir so erfolgreicher sein. Und bis dahin werde ich jetzt einfach mal dieses Bonusjahr in der 1. Liga genießen.


    Genau so sehe ich das auch!

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Jau, der Beitrag liest sich auch so, als hätte er vorher richtig einen gesoffen.

    Ich kann dich beruhigen......der war völlig nüchtern geschrieben und auch genauso gemeint wie es geschrieben wurde ......



    Aso darauf doch glatt nen :saufen: :saufen: :jump:

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Leute wie Anton, SWB Zecke und der Terrier haben sowieso in 115 Jahren Vereinsgeschichte nur ein einziges Mal nichts zu meckern gehabt.
    Das war hier:
    Als Anton, SWB Zecke und der Terrier mal nichts zu meckern hatten


    Der ARD-Beitrag von 1994 fängt schon vielversprechend an, das war damals noch Qualitätsjournalismus:
    "Der große Clou von Arminia Bielefeld... Eingefädelt und inszeniert von diesem Mann: JÜRGEN Lamm heißt er! Und in der Sportszene kein Unbekannter..."
    :ficken:

    "Das hindert uns nicht daran, unseren Optimismus zu verlieren." (Michael Preetz)

  • Ich empfinde es immer als sehr erheiternd wenn ich lesen kann wie Menschen meinen den anderen bevorzumunden und/oder aus einer egomanie heraus tätsachlich denken sie hätten irgendeine Art von Deutungshoheit gepachtet.


    Schön das wenigstens die Arroganz der meisten User hier nicht ausstirbt!

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Das ( unwahrscheinliche) Gallagher Gerücht wird heißer.
    Der KickerTransferticker schreibt aktuell:


    "Gallagher soll es sein: Bielefeld blickt nach London."

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Jupp. Ist seit gestern Abend geschaltet, diese Notiz beim Kicker. In der abgelaufenen Saison im englischen Unterhaus hat er 11 gelbe Karten kassiert bei 47 Einsätzen (6 Tore, 11 assists). Und er ist im Mittelfeld vielseitig einsetzbar: Zentrale Offensiv und Defensiv und auf den Flügeln.


    Vor gut einer Woche wurde noch berichtet, dass auch Schalke und Mainz an ihm interessiert sind. Sein Kaufpreis wird bei 5 Mio gehandelt. Wie schon oben erwähnt, geht es bei uns um eine Leihe.

  • Hatten wir in der Vergangenheit einen
    Tommy bei uns unter Vertrag?
    Kann mich nicht entsinnen.
    Wäre aber interessant.

    Wüsste nicht, was wir mit einem britischen Soldaten sollen ?( :rolleyes: ???

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Jupp. Ist seit gestern Abend geschaltet, diese Notiz beim Kicker. In der abgelaufenen Saison im englischen Unterhaus hat er 11 gelbe Karten kassiert bei 47 Einsätzen (6 Tore, 11 assists). Und er ist im Mittelfeld vielseitig einsetzbar: Zentrale Offensiv und Defensiv und auf den Flügeln.


    Vor gut einer Woche wurde noch berichtet, dass auch Schalke und Mainz an ihm interessiert sind. Sein Kaufpreis wird bei 5 Mio gehandelt. Wie schon oben erwähnt, geht es bei uns um eine Leihe.


    Interessant auch, dass er sich letzte Saison gleich bei zwei englischen Zweitligisten von Tag 1 an in die Stammelf gespielt hat. Der wäre schon verlockend aber ich bin kein großer Freund von kurzen Leihen und selbst wenn wir eine KO bekommen wird die so utopisch sein, dass wir sie uns am Ende nicht leisten können. Am sinnvollsten aus unserer Sicht wäre vermutlich, wenn er in London verlängert und eine Leihe über 2 Jahre machbar ist. Gerne dann auch mit Option x-y zur vorzeitigen Rückkehr oder umgekehrt 1 Jahr mit Option auf ein weiteres.

  • Jau. Der scheint echt stark zu sein. Allerdings glaube ich nach dem Zusammenschnitt nicht, dass wir ihn- womöglich für zwei Jahre- bekommen...


    *Träum*

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!