Kader 2020/21

  • Was haltet ihr eigentlich von Marc Stendera?
    Wäre ablösefrei zu haben und hat damals in Frankfurt seine erstklassigkeit bewiesen. Zuletzt jedoch sehr schwach in Hannover, lag aber vielleicht auch an der Gesamtleistung von 96.
    Wäre aufjedenfall einer für die breite und vielleicht auch einer für die doppel 6 der Akzente nach vorne setzten kann?
    Ist mit seinen 24 Jahren aufjedenfall noch Entwicklungsfähig.

  • Was haltet ihr eigentlich von Marc Stendera?
    Wäre ablösefrei zu haben und hat damals in Frankfurt seine erstklassigkeit bewiesen. Zuletzt jedoch sehr schwach in Hannover, lag aber vielleicht auch an der Gesamtleistung von 96.
    Wäre aufjedenfall einer für die breite und vielleicht auch einer für die doppel 6 der Akzente nach vorne setzten kann?
    Ist mit seinen 24 Jahren aufjedenfall noch Entwicklungsfähig.


    Da man von dem überhaupt noch nichts gelesen hat, wird Arabi an dem schon seit Monaten dran sein. Könnte mit Hartel und Prietl ein feines Mittelfeld bilden.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Stendera ging mir auch schon durch den Kopf, allerdings ist der auch gefühlt ziemlich verletzungsanfällig. Johannes Geis aus Nürnberg wäre auch so ein Kandidat, der zudem gute Scorerwerte vorzeigen kann!

  • Geis paßt m.E. charakterlich nicht.
    Stendera ist kein Schlechter, müßte dann aber gemeinsam mit Yabo ein Extra-Fitnessprogramm absolvieren, um einige Kilo abzuspecken ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Weydandt fliegt mit seiner neuen Freundin ( das neue Traumpaar von Hannover, laut HAZ) morgen nach Mallorca. Papa Weydandt zockt weiter und es gibt ein neues, verlängertes Ultimatum. 96 soll sein Gehalt noch einmal nachbessern. 45.000 pro Monat sind wohl zu wenig.
    Wollen wir so jemanden noch haben?


    Klares NEIN!

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Stendera bitte nicht...der hat alle Anlagen aber scheint auch die falsche Einstellung zu seinem Beruf zu haben. Wir brauchen extrem laufstarke Spieler und keine übergewichtigen Edeltechniker.

  • Zitat

    Torhüter Stefan Ortega (27) war ein wichtiges Puzzlestück zum Bielefelder Aufstieg. Der Keeper hat seinen Platz in der kicker-Elf Saison der 2. Liga sicher. Seine Leistungen sind nicht geheim geblieben - es gibt internationales Interesse. In diesem Jahr sendete die PSV Eindhoven mit dem neuen deutschen Trainer Roger Schmidt Signale. Aus Dänemark meldete sich der Superliga-Fünfte Nordsjaelland. Ortega (Vertrag bis 2022) will aber weiter an Arminias Erfolgsstory schreiben.

    https://www.kicker.de/40000000…internationales-interesse


  • Zitat


    Torhüter Stefan Ortega (27) war ein wichtiges Puzzlestück zum Bielefelder Aufstieg. Der Keeper hat seinen Platz in der kicker-Elf Saison der 2. Liga sicher. Seine Leistungen sind nicht geheim geblieben - es gibt internationales Interesse. In diesem Jahr sendete die PSV Eindhoven mit dem neuen deutschen Trainer Roger Schmidt Signale. Aus Dänemark meldete sich der Superliga-Fünfte Nordsjaelland. Ortega (Vertrag bis 2022) will aber weiter an Arminias Erfolgsstory schreiben.
    https://www.kicker.de/4000000033977/tran…nales-interesse

    Ich würde mir Sorgen machen, wenn ein Angebot aus England, Spanien oder der ersten Liga käme.

    Fußballgott!

  • Bei einem Abstieg und keinem großen Leistungsabfall in der BuLi wäre er weg, da bin ich mir sicher und ich würde es ihm auch raten.
    Aber für die aktuelle Saison mache ich mir keine Sorgen, mir wäre es natürlich lieber, wenn er langfristig bleibt.

  • Weydandt könnte für 96 sowas wie Klos für Arminia werden. Mit rund 50.000 Euro Im Monat in der 2. Liga auf drei Jahre ist ihm der Verbleib ein bißchen versüßt worden. Fraglich wäre eh sein Preis/Leistungsverhältnis gewesen. Also alles tutti.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!