Kader 2020/21

  • Die belgische und holländische Liga dürfte sich wegen des Corona Saisonabbruchs noch zu wahren Fundgrube für deutsche Vereine entwickeln. Der Junge passt altersmäßig gut bei uns rein und wird sicher auch nicht sofort Anspruch auf einen Stammplatz stellen. Die Abwehr ist ja auch nicht unsere größte Baustelle.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Die belgische und holländische Liga dürfte sich wegen des Corona Saisonabbruchs noch zu wahren Fundgrube für deutsche Vereine entwickeln. Der Junge passt altersmäßig gut bei uns rein und wird sicher auch nicht sofort Anspruch auf einen Stammplatz stellen. Die Abwehr ist ja auch nicht unsere größte Baustelle.


    Richtige Baustellen haben wir ja eigentlich gar nicht ;)

  • Sollten wir tatsächlich noch Jemanden von der Qualität Weydandt und Vasiliadis dazubekommen würde ich sagen ...


    ... Mögen die Spiele beginnen! :thumbup:

  • der Schipplock, der in er 80 Minute frisch eingewechselt und dennoch mit Abstand der langsamste Spieler auf dem Platz ist?


    Sehe ich nicht so. Sein Job ist es einfach dann jedem Ball hinterherzulaufen und direkt IV und DM am Spielaufbau zu hindern. Da spielt es kaum eine Rolle ob du nen km/h schneller oder langsamer bist. Als reiner Konterspieler sähe das anders aus aber diese Saison (am Saisonende) hat er mMn zu 100% das gezeigt was er zeigen mussste. Da wir in Zukunft häufiger zurückliegen werden wäre ich aber bei dir, dass eine Verstärkung nicht schön wäre.
    Bei Medina bin ich gespannt was man mit ihm plant. Es hieß ja er sei vielseitig also vllt auch RV oder in einer 3er/5er Kette? Klingt aber erstmal vielversprechend

  • Ich liebe den Google-Translator…:


    In einer professionellen Fußballkarriere kann alles sehr schnell gehen. Nathan de Medina ist der Beweis. Der von Bernd Storck verworfene Brüsseler wurde in der vergangenen Saison vom anderen Deutschen Bernd Hollerbach wiederbelebt und ist sogar einer der unzerstörbaren Spieler geworden.
    So sehr, dass viele Vereine begonnen haben, Anderlechts Ältesten genau zu folgen. Wenn Gent und Antwerpen im Januar erschienen waren, war das Interesse letztendlich in Deutschland am konkretesten, da de Medina die Führer von Arminia Bielefeld verführte. Der 22-jährige Verteidiger hat sich vor allem bei seinem Linksverteidiger-Spiel gegen Antwerpen bei den Pfadfindern von Bielefeld einen Namen gemacht. Letztere waren von seiner Vielseitigkeit überzeugt.


    Nachdem Nathan de Medina am Dienstag die körperlichen Tests bestanden hatte, unterzeichnete er einen Vertrag, der ihn bis 2023 mit dem 2. Bundesliga-Meister verband. Eine große Herausforderung wartet auf den jetzt Ex-Hurlu!
    Beachten Sie, dass Excel über das Duo Luis Campos-Diego Lopez Gomez in den letzten Wochen versucht hat, den Vertrag des Spielers zu verlängern. Der Grenzverein konnte sich jedoch nicht mit einer deutschen Elite-Fußballmannschaft messen.

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Also bislang habe ich ein sehr gutes Gefühl bei den Neuverpflichtungen.
    Ich träume noch ein wenig von Skrzybski, Dursun, Terodde oder Weydandt, aber selbst wenn solche Spieler nicht kommen, wird Arabi gute Alternativen holen.

  • Also auf Instagram folgt Arminia ihm schonmal. Kann sich also wohl nur noch um Stunden oder Tage halten bis es offiziell wird. Edit: Auf der Homepage steht es schon: Cheftrainer Uwe Neuhaus freut sich auf den ehemaligen belgischen
    Junioren-Nationalspieler. Denn: “Nathan ist ein athletischer und
    zweikampfstarker Spieler, der auf mehreren Positionen eingesetzt werden
    kann. Eingeplant ist Nathan als Rechtsverteidiger, da er auch bei seinen
    offensiven Vorstößen viel Qualität in unser Spiel einbringen kann.”

  • Riecht nach einem Abgang von Hartherz!


    Abwehr:
    [table='Nr.,Name,Geburtstag,Vertrag bis,Bemerkungen']
    [*]27[*]Brunner, Cedric[*]17.02.1994[*]30.06.2022[*]-
    [*]11[*]Salger, Stephan[*]30.01.1990[*]30.06.2021[*]-
    [*]??[*]de Medina, Nathan[*]08.10.1997[*]30.06.2023[*]Neuzugang von Royal Mouscron
    [*]3[*]Behrendt, Brian[*]24.10.1991[*]30.06.2021[*]-
    [*]??[*]Laursen, Jacob[*]17.11.1994[*]30.06.2023[*]Neuzugang von Odense Boldklub
    [*]2[*]Pieper, Amos[*]17.01.1998[*]30.06.2022[*]-
    [*]4[*]Nilsson, Joakim[*]06.02.1994[*]30.06.2022[*]-
    [*]23[*]Lucoqui, Anderson[*]06.07.1997[*]30.06.2021[*]-
    [*]...[*]....................................[*]...[*].........[*].................................................
    [/table]

  • Terodde wurde zuletzt in Bremen gerüchtet.


    Der einzige Grund für uns Terodde zu holen wäre der, dass er dann keine Tore mehr gegen uns schießt. :whistling:

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Naja, eigentlich ist Flo ja schon weg da er hier keinen Vertrag mehr hat. Mit dem Nathan hat man jetzt die RV Stelle auch doppelt besetzt und eventuell kann er ja auch als Innenverteidiger oder Sechser aushelfen. Somit wird es für Salger trotz Vertrag auch eng, wobei er als Linksfuß nach Pieper auch Ersatz für Nielsson sein könnte. Die Abwehr sollte mit diesem Transfer stehen, wenn man nicht noch einen erfahrenen IV auf dem Silbertablett serviert bekommt.


    Der Niemann von 60 kommt ja auch noch, dazu noch die ausgeliehenen Spieler Owusu, Rehnen und Özkan. Und Müller und Consbruch. Bei diesen sechs Spielern muss man auch noch die Perspektiven definieren, erste Liga könnte da eng werden.


    Ansonsten sieht der Kader doch schon gut aus, jetzt mal schauen wer denn zum Ende der Transferperiode noch so alles einen Bulivertrag braucht :D .

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wenn wir ein Tippspiel machen würden, wer die meisten Verpflichtungen vorher vorgeschlagen hat, würde wahrscheinlich niemand auch bei nur einem Kandidaten richtig liegen. Arabis Code ist wahrscheinlich unknackbar. :D

    Fußballgott!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!