Kader 2020/21

  • Dann wäre die Schlüsselposition auf RA ja schon besetzt. Qualität kann man natürlich schwer einschätzen.
    Für den Burschen aus Hannover sollte man nicht zu tief in die Tasche greifen. Besser als Fabi oder Vogl ist der im Leben nicht. Dann lieber Geld für nen guten LA investieren, dann ist man mit Vogl auch flexibler. Es geht doch gut voran mit den Neuzugängen.

  • Noch ist nix fix. Es wurde doch überall geschrieben dass erst die Liga abgewartet wird :D die BLöd will ja nur wieder die Klicks. Ich gucke mir heute Abend auf jeden Fall mal den jungen an, sollte er spielen .. :D

  • Aus Fußballtransfers der Text :


    Bestätigt: Gebauer wird Armine


    von Lukas Hörster - Quelle: Bild


    veröffentlicht am 08/07/2020 01:43



    Was FT bereits vor acht Tagen angekündigt hatte, wird bald vollzogen: Christian Gebauer wechselt vom SCR Altach zu Arminia Bielefeld. Samir Arabi, Manager des Aufsteigers, bestätigt der ‚Bild‘: „Wir sind mit ihm einig. Gebauer soll die Lücke von Abwanderer Jonathan Clauss auf der rechten Außenbahn schließen. Er bringt genau das hohe Tempo mit, das wir In der Bundesliga benötigen.“

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • 500.000 klingt immer noch recht üppig für einen Drittligaspieler, wobei ich zugeben muss, dass ich ihn noch nicht "bewusst" habe spielen sehen...

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Wobei der schon ziemlich gut sein soll, auch wenn eine halbe Million viel Geld ist, vielleicht kann man ja handeln. Gab es nicht sowieso letztens ein Gerücht um ihn?
    Ist wohl auch recht flexibel und kann auch wie Vogl auf den Außenpositionen spielen, Gehalt dürfte nicht extrem hoch sein. Warum nicht? Kann man ansonsten nicht von Bayern II einen jungen Spieler ausleihen? Da sollte es einige interessante Spieler, den Singh finde ich z.B. gut oder Batista Meier.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

  • Hat auch eine entsprechende Qualität. Aber klar, ist nicht sofort Bundesliga-Stammspieler...


    Emre Aydinel hat bei seinen vier Regionalliga-Einsätzen sagenhafte 40 Minuten Einsatzzeit bekommen.


    Dazu noch der gerade an anderer Stelle genannte Henri Weigelt und wir behalten Anderson Lucoqui, dafür jagen wir dann Flo Hartherz vom Hof.


    Dann planen wir aber bereits für das zweite Jahr nach dem Bundesliga-Abstieg und Neuaufbau in Liga 3. :lol: :lol: :lol:

  • Emre Aydinel hat bei seinen vier Regionalliga-Einsätzen sagenhafte 40 Minuten Einsatzzeit bekommen.


    Dazu noch der gerade an anderer Stelle genannte Henri Weigelt und wir behalten Anderson Lucoqui, dafür jagen wir dann Flo Hartherz vom Hof.


    Dann planen wir aber bereits für das zweite Jahr nach dem Bundesliga-Abstieg und Neuaufbau in Liga 3. :lol: :lol: :lol:


    Das stimmt natürlich. Florian Hartherz würde uns sicher alleine in der Liga halten :lol: :lol: :lol:


    Und: :lol:

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Ist der Niemann von 1860 denn schon fest? Steht bei Transfermarkt als Neuzugang.


    Edit: Also stand vorhin... Also noch warten... Nicht, dass ich auf dumme und hektische Gedanken komme...

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Wenn wir noch ne 2te Mannschaft in der Regionalliga hätten könnte ich ja noch nachvollziehen warum hier einige Namen gehandelt werden.
    Aber Leute wir spielen dieses Jahr Bundesliga.
    Da kann ich doch nicht ernsthaft über Spieler nachdenken die irgendwo aus der A Jugend oder Regionalliga her kommen.
    Wenn es wie Rejek sagt nicht einfach bei einem „Hallo sagen“ in Liga 1 bleiben soll
    dann müssen Leute her die uns auch sofort weiterbringen.
    Keine Kohle kann ich echt nicht mehr lesen/hören.
    Entweder Bundesliga Ja oder Nein.

  • Schade, ich hätte gedacht daß man tatsächlich versucht die Klasse zu halten. Bisher kommen mir die kolportierten Namen eher so vor als würde man den Paderborner Weg einschlagen, etwas ernüchternd wie ich finde.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Hatte gerade bei Sport1 Austria reingeschaut. Gebauer spielt leider nicht von Anfang an. Aber die Kommentatoren haben über ihn gesprochen und bei denen hörte sich der Wechsel auch ziemlich fix an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!