Kader 2020/21

  • Da muss man aber auch die Liga berücksichtigen. Wenn die Hälfte der Gegner gerade mal Drittliganiveau hat, kann auch ein Durchschnittsspieler nochmal glänzen. Wir brauchen Qualität bzw Potenzial für die 1. Bundesliga!

    Dann braucht man ja garkeinen Spieler aus Österreich zu verpflichten.

  • Nö, das würde ich so pauschal nicht schlussfolgern. Es macht die Leistung von Sam aber nicht zwangsläufig besser, wenn die Daten sich aus einer schwächeren Liga ergeben.

  • Richtig, Nöthe hat vor seiner Verletzung großartige Spiele für Arminia abgeliefert. Auch Quaschner war auf Grund seines Alters eine Karte, die man durchaus hat ausprobieren können. Ich hätte da eher an Uwe Kliemann gedacht, der wiederum aber vor Arabi hier war.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wenn eines sicher ist, dann das, dass die Verpflichtung der Ü30 Altstars uns ne Menge Kohle gekostet haben und praktisch keinen Ertrag gebracht hat. Wir brauchen Spieler, die im besten Alter sind und darauf brennen in der Buli zu spielen. Sidney Sam hat's in Bochum nicht gepackt. Und dann soll er uns ne Liga höher helfen? Sehr, sehr unwahrscheinlich. Zumal das Niveau in Österreich nicht mit dem der Bundesliga zu vergleichen ist. Das gibt's in der holländischen oder belgischen Liga sicher was Passendes, aber ein paar Jahre jünger .

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ging es nicht eigentlich erstmal um den deutlich jüngeren Teamkollegen (Gebauer) von Sidney Sam, den ja ein Arabi schon aufgrund seiner charakterlichen Defizite kaum verpflichten würde.
    Also, was ist denn nun mit diesem Gebauer? Taugt der was?

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Sam......der schnelle gerade ausläufer da werden uns in nächster noch andere abgesoffene Zündkerzen
    angedichtet werden.
    Ich hoffe mal das es alles Zeitungsenten sind und bleiben ansonsten wird das ne lustige BL Saison.

  • Ich verstehe nicht, warum in diesem Zusammenhang immer wieder der Name Nöthe fällt. :pillepalle:

    Ich dachte eigentlich, die Ironie in meiner Ergänzung der unverschuldet dauerverletzten Spieler mit blödsinniger Kritik an Arabi durch genügend Smileys kenntlich gemacht zu haben... :whistling:

  • Natürlich ging das von Dir nicht gegen Arabi, aber der arme Chris hat so einen Vergleich nun aber auch nicht verdient. ;)

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich weiß nicht ob uns Sam und Hack charakterlich weiterhelfen würden. Unser Team lebt eben auch vom Teamgeist einer eingespielten und charakterstarken Truppe. Sam ist eher so eine Art Sporar und an Hack waren wir damals unter Saibene schon dran. Er hat dann so lange gewartet bis ein besseres Angebot kam.

  • Ich weiß nicht ob uns Sam und Hack charakterlich weiterhelfen würden. Unser Team lebt eben auch vom Teamgeist einer eingespielten und charakterstarken Truppe. Sam ist eher so eine Art Sporar und an Hack waren wir damals unter Saibene schon dran. Er hat dann so lange gewartet bis ein besseres Angebot kam.

    Sollten wir die Möglichkeit haben Hack zu verpflichten sollten wir zugreifen. Tendenz sehr wahrscheins unmöglich . :huh:

  • Puh, Pohjanpalo war ja nur auf Leihbasis beim HSV. Ist etwas an mir vorbei gegangen. Auch dass er von Leverkusen kommt. So einen würde ich hier mit Kusshand nehmen. Zwei Jahre Restlaufzeit und selbe Liga .. eher Traumvorstellung.

  • Zitat

    Laut Kicker ist Arminia an H. Weydandt von Hannover dran. Der wurde hier ja auch diskutiert. Er ist ablösefrei und bringt Bundesligaerfahrung mit.

    Den wollte der HSV ja auch haben. Fällt aber wohl aus " wegen is nich"

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!