Kader 2020/21

  • An Sidney Sam glaube ich auch nicht. Der ist, wie Gebauer, auch auf rechts Zuhause und 32 Jahre alt. Tippe mal auf Ente.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Sidney Sam...den hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Wenn er an seine LEV-Zeit anknüpfen könnte, wäre das ein super Transfer. Aber als Backup? Buli-Erfahrung hat er. Warum nicht?

  • Wer das Zitat in der Kronen-Zeitung liest "(erst spiele ich die Saison zu Ende ...)" sollte bei Gebauer und Arminia auf die nächste Woche warten. Letztes Spiel ist am 4.7. und Austria Wien liegt in der Qualigruppe uneinholbar vorne, Altach bleibt Zweiter.

  • Sidney Wer? :lol: :lol: :lol:


    Jetzt bekommt Samir Arabi aufgrund der nun etwas exponierteren Position sicherlich jeden Scheiß angeboten.

  • Sidney Sam wäre doch ein Witz. In Bochum wenig hinbekommen, doch meint er noch, er wäre ein Bundesligaspieler der Extraklasse. Bitte, bitte nicht.


    Wenn schön Österreich dann vielleicht:


    https://www.transfermarkt.de/s…hwab/profil/spieler/79612



    Wäre der Box-to-Box Mittelfeldspieler mit 8 Toren und 8 Vorlagen diese Saison. Vertrag läuft aus, möglicherweise sind da aber dickere Fische an ihm interessiert.

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Es scheint sich herauszukristallisieren, daß die Neubesetzung der RA-Position nach Jo unsere Hauptaufgabe werden wird. Ich lege mich mal soweit fest und denke, daß bei unseren Neuzugängen höchstens ein Spieler im Alter Ü 30 dabei sein wird. Und dieser Spieler wird sich dann eher im defensiven Bereich einsortieren.


    Immer noch spannend finde ich dagegen die Frage, was wohl mit den Spielern passiert deren Verträge ausgelaufen sind.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wir kennen es ja, aber österreichische Fans so über Gebauer schreiben, ist ja nicht so dolle. Da wir alle Position ohnehin doppelt besetzen, käme doch immer noch UN Spezie aus alten Tagen, Steven Skrzybski, in frage. Dieser scheint auch bei 96 im Gespräch zu sein. Da müssten wir doch mithalten können.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Mal ein Bericht von jemandem der die österreichischen Spiele auch verfolgt:


    Zitat

    Ganz ehrlich, so wie Sam diese Saison in Altach gespielt hat, glaube ich fast nicht, dass er bei der Arminia nur Joker wäre. Wäre Sam ein paar Jahre jünger, hätte die Arminia wohl keine Chance ihn aktuell zu bekommen in der Form, die er gezeigt hat. Aber so find ich den Transfer nicht einmal unrealistisch. Sam bekommt noch einmal die Chance sich in der Bundesliga zu beweisen und die Arminia einen Top-Spieler - zumindest bis er das nächste Mal verletzt ist.


    Edit: Wenns bei Sam nicht für einen Stammplatz reicht, dann kann man Gebauer gleich zur zweiten Mannschaft schieben. Sam war bei Altach mindestens zwei Klassen besser und konstanter als Gebauer.

    https://www.transfermarkt.de/s…156/page/1#anchor_2600351

  • Wir kennen es ja, aber österreichische Fans so über Gebauer schreiben, ist ja nicht so dolle. Da wir alle Position ohnehin doppelt besetzen, käme doch immer noch UN Spezie aus alten Tagen, Steven Skrzybski, in frage. Dieser scheint auch bei 96 im Gespräch zu sein. Da müssten wir doch mithalten können.


    Stimmt, so sieht das aus: https://www.transfermarkt.de/s…156/page/1#anchor_2600350 Larifari hat da eine deutliche Meinung.


    Ich vermute allerdings das das Transferkarussell erst im September so richtig in Fahrt kommt. Viele Vereine werden aus finanziellen Gründen ihren Kader verkleinern müssen. Da wird noch so manches Schnäppchen zu haben sein, so man bis dahin sein Budget noch nicht ausgeschöpft haben.

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • Ja! So einen meine ich. Aber ob wir da mithalten können? Ob Rapid nicht wohl eher mit seinem Kapitän verlängert? Ich bin ja bereits eingenordet und bescheidener geworden :lol:

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Die Meldung über Sam klingt ja eher so, als versuche die Zeitung einen möglichst eleganten Übergang von dem Bericht zu Gebauer zur Vertragssituation Sams zu finden. Also eher ein Gerüchtchen! Aber so ganz schlecht wäre es sicherlich nicht, Sam kommt mir hier bei vielen doch zu schlecht weg und muss in der vergangenen Saison in Altach noch einmal aufgeblüht sein. Immerhin sind viele österreichische Insider in der Gerüchteküche bei TM sogar der Meinung, dass er viel eher für einen Stammplatz in der ersten Liga in Frage komme als Gebauer!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Das was in Bochum und vorher mit ihm nicht gestimmt hat, spielt ja keine Rolle. Die Leistungsdaten im vergangenen sprechen ja erstmal für sich. Da scheint er ja wieder an gute alte Zeiten angeknüpft zu haben. Meiner Ansicht nach wäre es den Versuch wert. Der kann hier einschlagen wie ne Bombe, oder halt nicht. Will er zuviel Geld, dann Finger weg lassen, ist er relativ günstig zu haben, dann nehmen!

  • Die Leistungsdaten im vergangenen sprechen ja erstmal für sich.

    Da muss man aber auch die Liga berücksichtigen. Wenn die Hälfte der Gegner gerade mal Drittliganiveau hat, kann auch ein Durchschnittsspieler nochmal glänzen. Wir brauchen Qualität bzw Potenzial für die 1. Bundesliga!

  • Kluge, Brandy, Schipplock, Sam!


    Dann hätte Arabi sein Quartett (des Grauens) vervollständigt.

    Mir will einfach nicht in den Kopf, wie man anhand der Entwicklung bei Arminia (Entschuldung, Aufstieg von der 3. Liga in die Bundesliga) dennoch an Arabi Kritik äußern kann, anhand von vier Transfers in fünf Jahren (seit Kluge gekommen ist). :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Mir will einfach nicht in den Kopf, wie man anhand der Entwicklung bei Arminia (Entschuldung, Aufstieg von der 3. Liga in die Bundesliga) dennoch an Arabi Kritik äußern kann, anhand von vier Transfers in fünf Jahren (seit Kluge gekommen ist). :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:


    Ich sehe da keine Kritik von mir an Arabi.


    Ansonsten hätte ich den hier :pillepalle: gepostet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!