Kader 2020/21

  • "Eine Verabschiedung der Spieler, die den Verein verlassen, gab es vor dem Anpfiff nicht. Jonathan Clauss (zu RC Lens), Patrick Weihrauch, Nils Quaschner, Alex Perez, Philipp Klewin, Keanu Staude und Agoston Kiss (alle Ziel unbekannt) wollten im privaten Rahmen verabschiedet werden. Mit Florian Hartherz und Tom Schütz, deren Verträge ebenfalls zum 30. Juni enden, ist der Verein noch in Gesprächen, wie Pressesprecher Daniel Mucha erklärte. "


    Quelle: WB

  • Quelle: score nigeria


    German club Arminia Bielefeld, who will next season play in the Bundesliga, are in pole position to sign Santa Clara defender Zaidu Sanusi, who has been sensational in Portugal this season.


    Arminia Bielefeld have agreed a transfer fee with Santa Clara for the defender, according to Record.


    Sanusi, 23, who is usually a left back but could also play in central defence, has been flying at Santa Clara after time at Gil Vicente and Mirandela, both in Portugal.


    He has scored a goal in 18 appearances in the league


    Scheinbar sind wir doch in Portugal fündig gQuelle: score nigeria


    German club Arminia Bielefeld, who will next season play in the Bundesliga, are in pole position to sign Santa Clara defender Zaidu Sanusi, who has been sensational in Portugal this season.


    Arminia Bielefeld have agreed a transfer fee with Santa Clara for the defender, according to Record.


    Sanusi, 23, who is usually a left back but could also play in central defence, has been flying at Santa Clara after time at Gil Vicente and Mirandela, both in Portugal.


    He has scored a goal in 18 appearances in the league


    Scheinbar sind wir doch in Portugal fündig worden. Genauer gesagt auf den Azoren , bzw in Nigeria.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Das wäre ja noch einer für hinten Links. Alternativ ein Backup als IV?


    Würde meine Meinung bestätigen, daß Nilsson ein sehr guter Zweitliga-IV ist aber man nicht sicher sein kann ob es auch für mehr reicht.

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • Würde meine Meinung bestätigen, daß Nilsson ein sehr guter Zweitliga-IV ist aber man nicht sicher sein kann ob es auch für mehr reicht.

    Naja, ich würde mal einfach behaupten, dass das wohl für fast alle Spieler von Arminia gilt. Ich traue es aber fast allen Stammspielern zu, dass sie sich auch in der ersten Liga durchsetzen können.

    Für immer Arminia!


  • Würde meine Meinung bestätigen, daß Nilsson ein sehr guter Zweitliga-IV ist aber man nicht sicher sein kann ob es auch für mehr reicht.


    Ich finde nicht, dass es deine Meinung bestätigt, weil Nilsson aus meiner Sicht als potentieller Nationalspieler seines Landes und mit dem Auge und Stellungsspiel durchaus bundesligatauglich ist. Was lässt dich vermuten, dass man einen 23jährigen Spieler, der bisher eine halbe gute Saison bei einem Mittelfeldclub in Portugal spielt, die mit einem negativen Torverhältnis herum laufen, als echte Konkurenz zu Nilsson geholt wird?
    Ich habe eher den Verdacht, dass man diesen Spieler als Backup holt, falls man sich mit Hartherz nicht einig wird.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.


  • Würde meine Meinung bestätigen, daß Nilsson ein sehr guter Zweitliga-IV ist aber man nicht sicher sein kann ob es auch für mehr reicht.


    Ich wage zu bezweifeln, dass ein 23 jähriger Spieler mit ca 20 Profieinsätzen (laut TM) der Spieler wäre den man holt, wenn man Zweifel an Nilsson hat und sich sofort verstärken will. Ohne den Spieler zu kennen denke ich, dass das wenn dann eher eine perspektivische Verpflichtung wäre, wie Pieper vor 1 1/2 Jahren. Für einen IV mit 1,82 auch eher klein.

  • Nicht der anvisierte Spieler an sich, sondern die anscheinende Tatsache das überhaupt ein LIV gesucht wird.


    Persönlich habe ich bei aller Wertschätzung für Nilsson für seine gute Saison bei uns, auf Grund der gesehen Spiele leichte Zweifel bei der Buli-Tauglichkeit. Hier sehe ich leichte Defizite im Stellungsspiel, bei der Handlungsschnellingkeit und im Spiel nach vorne. Auch im direkten Vergleich zu dem jüngeren und unerfahrenen Amos Pieper.


    Das waren jetzt keine gravierenden Fehler, eher nur kleine Augenblicke die mich ganz leise Zweifel aufkommen ließen. Selbstverständlich traue ich ihm aber auch eine weitere positive Entwicklung zu, daß Potenzial hat er allemal.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Nicht der anvisierte Spieler an sich, sondern die anscheinende Tatsache das überhaupt ein LIV gesucht wird.


    Persönlich habe ich bei aller Wertschätzung für Nilsson für seine gute Saison bei uns, auf Grund der gesehen Spiele leichte Zweifel bei der Buli-Tauglichkeit. Hier sehe ich leichte Defizite im Stellungsspiel, bei der Handlungsschnellingkeit und im Spiel nach vorne. Auch im direkten Vergleich zu dem jüngeren und unerfahrenen Amos Pieper.


    Das waren jetzt keine gravierenden Fehler, eher nur kleine Augenblicke die mich ganz leise Zweifel aufkommen ließen. Selbstverständlich traue ich ihm aber auch eine weitere positive Entwicklung zu, daß Potenzial hat er allemal.

    Ich glaube man hat - wenn überhaupt - eher Zweifel an der Tauglichkeit von Salger als Backup für Nilsson.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Joakim Nilsson und Amos Pieper sind mit je einer Durchschnittsnote von 2,89 beste Abwehrspieler der abgelaufenen Saison, ... und natürlich sind beide nicht bundesligatauglich. :lol:

  • Ich habe das nirgends geschrieben und könnte mich eher mit dem Gedanken von Richie oder der allgemeinen Talentsuche bei dem Innenverteidiger-Gerücht anfreunden.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Quelle: score nigeria


    German club Arminia Bielefeld, who will next season play in the Bundesliga, are in pole position to sign Santa Clara defender Zaidu Sanusi, who has been sensational in Portugal this season.


    [...]

    Also wenn wir den in die Innenverteidigung stellen .. dann haben wir gehörig was falsch gemacht.


    https://www.dailymotion.com/video/x7o6tys



    Was hat der Junge denn bitte für eine PACE?


    Da bekomme ich schon direkt bock auf ihn auf LA oder LV.

  • Alter Schwede, der Junge ist schnell und hat nen richtig guten linken Fuß. Ich weiß zwar nicht, wie im das Bielefelder Klima liegt, aber das sieht vielversprechend aus.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Das habe ich auch gedacht. Da macht man extra ein groß angelegtes Imagevideo und keine der Flanken führt zum Erfolg. Hat ein bisschen was von Odonkor, mit dem Ball... mit dem Ball... ins Aus! :D



    Fairerweise muss man aber auch sagen, dass seine Flanken Abnehmer gefunden haben, die sich sehr ungeschickt angestellt haben. Fabi hätte die natürlich verwertet. 8)

  • Lieber nicht. Schnell laufen können viele Spieler und seine übrigen fußballerischen Fähigkeiten scheinen bescheiden zu sein. Zudem ist die portugiesische Liga unterhalb der Top 3 auf einem niedrigen Niveau angesiedelt, welches dem der zweiten Liga gleicht.

    If all you have is a hammer, everything looks like a nail.

  • Die offizielle Verpflichtung von Laursen lässt ganz schön auf sich warten. Wartet man vielleicht doch ab wie Hartherz sich entscheidet? Irgendwie ne Hängepartie.
    Was da geplant wird erschließt sich mir nicht wirklich. Sehr verwirrend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!