Ex-Armine Sven Schipplock

  • Schippo macht im Volkspark den Siegtreffer!

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Guter Eindruck. Wenn Klos das eine Spiel fehlen wird, muss er funktionieren. Hätte ihm das Tor gegönnt.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Guter Eindruck. Wenn Klos das eine Spiel fehlen wird, muss er funktionieren. Hätte ihm das Tor gegönnt.


    Als er am Ball vorbeigestolpert ist oder als er hinter Klos stand?


    Ansonsten -noch- etwas langsam, aber durchaus "die Brechstange", die es am Ende benötigte. Hätte weniger erwartet. Also gerne weiter so. Schön waren die "Schippo" Anfeuerungen auf der J. Kam gut.
    Siegtor gegen den H-S-V? Klasse Idee :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Der eine Kopfball, der pariert wurde.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Hat mich wirklich gefreut das Schippo gut gespielt hat, wenn er immer diese Mentalitaet zeigt kann das noch ein ganz schoener Zugewinn für uns sein.


    Ich seh es schon kommen:“ Nach einer 90 minuetigen Abwehrschlacht in Stuttgart, stochert Schippo die Pille nach einem Freistoß aus dem Halbfeld Leonidasesque ins Tor, Uli rastet am Mikrofon komplett aus.“. :jump:


    Hachjaaa, Leonidas Kampantais - lebt der eigentlich noch ? :thumbup:

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Wobei es Schippo an Mentalität und Lauf- bzw. Kampfbereitschaft auch in seinen vorherigen Einsätzen bei Arminia nie gemangelt hat! Da kann man ihm absolut nichts vorwerfen. Sein Problem sind die Verletzungen und unsere Nr. 9. Dadurch hat er einfach wenig Einsätze gehabt und man kann nut vermuten welche Qualität er aktuell hat.

  • Mich hat es auch gefreut, dass er nach so langer Zeit wieder auf dem Platz stand. Es bleibt nur zu hoffen, dass er verletzungsfrei bleibt.

    If all you have is a hammer, everything looks like a nail.

  • Im Grunde hat er doch nur da weitergemacht wo er vor seinen vielen Verletzungen begonnen hat. In seinen ersten Spielen im Arminia Trikot hat er vorne immer mächtig Alarm gemacht. Schön das sich das trotz dieser langen Pause nicht geändert hat.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Vom viel geschmähten, dauerverletzten Fehleinkauf und Chancentod zum Hoffnungsträger als Klosersatz in nur 20 Spielminuten. Das nenne ich mal den Phoenix aus der Asche :lol: !

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Verletzungen sind immer beschissen. Er hätte sicher lieber gespielt.
    Allerdings macht eine Schwalbe noch keinen Sommer. Schießt er jedoch das Siegtor in Hamburg, macht er sich unsterblich. So oder so würde ich seinen auslaufenden Vertrag aber nicht verlängern. Der HSV hat 2015 noch 2,5 Mio. für ihn abgedrückt.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • So oder so würde ich seinen auslaufenden Vertrag aber nicht verlängern.

    Der läuft ohnehin noch bis 06/2021!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Zitat

    Der läuft ohnehin noch bis 06/2021!

    Na denne, da kann er uns ja noch viel Freude machen

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!