Kader 2019/20

  • Vertragslose Spieler kannst doch immer holen. Clauss war doch genau so ein Transfer, wenn ich das noch richtig auf dem Schirm hab.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Bitte keine Auslaufmodelle mehr, mir reicht schon der Schipplock im Kader. Die Mannschaft bietet genug Alternativen und insgesamt ist der Kader auch groß genug.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Bitte keine Auslaufmodelle mehr, mir reicht schon der Schipplock im Kader. Die Mannschaft bietet genug Alternativen und insgesamt ist der Kader auch groß genug.


    Wen haben wir denn im Kader der Vogel ersetzen kann ?
    Einen (Mittel)Stürmer mit Qualitäten auf Außen sehe ich nicht.
    Ich denke ein Arbeitspapier für den Rest der Saison wäre völlig in Ordnung.
    Da wäre ich über ein Auslaufmodell mit Erfahrung sehr dankbar.
    Das kann man mit Schipplock doch überhaupt nicht vergleichen.


    Aber ist nat. alles nur meine Meinung. Wahrscheinlich kommt es völlig anders. :rolleyes:

  • Ich bleibe dabei, auch nach Durchsicht der TM-Suche, unser Kader ist groß genug und muß das auffangen können. Natürlich ist Vogl nicht gleichwertig zu ersetzen, gerade bei seiner bisherigen Leistungsbilanz. Aber es ist auch eine Chance für Soukou oder Eddy, sich in die Mannschaft zu spielen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Vertragslose Spieler kannst doch immer holen. Clauss war doch genau so ein Transfer, wenn ich das noch richtig auf dem Schirm hab.



    Nein, nach dem Wintertransferfenster ist das nicht mehr möglich.


    Zitat


    Wann schließt das Bundesliga-Transferfenster?


    Auch in diesem Jahr am 31. Januar um 18 Uhr. Danach dürfen bis zum Sommer keine Spieler mehr in die 1. und 2. Bundesliga sowie die 3. Liga wechseln. Anders als nach der Transferperiode I im Sommer dürfen auch keine vertragslosen Spieler mehr unter Vertrag genommen werden.
    https://www.kicker.de/714473/artikel


    Also lasst bitte die Vertragslosen Diskussion :hi:

  • Ich bleibe dabei, auch nach Durchsicht der TM-Suche, unser Kader ist groß genug und muß das auffangen können. Natürlich ist Vogl nicht gleichwertig zu ersetzen, gerade bei seiner bisherigen Leistungsbilanz. Aber es ist auch eine Chance für Soukou oder Eddy, sich in die Mannschaft zu spielen.

    Eben, jammern bringt nichts und Eddy oder Soukou dürfen ja auch gerne mal einen Schritt nach vorne machen. Und es ist auch noch gar nicht so lange her, da wurde hier über Voglsammer auch noch ganz anders gesprochen.

    Für immer Arminia!

  • Gab es die Regel schon immer oder haben sich die Fußballverhinderer hier wieder eine neue Schwachsinnigkeit ausgedacht?

    Diese Regel gibt es schon immer, jedenfall kann ich mich nicht dran erinnern das es sie nicht gegeben hat.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Nur noch einmal für mein Verständnis (hab keine Lust, da jetzt lang nach zu googeln):
    Man kann vom 1. Februar an - also seit vorgestern - niemanden mehr für eine Mannschaft in den deutschen Profiligen verpflichten, oder? Egal, ob vertraglich gebunden oder vereinslos. Gilt das auch für Spieler aus Ländern, die einen anderen Transfermarktschluss haben? Also von irgendwoher - zum Beispiel aus der Schweiz oder aus Österreich, wo es ja durchaus gute Leute gibt und wo das Transferfenster erst in ein paar Tagen schließt. Also bedeutet Transferschluss sowohl In- als auch Export? Hab das noch nie so ganz verstanden und bitte um Aufklärung ;).
    Und nicht, dass ihr mich falsch versteht - auch ich möchte keinen Wundertüten-Panikkauf und glaube fest daran, dass Vogis Ausfall auch eine Chance bezüglich Unausrechenbarkeit und das letzte Quentchen des unbedingten Willens sein kann. Nur rein theoretisch?!

  • Richtig, Transferschluß bedeutet das keine Spieler für deutsche Vereine mehr verpflichtet werden dürfen. Abgeben in andere Länder mit späterem Transferschluß wäre aber noch möglich.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!