Ex-Armine Andreas Voglsammer

  • War zu befürchten wie das aussah.


    Gerade taktisch ein riesiger Verlust, hat sich diese Saison echt gemacht. Bin gespannt, wie Neuhaus das umstellt.


    Gestern hätte ich gerne auch Lucoqui statt Kunze gesehen in dem Moment.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Genau das, was zu befürchten war - eine Säule des Erfolgs bricht weg. Was hat er denn genau und was bedeutet "länger"? Eher 2 bis 3 Wochen oder 2 bis 3 Monate?
    Klos wird sich sicher zusätzlich zeitnah die 5. Gelbe holen und dann stehen wir mindestens für ein Spiel ohne die beiden da.
    Ich tippe jetzt mal ins Blaue, dass Neuhaus Vogis Ausfall so kompensieren wird, dass Yabo dort spielt und Eddy auf dessen Position anspielt. Doof gelaufen inklusive Transferfensterschließung...

  • Warum Consbruch, der spielt doch im Mittelfeld...das ist eher die Chance für Müller...und die einzige richtige - wenn nicht sogar vorerst letzte - Chance für Schippo aus der Versenkung zu kommen.

  • Waruüm Consbruch, der spielt doch im Mittelfeld...das ist eher die Chance für Müller...und die einzige richtige - wenn nicht sogar vorerst letzte - Chance für Schippo aus der Versenkung zu kommen.

    Das stimmt schon. Aber Clauss spielt ja auch vorne und ist offiziell kein Stürmer (oder??).
    Consbruch hat vermutlich zu wenig Erfahrung für 90 Minuten, aber er ist schnell und kreativ und würde sich total den A. aufreißen.
    Müller wäre aber sicher die logischere Option, da gebe ich dir Recht...

  • Woher hast du es dann? Vielleicht nur ein furchtbarer Albtraum?
    Beim Westfalenblatt steht - ohne die Diagnosen zu wissen - nur folgendes Zitat von UN: "Wir wissen noch nichts Genaues. Aber ein paar Symptome deuten darauf hin, dass beide vielleicht ein paar Tage ausfallen werden"...
    Also wollen wir hoffen, dass Vogi in 3 Tagen wieder am Start ist ;)

  • Das Problem ist halt einfach, dass niemand der genannten die Qualität vorm Tor hat wie voglsammer diese Saison. Körperlich ist da auch niemand in dieser Kategorie. Das ist echt schon arg bitter

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Hm, wenn das stimmt, wäre es blöd. Gute Besserung, Vogi! Komm schnell zurück!


    Das „positive“ ist, es betrifft eine Position, auf der wir Alternativen haben. Auf vielen anderen würde es vermutlich schwieriger.

  • Alternativen ja aber ohne die Qualität Tore zu schießen und Klos ist auch nicht wirklich in Form, er hat gestern auch wieder sehr unglücklich gespielt. Die Gegner haben das System durchschaut und unsere Schwachstellen ausgemacht.
    Wir haben dazu keine neuen Mittel im Trainingslager erarbeitet( zumindest sieht man nichts davon)
    Der lange Ball von Ortega auf Klos und Voglsammer ist jetzt auch erst einmal ohne Wirkung

  • Hm, wenn das stimmt, wäre es blöd. Gute Besserung, Vogi! Komm schnell zurück!


    Das „positive“ ist, es betrifft eine Position, auf der wir Alternativen haben. Auf vielen anderen würde es vermutlich schwieriger.


    Dem schließe ich mich vollumfänglich an.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!