Ex-Armine Marcel Hartel

  • Trotz seines mal wieder gutem Spiels muß ich es noch los werden: Lieber Marcel, Du musst unbedingt torgefährlicher werden. Auch Vogl versammelt ja die eine oder andere Chance, aber er macht auch welche rein im Unterschied.


    Auch die von Hartel getretenen Standards mit Ecken und Freistößen sind ja nicht schlecht und durchaus variantenreich. Allerdings fehlt es mir bei der großen Anzahl an Ecken in den letzten Heimspielen auch hier an dem erfolgreichen Abschluss. Den allerdings kann Marcel natürlich nicht auch noch bringen, daß ist mir auch klar.


    Also fein weiter am Torabschluß üben und in Heidenheim zwei Buden machen, dann freut sich auch der kritische Heimat. ;)

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Auch die von Hartel getretenen Standards mit Ecken und Freistößen sind ja nicht schlecht und durchaus variantenreich. Allerdings fehlt es mir bei der großen Anzahl an Ecken in den letzten Heimspielen auch hier an dem erfolgreichen Abschluss.

    Dazu fällt mir die erste Ecke gestern ein. Alles steht am zweiten Pfosten und die Ecke kommt auf den ersten. So schnell konnte niemand da sein, um da was mit anzufangen.

    :arminia::arminia:OSTWESTFALENS GLORIA :arminia::arminia:


    "Hier spricht der Kapitän der MS Niveau: Wir sinken!!"

  • Mir bleibt es ein Rätsel, dass jemand mit so einer Übersicht und einem so feinen Fuß fürs Passspiel den Ball nicht besser aufs Tor bekommt. Vielleicht sollten wir einen Papaufsteller mit Klos-Maske und Trikot hinters gegnerische Tor stellen, damit Marcel denkt, er könne ins Tor passen. :smokin:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Abgesehen von seiner Torausbeute ist finde ich ihn sensationell gut! Eine gewisse Torgefahr strahlen seine Abschlüsse ja auch aus, nur gehen sie leider nicht rein.
    Ich halte Hartel jedenfalls für den fußballerisch stärksten Fußballer den wir in den letzten Jahren (und vermutlich auch im ganzen Jahrzent) im Kader hatten. Unglaublich gute Ballbehandlung und Übersicht gepaart mit der Laufleistung eines Prietls. Und ich glaube dass er noch nicht am Ende seiner Entwicklung angekommen ist.

  • Mit nen bisschen mehr Abschlussstärke muss er gestern eigentlich 2 Tore machen, das tut schon weh, wenn man das in der Wiederholung sieht.


    Sicherlich jammern auf hohem Niveau, aber wie bei Eddy gesehen, in manchen Spielen brauchen wir die Reihe hinter Klos und Voglsammer. Gestern war so eines.


    Dennoch schön, dass wir ihn haben.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Man fragt sich echt, wieso ein Mann mit soviel Ballgefühl und Technik keinen Möbelwagen trifft. Hartel brauchte sich doch nur noch die Ecke aussuchen, in die er den Ball schieben will.
    Wenn unser Sturmduo irgendwann mal Ladehemmung haben sollte, wird 's dünn dahinter.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Auf der anderen Seite, wenn Marcel jetzt auch noch regelmäßig Tore schießen würde dann würde er uns schon im Winter weggekauft werden. Aber so das ein oder andere Törchen könnte er schon noch mal machen. ;)

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Der wohl technisch beste Spieler der Liga, was der mit der Pille anfangen kann ist mindestens gutes Bundesliga Niveau.


    Ein oder zwei Törchen könnte er schon noch machen, vielleicht hält er die für die Spitzenspiele zurück :lol:


    Für mich ist Hartel, neben Klos, Pieper und Vogi der Erfolfsgarant, ein unterschiedsspieler.


    Und das für 250k, danke nochmal Union :love:

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Ein ganz feiner Bolzer und nicht mehr wegzudenken aus der ersten Elf. Und wie richtig geschrieben: wenn der eine Garantie für 5-10 Saisontore hätte, dann hätte Union ihn wahrscheinlich mit in die Bundesliga genommen. Also wenn er am Ende auf 4 Tore kommt, bin ich zufrieden ;) fußballerisch war seine Verpflichtung ein Meilenstein.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Ein ganz feiner Bolzer und nicht mehr wegzudenken aus der ersten Elf. Und wie richtig geschrieben: wenn der eine Garantie für 5-10 Saisontore hätte, dann hätte Union ihn wahrscheinlich mit in die Bundesliga genommen. Also wenn er am Ende auf 4 Tore kommt, bin ich zufrieden ;) fußballerisch war seine Verpflichtung ein Meilenstein.


    Naja, wenn er weiterhin ohne eigenen Treffer bei uns einen der Unterschiedsspieler ausmacht, darf er sogar - so sehr ich ihm einen Torerfolg gönne - so weitermachen. Nicht das andere Vereine noch mit "unmoralischen" Angeboten um die Ecke kommen. ^^

  • Nur weil jeder Spieler unbedingt wollte das Hartel ein Tor macht hat doch kein anderer Spieler oder Stürmer getroffen.
    Selbst Klos hat für Hartel aufgelegt!
    Sowas bringt es nun mal nicht, egal welchen Namen man da nun einsetzt.

    Zitat

    „Heute wird gesoffen, bis der Schipplock trifft“,


    https://hsv24.mopo.de/2018/08/…fft-und-zwar-doppelt.html

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Jawoll!! Soll er mal gleich fürs Museum abdrücken, damit mal endlich was in die Vitrinen kommt. ;)


    Blöd nur, dass irgend ein Popanz aus Viersen das Wohnmobil gewonnen hat. :(

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Erneut ein starkes Spiel von ihm. Technisch überragend, aber wenn der Junge die Kugel einfach nur aufs Tor schießen muss, dann stürzt die Festplatte irgendwie ab.


    Das Kurzpassspiel sucht dafür seines gleichen. Macht Spaß.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Das ist egal, dass er selbst nicht trifft, solange er ständig Tore vorbereitet und in jedem Spiel x-mal gefoult wird und damit attraktive Freistöße rausholt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!