Kader 2019/20

  • Mit Schütz würde ich versuchen noch ein Jahr zu verlängern. Realistisch führt für ihn an Prietl kein Weg vorbei, aber ich finde es doch beruhigend zu wissen, dass Schütz auf der Bank sitzt und bei engen Spielständen gebracht werden kann, etwa wenn es gilt eine Führung über die Zeit zu bekommen. Auch für die Struktur innerhalb der Mannschaft kann er als erfahrener und loyaler Spieler noch wichtig sein. Es werden vielleicht auch mal Phasen kommen, in den mehrere Spiele am Stück nicht gewonnen werden.


    Also anbieten würde ich ihm eine Verlängerung. Wenn er woanders nochmal die Gelegenheit bekommt 2-3 Jahre Stammspieler zu sein, gönne ich es ihm natürlich auch.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Ich freue, laufen kann er recht gut und schnell. Nur mit dem Flanken schlagen, da gibt es noch viel Luft nach oben (wortwörtlich im ungekehrten Sinn). Insgesamt aber finden wohl der Trainer und ich den Flo als Linksverteidiger gar nicht mal so übel. Lucoqui scheint ihn ja im Moment nicht überholen zu können, zu mindestens nach der maßgeblichen Einschätzung des Trainerteams.


    Ich meinte auch eher seinen - sagen wir mal - gewöhnungsbedürftigen Laufstil. Aber vielleicht ist dies ja auch pure Taktik und soll zur Verunsicherung des Gegenspielers beitragen? ?( :D

  • aaaa


    Ihr habt aber ein hartes Herz. ?(


    Und nun lasst mir bitte endlich mein Herzblatt :love: :love: in Ruhe.


    Wir haben kein hartes Herz, aber wir verlangen unsren Spielern natürlich alles ab, zumal wir wissen, dass sie win der Regel technisch etwas limitiert sind und das durch Einsatz ausgleichen müssen.


    Vielleicht sollte Bielefeld das so machen wie die Hertha, die im Tierpark eine Eisbärin finanzieren. Arminia, die Armeisenbärin oder so.

  • aaaa


    Wir haben kein hartes Herz, aber wir verlangen unsren Spielern natürlich alles ab, zumal wir wissen, dass sie win der Regel technisch etwas limitiert sind und das durch Einsatz ausgleichen müssen.


    Vielleicht sollte Bielefeld das so machen wie die Hertha, die im Tierpark eine Eisbärin finanzieren. Arminia, die Armeisenbärin oder so.

    Ich bin nun doch ziemlich regelmässig im Tempelhofer Kiez unterwegs. Die - zumindest meine angeheiratete Familie plus Bekannte - finanzieren da keine Eisbären und innen. Dat muss da wohl der windige Horst machen...... :D

  • Nicht so ganz:


    Jetzt hat die kleine Eisbärin auch einen Namen


    Ansonsten sind die alten Herthaner, die man hier in eher übelbeleumdeten Eckkneipen trifft, noch deutlich pessimistischer dem Untergang von ihrem Club gegenüber eingestellt als (man glaubt es kaum) mancher Ostwestfale. Windhund ist noch eher eine charmant gemeinte Bezeichnung für den Investor. Und wie aktuell, drei mal hintereinander siegen? Geht gar nicht - da gibt's ja nüscht zu meckern. :)

  • Nicht so ganz:


    Jetzt hat die kleine Eisbärin auch einen Namen


    Ansonsten sind die alten Herthaner, die man hier in eher übelbeleumdeten Eckkneipen trifft, noch deutlich pessimistischer dem Untergang von ihrem Club gegenüber eingestellt als (man glaubt es kaum) mancher Ostwestfale. Windhund ist noch eher eine charmant gemeinte Bezeichnung für den Investor. Und wie aktuell, drei mal hintereinander siegen? Geht gar nicht - da gibt's ja nüscht zu meckern. :)

    Naja, jene übelbeleumundeten Eckkneipen sind für Schwager und mich nunmal im Prinzip tabu..... :D

  • Vielleicht können wir ja dem Müller Thomas im Winter eine neue sportliche Heimat bieten und dann endgültig zur Aufstiegsjagd blasen. Frau Müller fühlt sich hier bestimmt auch wohl. Pferdeställe gibt es ringsherum genug, hier kann Hermann Gerland bestimmt auch mit Tipps dienen. Und wann genau macht noch einmal der neue Paulaner Keller im Rathausgewölbe auf? Dann ließe sich auch das Dirndl wieder standesgemäß ausführen.


    Bündnis OWL, bitte übernehmen Sie...

  • RA haben wir doch schon Clauss?? Und auf der MS Position muss der erstmal an Klos und der Maschine Voglsammer vorbei ;)
    Kein Platz für einen Altstar in unserem hochwertig besetzten Kader...


    Gesendet via Tapatalk

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Höchst erfreulich, dass wir mit Schippo offenbar noch eine Option mehr dazubekommen. Immerhin hat er heute 80 Minuten gespielt, getroffen und auch die eine oder andere gute Szene gehabt. Auch wenn wir im Ligabetrieb bisher überzeugend in der Offensive aufgetreten sind, kann gesunder Schipplock nicht schaden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!