Ex-Armine Brian Behrendt

  • Das ist ja jetzt auch Quatsch. Absolut dramatischer Ausgang einer genau so unnötigen wie alltäglichen Szene. Klos macht sowas auch 2-3 mal pro Spiel.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Sah erst nicht so aus, aber kleine Ursache mit großer Wirkung. Passiert leider im unpassenden Moment. Jetzt müssen es die anderen richten ! Gute Besserung !!

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Arminia Bielefeld auf allen Social Media Kanälen.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Wirklich bitter für Brian und den Verein!

    Dann muss Arabi aber noch einmal tätig werden. Die Saison für Brian wird wohl gelaufen sein.

    Aus meiner Sicht ist das nicht nötig. Dass Pieper eine sehr gute Alternative ist, hat er mehrmals bewiesen. Und dann haben wir auch noch Salger in der Hinterhand. Ich würde also auf Pieper setzen. Hoffentlich müssen wir nicht die gesamte Saison auf Behrendt verzichten!

  • Zumindest ein Backup zu Pieper muss jetzt eigentlich noch kommen. Prietl hat zwar auch einige gute Spiele als IV gemacht, aber der darf momentan auf keinen Fall von seiner 6 geholt werden. Da ist er derzeit unverzichtbar.


    Brian wünsche ich an dieser Stelle Gute Besserung.

  • Dann muss Arabi aber noch einmal tätig werden. Die Saison für Brian wird wohl gelaufen sein.


    Bin ich auch nicht so sicher, Nilsson und Pieper sollten ja das Traumpaar der Innenverteidigung sein. Hoffentlich reicht da dann die Routine und Erfahrung, wenn es mal eng wird. Dazu kann Kunze das auch spielen und Tom Schütz ist ja auch noch da.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Gute Besserung, Brian Behrendt!


    Schaizze passiert :(


    Doppelt schlimm für Brian, da sein Vertrag auch 2020 ausläuft und er wohl kaum noch Argumente für eine Verlängerung liefern kann.

  • Das ist ja jetzt auch Quatsch. Absolut dramatischer Ausgang einer genau so unnötigen wie alltäglichen Szene. Klos macht sowas auch 2-3 mal pro Spiel.

    Das sehe ich auch so! Nur weil Brian unglücklich aufgekommen ist, muss man die Aktion des Regensburgers nicht dramatischer gestalten, als sie war.


    Gute Besserung, Brian!


    Und ja, nun brauchen wir wieder einen IV. Das Gehalt dafür wird ja quasi frei und man kann jetzt schon einen Vorgriff auf nächste Saison machen, wenn Salger ersetzt wird.

  • ...


    Und ja, nun brauchen wir wieder einen IV. Das Gehalt dafür wird ja quasi frei und man kann jetzt schon einen Vorgriff auf nächste Saison machen, wenn Salger ersetzt wird.


    Die Vertragssituation in unserer Abwehr sieht aber wie folgt aus:
    Behrendt bis 2020
    Salger bis 2021


    Abwehr:
    [table='Nr.,Name,Geburtstag,Vertrag bis,Bemerkungen']
    [*]3[*]Behrendt, Brian[*]24.10.1991[*]30.06.2020[*]-
    [*]11[*]Salger, Stephan[*]30.01.1990[*]30.06.2021[*]-
    [*]2[*]Pieper, Amos[*]17.01.1998[*]30.06.2022[*]-
    [*]4[*]Nilsson, Joakim[*]06.02.1994[*]30.06.2022[*]Zugang vom IF Elfsborg Boras
    [*]8[*]Hartherz, Florian[*]29.05.1993[*]30.06.2020[*]-
    [*]23[*]Lucoqui, Anderson[*]06.07.1997[*]30.06.2021[*]-
    [*]27[*]Brunner, Cedric[*]17.02.1994[*]30.06.2020[*]-
    [*]...[*]....................................[*]...[*].........[*].................................................
    [/table]

  • Okay, da hab ich mich vertan. Macht die Sache nicht einfacher.


    Dann bin ich wahrscheinlich auch eher bei den Alternativen Schütz/Prietl/Kunze (Brunner kann das auch) für die 4. IV Stelle.

  • Das sehe ich auch so! Nur weil Brian unglücklich aufgekommen ist, muss man die Aktion des Regensburgers nicht dramatischer gestalten, als sie war.


    Gute Besserung, Brian!


    Und ja, nun brauchen wir wieder einen IV. Das Gehalt dafür wird ja quasi frei und man kann jetzt schon einen Vorgriff auf nächste Saison machen, wenn Salger ersetzt wird.


    Tut mir leid, dass sehe ich komplett anders. Natürlich war das eine alltägliche Situation, allerdings war sie auch komplett überflüssig und unsportlich. Man kann einfach die Verantwortung dafür nicht damit abtun, daß so etwas immer wieder vorkommt. Hier sind die Konsequenzen für den Spieler fürchterlich, dazu Hände hochheben und unschuldig schauen finde ich zu kotzen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Naja, der Regensburger wird sich gewundert haben, dass der Spieler ob der Harmlosigkeit in der Situation liegen geblieben ist.


    Viel schlimmer finde ich dieses Unschuldsgehabe nach einem richtig heftigen Foul, das finde ich unmöglich.

  • Gute Besserung, Brian Behrendt!


    Schaizze passiert :(


    Doppelt schlimm für Brian, da sein Vertrag auch 2020 ausläuft und er wohl kaum noch Argumente für eine Verlängerung liefern kann.

    Also erstmal ist das natürlich wirklich bitter für Brian, allerdings hat er bezüglich einer Vertragsverlängerung doch in den letzten Wochen und Monaten wohl mehr als genug Argumente für sich geliefert.

    Für immer Arminia!

  • Gute Besserung, Brian!


    Großer Mist auch, dass es gerade jemanden aus der IV erwischt hat. Jetzt muss Arabi aber bitte dringend für Nachschub sorgen, ansonsten wird es hinten etwas dünne.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!