Ex-Armine Reinhold Yabo

  • Ich halte Yabo in der Tat für einen möglichen Kapitän, so er seine Leistungen steigern kann. Den Kopf dafür hat er. Sportlich hatte ich mir mehr erhofft, aber das kann er uns hoffentlich nächste Saison auch zeigen.


    Bzgl des anderen Themas... Ich glaube manche Leute hier wollen auch zwangsläufig was finden, obwohl man nicht mal was versteckt hat.
    Und mich würde weiterhin (ohne Flachs) interessieren, ob Yabo nen eigenen Ausrüster Deal hat, der ihn davon freistellt, Arminia Outfit zu tragen.


    Und das ist übrigens völlig wertfrei. Ich schau NFL, die Vögel laufen auf ihren PK's noch ganz anders rum.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Wenn euch diese PNs (ohne Deppenapostroph :P) doch so sehr beschäftigen, dann haben sie ihr Ziel offensichtlich nicht verfehlt. ;)


    Spaß beiseite:
    Vom Typ her kann ich mir Yabo auch als Kapitän vorstellen. Das Wichtigste wäre aber, dass er hier dauerhaft ohne größere Verletzungen Fußball spielt, ohne dass er sich noch um Aufgaben kümmern muss, die auch andere übernehmen können. Von daher würde ich ihn aus dem Kreis der potenziellen Börner-Nachfolger ausschließen wollen.

  • Auf der PK könnte man zwischen den Zeilen lesen, dass da immer eine große Angst mitspielt, sich erneut zu verletzen. Auch hat er deutlich gemacht, dass er diese Sommervorbereitung braucht, um Fitnesstechnisch ein gutes Niveau zu erreichen.
    Genau das spiegelt sich dann auch auf dem Platz wieder. Man kann nur hoffen, dass er diese Angst ablegen kann. Denn ohne aktives Zweikampfverhalten kann man in der zweiten Liga nicht erfolgreich spielen. Auch seine Laufleistungen müssen gerade in dieser Mannschaft deutlich besser werden. Das sind die Basics, die zur Zeit noch bei ihm größtenteils fehlen.

  • Schön das Ray gestern mal wieder getroffen hat.
    Ich gehe auch fest davon aus , das er uns in der kommenden Saison weiterbringen wird......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Der Mann ist doch nicht fit!!!!
    Kommt aus der Kabine zur 2 Halbzeit und kotzt 3 mal auf den Rasen!!!


    Was ist da los?? Auch die Leistung sieht nicht nach einem fitten Spieler aus.


    Wenn dem so ist, und seine Leistungen spreche eher dafür, dann hätte ich gern mal eine Äußerungen von Vereinsseite dazu!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Yabo fand ich heute leicht verbessert, aber noch nicht wieder in der Form wie man ihn kennt. Das Problem ist, außer Hartel haben wir derzeit keine starke Acht. Da sollte evt. noch Jemand kommen.

  • Satzzeichen sind keine Rudeltiere. Der Verein und der Spieler werden wohl wissen was sie machen.


    Diese Rudeltiere sind jedoch vermutlich eher dem Umstand geschuldet, dass sich unsere Heimat noch im Handyumfeld befunden hat.


    Und nebenbei bemerkt. Wenn du sonst keine Gegenargumente hast? Dann doch bitte einfach mal die Klappe halten oder lediglich etwas Konstruktives zum Beitrag schreiben.


  • Diese Rudeltiere sind jedoch vermutlich eher dem Umstand geschuldet, dass sich unsere Heimat noch im Handyumfeld befunden hat.


    Und nebenbei bemerkt. Wenn du sonst keine Gegenargumente hast? Dann doch bitte einfach mal die Klappe halten oder lediglich etwas Konstruktives zum Beitrag schreiben.

    Was Konstruktives: Er hat heute eins seiner besseren Spiele dieses Jahr gemacht und hat mal gezeigt, wie schnell er sein kann und was er für einen Antritt hat.

  • Was Konstruktives: Er hat heute eins seiner besseren Spiele dieses Jahr gemacht und hat mal gezeigt, wie schnell er sein kann und was er für einen Antritt hat.


    Ein Urteil was ich so unterschreiben kann, auch wenn da bestimmt noch mehr geht. Hauptsache er hat sich heute noch schwerer verletzt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich kann das überhaupt nicht unterschreiben, für mich und viele auf N2 der schlechteste Armine neben Hartherz.


    Und nebenbei, er ist nicht fit.


    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ar..........

  • Yabo fand ich heute leicht verbessert, aber noch nicht wieder in der Form wie man ihn kennt. Das Problem ist, außer Hartel haben wir derzeit keine starke Acht. Da sollte evt. noch Jemand kommen.


    Mit der Ausnahme von 3-4 Spielen, die er 2017 und 2019 gemacht hat, ist das genau die Form, die man von ihm kennt. Er knüpft nahtlos an seine 'Leistungen' aus dem letzten Jahr an.
    Es werden hier Ansprüche an ihn gestellt, die er nach bisherigen Erkenntnisse nur 3-4 Mal im Jahr erfüllen kann, ansonsten spielt er auf durchschnittlichem 2. BLniveau. Die österreichische Liga ist mit der Bundesliga nicht zu vergleichen, auch wenn er dort hin und wieder für RB Salzburg aufgelaufen.

    If all you have is a hammer, everything looks like a nail.

  • Ich kann das überhaupt nicht unterschreiben, für mich und viele auf N2 der schlechteste Armine neben Hartherz.


    Und nebenbei, er ist nicht fit.


    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ar..........


    Neben Hartherz? Hartherz ist leider kaum noch zu toppen. Lucoqui gehört in die Startaufstellung und Clauss auf die RA, denn Edmundsson war heute auch ziemlich unscheinbar.

    If all you have is a hammer, everything looks like a nail.

  • Die zweite Folge des neuen Westfalenblatt Formats mit Ray ist online. Sprachlich und hinsichtlich der thematischen Tiefe ein hauchdünner Unterschied zu der letzten Folge mit Hartel. :rolleyes:
    Schönes Format. :arminia:

  • Die zweite Folge des neuen Westfalenblatt Formats mit Ray ist online. Sprachlich und hinsichtlich der thematischen Tiefe ein hauchdünner Unterschied zu der letzten Folge mit Hartel. :rolleyes:
    Schönes Format. :arminia:


    Ergänzung: https://m.you-tube.com/watch?v=iX66MzUMkq0


    Gefällt mir auch und schließt an den noch informativeren Podcast an:
    https://soundcloud.com/arminia-podcast/1-reinhold-yabo

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!