Ex-Armine Prince Osei Owusu

  • Der Trainer hat sich ja gestern im WB eindeutig geäußert, Owusu hat zumindest unter Neuhaus überhaupt keine Zukunft mehr bei Arminia. Auch bei ihm bin ich gespannt wie die Reise dieses jungen und wohl auch talentierten Spielers weiter geht.
    Haeder/Höner oder Quarner/Hernandez?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Hauptsache seine Reise geht schnellstmöglich zu einem anderen Verein und das nicht nur als Leihe.
    Aber zu einem anderen Zweitligisten wird das wohl nicht klappen,wobei:Aue hat uns schon so manchen Akteur abgenommen

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Der Prince hat mehrere Angebote aus der 3.liga vorliegen, sieht seine Zukunft aber in einer höheren Spielklasse. Deshalb scheiterte der Wechsel bisher.


    In der höheren Spielklasse sehe ich eigentlich kein Problem: Die Transferfenster in z.B. Malta, Zypern oder Albanien sind noch für mindestens drei Wochen geöffnet.

  • eigentlich schade, da mir der Prince in der Vorbereing zur letzten Saison gut gefallen hat.
    Leider waren seine Auftritte bei seinen sporadischen Einwechselungen und sein Auftritt gegen Verl weniger vielversprechend.
    Die Aussage von Neuhaus läßt für mich auch eher auf einen Verkauf als auf eine weitere Leihe schließen.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Ich habe am Dienstag beim Nachmittagstraining zugeschaut und zum Schluß fand ein Elfmeterschießen statt. Der von Owusu war wirklich am schlechtesten und unmotiviertesten von allen geschossen. Da kann ich als Trainer ihn gegen Berlin nicht einmal ins Schaufenster stellen.

  • Ist dann der nächste, der seinen Vertrag aussitzt. Mich würde wirklich mal die Bilanz der letzten 5 Jahre interessieren, was uns derartige Fälle gekostet haben. Ärgerlich, einfach nur ärgerlich.

  • Er glaubt halt immer noch Fussball spielen zu können :lol:


    Gottlob wird er unter U.N. bei uns keine Rolle mehr spielen

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Gottlob kostet uns aber ein paar Scheine...


    Das ist leider richtig .
    Aber glaubst du ernsthaft das den irgendein Zweitligist holen wird?????

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Nee, so verzweifelt ist niemand. :D


    (Mir tut das übrigens in der Seele weh. Ich fand Owusu so überragend in der Vorbereitung 18/19...alleine seine Präsenz im Fichte-Spiel...aber dann kam die kalte Dusche)

  • Ist dann der nächste, der seinen Vertrag aussitzt. Mich würde wirklich mal die Bilanz der letzten 5 Jahre interessieren, was uns derartige Fälle gekostet haben. Ärgerlich, einfach nur ärgerlich.


    So viel wie ein Brandy wird er sicherlich nicht bekommen. Und dass sich ein Spieler mit Anfang 20, der noch nichts im Profibereich gerissen hat, offenbar weigert in die 3. Liga zu gehen, kannst du dir als Verein ja nicht ausdenken. Wenn das wirklich so stimmt, dann hat er eine fatale Selbsteinschätzung oder wird sehr schlecht beraten. Oder beides.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • wenn er denn einen Berater hat und davon ist auszugehen, würde er schlecht beraten, wenn er nicht wechselt, denn wie wir alle wissen, der ist jung und braucht Spielpraxis...

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Bei Brandy und Nöthe war es ja noch verständlich in dem Alter und nach den Verletzungen den Vertrag auszusitzen, aber bei einem Jungen, der die ganze Karriere noch vor sich hat ist das einfach nur unverständlich. Owusu scheint keine wirkliche Lust auf Fußball zu haben, der sieht nur das schnelle Geld. Laut transfermarkt wird er von Familienangehörigen beraten. Wer so eine Familie hat der braucht keine Feinde mehr. :lol:

  • Vielleicht sollte man auch erstmal abwarten, was noch bis zum Transferende passiert. Dann kann man ja immer noch draufschlagen.

    Für immer Arminia!

  • Verurteilt man den jungen Mann ohne auch nicht den Hauch einer Ahnung von seinen Beweggründen zu kennen, dann begibt man sich auf ein sehr niedriges Gedankenniveau. Abwarten was und wie sich die Situation entwickelt erscheint mir da als kluger Ratschlag.


    Gern würde ich mal wissen was da mit Owusu und Arminia wohl falsch gelaufen ist?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Vielleicht dasselbe, wie bei Arminia und Christiansen? Bei einigen scheint es halt einfach nicht zu passen und aus welchen Gründen auch immer lassen sich diese Spieler auch mittel- bis langfristig von dem ein oder anderen Trainerteam nicht „in die Spur bringen“. Ist das Schicksal, Charakterlosigkeit, Verwöhntheit, Zufall oder einfach nur ein großes Missverständnis - ich weiß es nicht!

  • Vielleicht dasselbe, wie bei Arminia und Christiansen? Bei einigen scheint es halt einfach nicht zu passen und aus welchen Gründen auch immer lassen sich diese Spieler auch mittel- bis langfristig von dem ein oder anderen Trainerteam nicht „in die Spur bringen“. Ist das Schicksal, Charakterlosigkeit, Verwöhntheit, Zufall oder einfach nur ein großes Missverständnis - ich weiß es nicht!


    Jeder hat halt seine eigene Perspektive. Während Owusu wahrscheinlich denkt er hätte eine Chance verdient, denkt der Trainer eben, dass es nicht reicht für die zweite Liga. Ist wie im normalen Leben auch. Einige haben mehr Ego, andere weniger!

  • Wie man so aus seinem Umfeld hört, kann er garnicht verstehen warum ihm Klos und Vogi vorgezogen werden.


    :wall:


    ?(


    :pillepalle:



    Ich fand seine Leistung am Anfang auch sehr ansprechend, habe aber immer noch die Aktion in Paderborn im Kopf, wo er ohne Gegner bei der Ballannahme an der Mittellinie ins aus umfällt wie ein nasser Sack. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!