Ex-Armine Prince Osei Owusu

  • Auf Null nicht. Das erklärt doch nur, warum es in München nicht zu mehr gereicht hat. Zudem wurde er in seiner Krise ja auch aus der Schussbahn genommen...bleiben 15 Spiele 3 Tore..2. schlechtester Wert bei 1860.


    Und die gelben Karten wie die schlechte Leistung bei uns ist damit auch nicht erklärt.


    Vetrag laut TM bis 2021, deswegen denke ich wird er eh bleiben. Ich wünsche ihm, dass jetzt alles besser läuft.

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Auf Null nicht. Das erklärt doch nur, warum es in München nicht zu mehr gereicht hat. Zudem wurde er in seiner Krise ja auch aus der Schussbahn genommen...bleiben 15 Spiele 3 Tore..2. schlechtester Wert bei 1860.


    Und die gelben Karten wie die schlechte Leistung bei uns ist damit auch nicht erklärt.


    In meinen Augen ist diese Beurteilung seiner Leistung etwas zu hart und nicht gerechtfertigt. Wenn man einen 21 jährigen holt, der zuvor Regionalliga gespielt hat sollte man keine Wunder erwarten. Es war von Anfang an klar, dass er maximal Stürmer Nr 3 nach Klos und Vogl ist. Seine Einsatzzeiten hat er mal mehr mal weniger zur Eigenwerbung genutzt. Zählbares ist dabei leider nicht raus gekommen.
    Die Leihe nach München war daher ein logischer Schritt. 15 Spiele und 3 Tore klingt erstmal nicht viel und ist es auch nicht. Aber guckt man die Statistik genauer an sieht man, dass er alle 262 Minuten für die Löwen getroffen hat. Und das wiederum ist der beste Wert aller 1860 Stürmer (wenn ich niemanden übersehen habe). So bleibt unterm Strich wohl eine mäßig erfolgreiche Leihe, da man sich mit Sicherheit mehr Spielpraxis erhofft hat.
    Im Endeffekt können wir ihn jetzt kaum besser beurteilen als vor seiner Verpflichtung. Er hat sicherlich immer noch Potential und muss sich nun ab Sommer unter einem für ihn neuen Trainer beweisen.

  • Er soll wohl nochmals verliehen werden,das ergäbe auch Sinn
    1860 soll wohl erneut Interesse haben.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Besonders viel Spielpraxis hat er ja in der Rückserie auch nicht unbedingt zwingend bekommen...

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Vielleicht nicht in Liga 2, bei 1860 aber schon. Immerhin 16 Spiele mit 3 Toren und 2 Assists, das ist jetzt auch nicht so schlecht. Vielleicht tut ihm ja wirklich ein weiteres Jahr in Liga 3 ganz gut.

  • Er soll wohl nochmals verliehen werden,das ergäbe auch Sinn
    1860 soll wohl erneut Interesse haben.


    Weder das Eine und erst recht nicht das Andere alte ich für wahrscheinlich, oder hast Du da belastbare Informationen? Bei 60 hat er auch keine Bäume ausgerissen und sich damit insgesamt unter drei Trainern jetzt nicht wirklich empfehlen können.


    So wie ich Neuhaus und Arabi in dieser Transferperiode wahrnehme, würde ich von einer kompletten Trennung ausgehen. Ist aber nur meine Vermutung ohne einen Beleg.

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • Weder das Eine und erst recht nicht das Andere alte ich für wahrscheinlich, oder hast Du da belastbare Informationen? Bei 60 hat er auch keine Bäume ausgerissen und sich damit insgesamt unter drei Trainern jetzt nicht wirklich empfehlen können.


    So wie ich Neuhaus und Arabi in dieser Transferperiode wahrnehme, würde ich von einer kompletten Trennung ausgehen. Ist aber nur meine Vermutung ohne einen Beleg.


    Steht heute im Westfalen-Blatt :hi:
    https://www.google.de/url?sa=t…Vaw34oU3UIDA6x6dIAcLT6IRD


    Es wird von Leihe gesprochen.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Arminia-Rotti ()

  • Würde Sinn machen. Ich denke nicht das er uns in den nächsten 1-2 Jahren hier weiterhelfen wird. Ganz abgeben würde ich Owusu nicht, aber eine Leihe über zwei Jahre so wie bei Müller, würde ich begrüßen.

  • Wenn die Löwen Interesse haben , ist da doch ok. Aber es geht nur noch ein Jahr Leihe, da der Vertrag 2021 ausläuft.
    Die Abendzeitung schreibt, dass Arminia Owusu los werden will. Es wäre eine Gelegenheit den Preis zu drücken. Aber eigentlich haben die Löwen gar kein Geld......

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von almgänger 1955 ()

  • https://www.westfalen-blatt.de…aetigt-Interesse-an-Owusu


    Der GF von 1860 bestätigt jedenfalls das Interesse an Owusu gegenüber dem WB. Ggf. gibt uns das ja Spielraum um einen Stürmer aus der Bundesliga innerhalb der nächsten 2, 3 Wochen auszuleihen?

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Würde Sinn machen. Ich denke nicht das er uns in den nächsten 1-2 Jahren hier weiterhelfen wird. Ganz abgeben würde ich Owusu nicht, aber eine Leihe über zwei Jahre so wie bei Müller, würde ich begrüßen.


    Eine zweijährige Leihe macht keinen Sinn, denn in der Saison 21/22 wird Owusu 25 Jahre alt. Er sollte ein Jahr verliehen und dann erneut bewertet werden.

    If all you have is a hammer, everything looks like a nail.

  • Ich bleibe weiterhin dabei , das wird nicht mehr viel mit ihm werden.
    Er hatte nach seiner Rückkehr aus München die Chance sich hier erneut zu zeigen und hat sie mal so gar nicht genutzt.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Bin ja eigentlich nen Fan vom Prince,finde ihn als Typen auch gut .
    ABER


    was er da in Verl sich zusammen gekickt hat , meine Fresse war das schlecht .
    Völlig Lustlos, lethargisch ohne Mut Ohne Willen komplett schlecht .
    Da darf man sich dann auch nicht wundern wenn man zur Wanderdüne wird und ständig weitergereicht wird ....
    Sorry Prince so wird des Garnichts :verbot: :verbot: :verbot: :verbot:

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Vor allem brennt der Junge! Schon vor der Saison mit seinen Sonderschichten, durch sein selbstbewusstes - aber nicht überhebliches! - Auftreten in der Presse und gestern auch auf dem Platz. Wenn Saibene ihm das Vertrauen schenkt und auch mal (wieder) einen Klos oder Voglsammer auf die Bank schickt, dann kann sich hier etwas Großes entwickeln. Wie lange hat er nochmal Vertrag? Ich hoffe doch länger als zwei Jahre?!


    Es lohnt sich , mal die Posts von 1-20 in diesem Thread durch zu lesen.
    Irgendwie scheint mit dem Prinzen bei uns etwas schief gelaufen zu sein.

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Der Prince hat mehrere Angebote aus der 3.liga vorliegen, sieht seine Zukunft aber in einer höheren Spielklasse. Deshalb scheiterte der Wechsel bisher.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Quelle?

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Das ist legitim sich in einer höheren Spielklasse zu sehen und zeigt von Selbstbewusstsein. Aber dann muss er auch in " unwichtigen " Testspielen alles geben und nicht so lustlos in der Gegend rumstehen. Consbruch, El Ouahmi und Kunze sind da schon meilenweit vorne, was Leistung und Willen betrifft, unser Trikot zu tragen.

  • Das ist legitim sich in einer höheren Spielklasse zu sehen und zeigt von Selbstbewusstsein. ...


    Dann hat er ja etwas mit Konstantin Kerschbaumer gemeinsam, ... gemessen an den eigenen Ansprüchen.


    Nach Lage der Dinge ist K.K. auf jeden Fall (aktuell) noch nicht in England gelandet. Wobei hier noch sechs sogenannte "Deal Sheets" bei der Premier League vorliegen. Das sind verbindliche Absichtserklärungen, wo nun noch entsprechende Dokumente eingereicht werden müssen.


    Zudem kann ein Transfer ja fix, aber noch nicht verkündet worden sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!