Kader 2019/20

  • Jens Brinkmeier (WB) schreibt bei Twitter, dass Christiansen freigestellt ist und heute nicht am Training teilgenommen hat um sich einen neuen Verein zu suchen.

  • Bei den Clubberern steht das angestrebte Leihgeschäft mit Lars Lukas Mai vom FC Bayern massiv auf der Kippe, da die Bayern ihre U23 nach dem Aufstieg in die 3. Liga nicht zu sehr schwächen wollen. Sieht also so aus, als ob auch die Nürnberger wieder in die Suche nach einem starken IV einsteigen... :(

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Da eventfan die Hertha angesprochen hat - ich hab iwie schon seit Wochen Palko Dardai im Blick. Soll verliehen werden, kann links und zentral und sollte von der Mentalität auf jeden Fall passen (Auch wenn er natürlich nicht unsere wichtigsten Baustellen schließen würde)

  • Die Herthaner hätten auch möglicherweise noch einen hoffnungsvollen IV im Angebot:


    https://www.transfermarkt.de/f…aak/profil/spieler/296345


    Der liegt dann aber auf dem Level von Amos Pieper, ... und den haben wir ja bereits.


    Schalke hat ja gerade Fabian Reese aus der Leihe zu Fürth zurückbekommen. Der ist ein authentischer und ehrlicher Malocher auf dem Platz und würde sich vielleicht gut entwickeln, wenn er mal dauerhaft eine Perspektive bei einem Verein bekommt.


    https://www.transfermarkt.de/f…ese/profil/spieler/227102


    Das haben wir aber bei Leandro Putaro auch geglaubt und bei Price Osei Owusu hoffen wir noch darauf.

  • Baak hatte ich auch gesehen, ist aber bei Hertha einer von "nur" 5 Innenverteidigern bei noch fraglichem Verbleib von Niklas Stark. Das + die anderen Argumente ließen haben mich schließen lassen, dass auf dieser Position für uns nichts dabei ist bei der alten Dame.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Ich beteilige mich eigentlich nie an Spekulationen vom " Hörensagen ", aber zu Lars Lukas Mai sieht es nach meinen Informationen so aus, als wären Wir neben Nürnberg und Freiburg da interessiert ( gewesen ).

  • Schlafen bis 9:30 Uhr.
    Frühstück bis 11 Uhr, danach Fahrt zur GS.
    11:30 - 13:00 Lesen der NW und überraschtes Feststellen, dass die neuen Trikots immer noch nicht da sein sollen.
    13:00 - 14:00 Mittagspause mit dem Zeugwart, der auch noch keine neuen Trikots gesehen hat. Die alten sind komischerweise auch verschwunden. Die Überlegung, ob man Joma mal kontaktieren soll wird zunächst verworfen, da die Mannschaft erstmal die gelben Leibchen auftragen soll, um die Fans richtig gierig auf schwarz-weiß-blau zu machen.
    14:00 - 16:00 Kicker lesen mit Rejek. Dabei gibt es die Bestätigung von Rummenigge, dass das Spieler- Domino noch nicht begonnen hat und Transfers so gut wie unmöglich sind, da die Zukunft des untergetauchten Neymar noch ungewiss ist. Die beiden beschließen, nicht in Hektik zu verfallen und sich weiter entspannt zurück zu lehnen.
    16:30 Uhr: Der freigestellte Max Christiansen ist zurück. Kurzes Gespräch, leider hat ein Wechsel zum HSV nicht geklappt, da ihm die steife Briese im Norden zu heftig ist.
    16:40 - 17:00 Uhr: Blick ins Forum. Leider immer noch keine neuen Ideen, wen man als neuen IV kontaktieren könnte. Alle bisher genannten Namen werden dort entweder als finanziell nicht realisierbar eingestuft oder bringen uns laut Forengemeinschaft sportlich nicht weiter. Wer ist eigentlich dieser Boateng?
    17:00 Feierabend.
    :D 8) :saufen:

    2 Mal editiert, zuletzt von EwigArmine ()

  • Nachtrag: Wundern, warum einen in der Kontextsensitiven Werbung Groupon Angebote zu Ausflügen zur Alpakafarm angeboten werden - bei Euch auch :lol:
    [Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20190710/70cf283111e0245959e40f67ab3d8a74.jpg]

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

    Einmal editiert, zuletzt von LatscherPohl ()


  • Nicht zu vergessen das Krisengespräch mit Uwe Neuhaus und vehementes Drängen darauf, dass die Spieleröffnung mit flachen Pässen aus der Abwehr sofort einzustellen ist, weil es von den Zuschauern als zu riskant befunden wird. Für das Testspiel gegen Norwich wird die direkte Anweisung ausgesprochen, dass jeder Abschlag von Ortega hinter der Mittellinie zu landen hat. Ansonsten wird Arabi dem Trainerteam öffentlich keine Rückendeckung mehr garantieren können.


    Nee, im Ernst. Natürlich brauchen wir noch einen Innenverteidiger, aber ich habe kein Problem damit, wenn wir die ersten Spiele mit der eingespielten Besetzung angehen. Sofern er vernünftig trainiert, sollte Pieper weiterhin die Chance bekommen, damit er sich weiterentwickeln kann. Mit Salger oder Behrendt daneben hätte ich keine Bauchschmerzen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • ...
    17:00 Feierabend.
    ...


    18.00 Uhr
    Mit dem Arsch aufs Sofa, Bier und Tüte Chips aufreissen.
    Afrika-Cup gucken, Benin gegen Senegal.
    Wenn Cebio das packen sollte, dann gleich seinen Berater anrufen. Dann soll der Jens mal zusehen, dass er den Cebio für 10 Millionen nach England vertickt *höhöhö*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!