Kader 2019/20

  • Nur mal zur Prognose 2018/2019 da lag Arminia auf dem 7.platz ,denke vielleicht gutes Omen für die neue Saison
    An @ distro, lass Kerschbaumer da wo er ist, denke in das jetzige Spielsystem passt er nicht mehr.

  • Nur mal zur Prognose 2018/2019 da lag Arminia auf dem 7.platz ,denke vielleicht gutes Omen für die neue Saison
    An @ distro, lass Kerschbaumer da wo er ist, denke in das jetzige Spielsystem passt er nicht mehr.


    Dafür! :head:

  • Wenn das die Kategorie wäre, in der Samir sucht, sollten wir es lieber komplett lassen oder sollte das nur ein Witz sein? Was sollen wir mit so einem Mann? Ich hatte tatsächlich ein ganz bisschen auf Subotic gehofft...aber ok.

  • Der hier ebenfalls schon heiß und kontrovers diskutierte IV-Kandidat Knipping ist übrigens wieder schwer verletzt:
    https://www.kicker.de/752508/a…hwer-verletzt/2bundesliga
    Ganz tragisch für den Spieler, der sich gerade wieder `ran gekämpft hat. Ist wahrscheinlich aber doch so, dass Spieler, die schon eine lange Verletzungszeit hinter sich haben generell anfälliger sind für die nächste lange Verletzungspause. Übrigens waren wir ja an dem Wekesser offenbar auch interessiert, der hat sich dann auch gleich verletzt. Puh, dann lieber erstmal noch keinen neuen Spieler als solche, die sich zum Traningsauftakt gleich langfristig verletzen..!

    Der Knipping hat aber auch nur Pech :nein:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ich habe gestern eher zufällig einen regionalen TV Kanal aus Ingolstadt gesehen. Dort war Jeff Saibene im Interview. Er gab an, dass er gerne noch einen Stürmer hätte bzw. einen für den linken Flügel...die Beschreibung passt immernoch zu Voglsammer.

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Desweiteren ist Vogl nicht günstiger geworden und schon in der letzten Saison wollte Ingolfstadt die geforderte Summe nicht bezahlen

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Wenn das die Kategorie wäre, in der Samir sucht, sollten wir es lieber komplett lassen oder sollte das nur ein Witz sein? Was sollen wir mit so einem Mann? Ich hatte tatsächlich ein ganz bisschen auf Subotic gehofft...aber ok.



    In schweren Zeiten sollte ich mich mit dummen Witzen besser zurück halten,
    dachte, der Bezug zu Sporar hätte die fehlende Seriosität gleich geklärt,
    nix für ungut.

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • ...
    In schweren Zeiten sollte ich mich mit dummen Witzen besser zurück halten,
    dachte, der Bezug zu Sporar hätte die fehlende Seriosität gleich geklärt,
    nix für ungut.


    Hohoho ..., ich habe gleich gemerkt, dass Du hier "Lametta" mit "Alpaka" verwechselt hast. :D

  • Ich hatte tatsächlich ein ganz bisschen auf Subotic gehofft...aber ok

    Subotic hat immer noch einen Marktwert von 4,0 Mio. und war letzte Saison Stammspieler in Frankreichs 1.Liga. Dazu mit 30 jahren auch in einem Alter, in dem man als IV noch 2-3 auf sehr hohem Niveau spielen kann. ich glaube, diese Kategorie ist für uns im Moment noch nicht zu erreichen.

  • Union Berlin holt übrigens außerdem jetzt noch den Bülter. Der wird laut tm.de offiziell als Linksaußen geführt. Damit wird der Hartel wohl der Backup für den Backup auf LA und insgesamt hat Union jetzt auch 11 (!) Stürmer im Kader. Kann mir schon vorstellen, dass man weiter an ihm dran ist und das Hartel bei der Konkurrenz auch gerne wechseln möchte. Wenn kaufen nicht geht, dann vielleicht erstmal per Leihe. Ein klassischer LA fehlt uns ja immer noch im Kader- auch wenn andere Positionen natürlich im Moment wichtiger sind.

  • Union Berlin holt übrigens außerdem jetzt noch den Bülter. Der wird laut tm.de offiziell als Linksaußen geführt. Damit wird der Hartel wohl der Backup für den Backup auf LA und insgesamt hat Union jetzt auch 11 (!) Stürmer im Kader. Kann mir schon vorstellen, dass man weiter an ihm dran ist und das Hartel bei der Konkurrenz auch gerne wechseln möchte. Wenn kaufen nicht geht, dann vielleicht erstmal per Leihe. Ein klassischer LA fehlt uns ja immer noch im Kader- auch wenn andere Positionen natürlich im Moment wichtiger sind.


    Für mich hörte sich das im Arabi-Interview für seine Verhältnisse nach einem klaren Dementi an, dass Interesse an dem Spieler bestände. Man habe vor einigen Jahren mal versucht ihn zu holen und das wars.

  • Union Berlin holt übrigens außerdem jetzt noch den Bülter. Der wird laut tm.de offiziell als Linksaußen geführt. Damit wird der Hartel wohl der Backup für den Backup auf LA und insgesamt hat Union jetzt auch 11 (!) Stürmer im Kader. Kann mir schon vorstellen, dass man weiter an ihm dran ist und das Hartel bei der Konkurrenz auch gerne wechseln möchte. Wenn kaufen nicht geht, dann vielleicht erstmal per Leihe. Ein klassischer LA fehlt uns ja immer noch im Kader- auch wenn andere Positionen natürlich im Moment wichtiger sind.


    Hier wurde ja auch schon einmal leise über Sebastian Polter von Union Berlin nachgedacht. Das wäre aber wohl eher eine Alternative, wenn uns Andreas Voglsammer noch verlassen sollte.

  • Ich vermute eher dass man Robben wollte, sich über das Gehalt nicht einig wurde und Robben deswegen die Schuhe nun an den Nagel hängt.


    Favorit bleibt also Boateng

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!