Kader 2019/20

  • Der wäre schon interessant. Viel Spielpraxis gäbe es bei uns vermutlich aber nur beim Abgang von Vogl. Da Eckert seinen Vertrag aufgelöst hat wird er ja sicher noch in dieser Woche bei einem neuen Club aufschlagen.Vielleicht ist er ja schon in München am Flughafen und wird von Hille abgeholt.
    Oder Owusu wird noch einmal verliehen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 1955 ()

  • https://www.liga2-online.de/au…hojevic-wird-ausgeliehen/


    Die Konkurrenz hat auf der gleichen Position, auf der wir erfolglos suchen, mal wieder zugeschlagen.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Ich bin zutiefst beeindruckt. 22 Spiele für OFI Kreta. Dass wir nicht auf so einen kommen. Arabi raus!

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Ich bin zutiefst beeindruckt. 22 Spiele für OFI Kreta. Dass wir nicht auf so einen kommen. Arabi raus!


    Im Jahr zuvor 11 Spiele für NK Celik Zenica.


    Wahrscheinlich haben die Verantwortlichen in Aue die Entwicklung des Spielers über einen sehr langen Zeitraum verfolgt, sehen in ihm ein großes Entwicklungspotential und freuen sich, dass es jetzt endlich mit der Verpflichtung geklappt hat.


    Vielleicht war Marko Mihojevic auch gar nicht bei "Parship" angemeldet?

  • Der VfL Osnabrück, als 15. der Tabelle, hält die Klasse mit 25 Punkten.


    Ja, nee; ... ist klar.

    und der hsv holt in den letzten 10 spieltagen ganze 2 punkte und muß in die relegation... :D :D :D

  • Im Jahr zuvor 11 Spiele für NK Celik Zenica.


    Wahrscheinlich haben die Verantwortlichen in Aue die Entwicklung des Spielers über einen sehr langen Zeitraum verfolgt, sehen in ihm ein großes Entwicklungspotential und freuen sich, dass es jetzt endlich mit der Verpflichtung geklappt hat.


    Vielleicht war Marko Mihojevic auch gar nicht bei "Parship" angemeldet?


    Singlebörse mag ja hinkommen. Nur werden wir bei unseren gehobenen Anforderungen mitnichten parshippen.
    Wenn schon denn schon. Samir wird sich bei Elite Partner angemeldet haben. immerhin suchen wir einen Spieler mit Niveau.

  • Die Bauern haben ebenfalls ein Problem mit der Kaderzusammenstellung. Die von Rummenigge angeführte Begründung, dass der "Markt eine ungesunde Größe angenommen hat", könnte er auch von Samir Arabi übernommen haben. Der einzige Unterschied: Die kaufen im KaDeWe/Galerie Lafayette ein, wir müssen uns mit Aldi/Lidl begnügen. Gut, dass unser Präsident mit Versprechungen etwas zurückhaltender ist, sonst wären die Erwartungen bei einigen unserer Anhänger wieder deutlich durch die Decke geschossen.


    Nicht nur die Arminia sondern auch die großen Bayern stecken im Transfer-Dilemma

  • Arabi bei der NW im Interview:


    - Samir kennt den Spieler Hertel. Er ist ein guter Spieler


    - Max Christiansen soll wechseln


    - Für Voglsammer liegt momentan kein Angebot eines anderen Vereines vor.


    - für Rehnen gibt es zwei Vereine, die Interesse an einer Leihe haben


    - es kommt auf jeden Fall ein neuer IV

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Und wir verbaseln die Chance auf einen direkten Aufstieg durch ein 1:1 am letzten Spieltag gegen die Heidis... :klatschen:


    Das habe ich mir auch gedacht. Aber passt zu Arminia und gegen die Heidis spielen wir eh immer 1:1. :D
    Dann gewinnen wir eben die Relegation gegen Paderborn und der HSV vergeigt gegen Krefeld. :lol:

  • ...
    Dann gewinnen wir eben die Relegation gegen Paderborn und der HSV vergeigt gegen Krefeld. :lol:


    Berlin, Berlin; ... wir fahren nach Berlin.


    Die Relegation geht gegen Tante Hertha. Da hatten die Prognostiker den Windhorst-Deal mit den Hauptstädtern wohl noch nicht auf dem Schirm. (... oder haben sich zwischenzeitlich eine Schufa-Auskunft von Lars Wunderkind zeigen lassen)


    Reden wir lieber noch einmal über Konstantin Kerschbaumer. Die Ingolstädter haben jetzt innerhalb von vier Tagen den zweiten Millionenmann verliehen, aktuell Thorsten Röcher als Leihe mit Kaufoption. Kerschi hat ebenfalls Vertrag bis 2021, da könnte man doch einen ähnlichen Deal in Angriff nehmen und eine etwaige Ablöse auf zwei Jahre verteilen.


    In der Audistadt hat es aktuell gar nicht den Anschein, als würden sie auf Teufel komm raus um den Wiederaufstieg mitspielen wollen. Vielleicht möchten sie dort eher das finanzielle Risiko eines Nichtaufstiegs minimieren?


    Wie dem auch sein. So eine Ansage wie von Kerschbaumer, dass er in der dritten Liga nicht zur Verfügung steht mache ich doch nur, wenn ich absehen kann wo meine Reise hingeht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!