Kader 2019/20

  • Mit dem Dresdner Gonther ist der nächste iv aus'm Regal - wobei ich da die Regalhöhe schwer einschätzen kann. Aue scheint schneller gewesen zu sein, was man so liest, war das Thema in ganz wenigen Tagen durch...


    Gesendet von meinem Moto G (5) Plus mit Tapatalk

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)


  • Mit dem Dresdner Gonther ist der nächste iv aus'm Regal - wobei ich da die Regalhöhe schwer einschätzen kann. Aue scheint schneller gewesen zu sein, was man so liest, war das Thema in ganz wenigen Tagen durch...


    Gesendet von meinem Moto G (5) Plus mit Tapatalk


    Wobei meiner Meinung nach zu bezweifeln ist, ob uns ein Gonther, wie du schon ansprichst, weiterhelfen würde. Ich denke da brauchen wir schon etwas mehr Qualität für die Nr.1 in der IV.

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:


  • Wäre natürlich nicht schlecht wenn es so käme
    Gibt es hier User die ihn öfters in der U19 gesehen haben und mehr zu ihm sagen können?

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Vielleicht können wir zur Einschätzung der Transferlage in diesem Bereich gemeinsam eine Liste erstellen? Bitte ergänzen und erweitern:


    Arminia
    Union Berlin
    Sandhausen?
    HSV?
    Osnabrück?
    Pauli

    Mein Heimatverein seit 1966.

    3 Mal editiert, zuletzt von 33615 ()

  • Hab ich doch geschrieben, um einen Überblick über den Bedarf und unsere Konkurrenten zu bekommen. Wie so eine Art Presseübersicht, wenn man in der Fußballwelt etwas liest was passen könnte. Wenn ein Verein dann jemand gefunden hätte, was hätte das dann möglicherweise für Auswirkungen auf deren IV aus der zweiten Reihe usw.? Natürlich nur wenn es denn auch genehm wäre, mich zumindest würde es interessieren.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    2 Mal editiert, zuletzt von 33615 ()

  • Zitat

    Hab ich doch geschrieben, um einen Überblick über den Bedarf und unsere Konkurrenten zu bekommen. Wie so eine Art Presseübersicht, wenn man in der Fußballwelt etwas liest was passen könnte. Wenn ein Verein dann jemand gefunden hätte, was hätte das dann möglicherweise für Auswirkungen auf deren IV aus der zweiten Reihe usw.? Natürlich nur wenn es denn auch genehm wäre, mich zumindest würde es interessieren.


    Du solltest deine Gedanken auch mal auf andere Bereiche des Lebens lenken, es gibt auch eine Welt außerhalb dieses Forums und Arminia ;)


    Dementsprechend genießt die Sonne, geht schwimmen und :saufen: ;D


    Arabi macht das schon :)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Finde ich klasse das Du mir die Welt erklärst und dann noch so hilfreiche Lebenstipps gibst, aber woher weißt Du denn das ich nicht die Sonne genieße oder am schwimmen bin. Du findest meine Idee überflüssig wie Andere auch und das ist vollkommen in Ordnung.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich werde auch einfach abwarten, wer da kommt. Mit fehlen Zeit, Lust und Übersicht für so ein Konstrukt und am Ende zaubert Arabi eh wieder jmd aus dem Hut, den niemand auf dem Zettel hatte.

  • Zitat

    Ich werde auch einfach abwarten, wer da kommt. Mit fehlen Zeit, Lust und Übersicht für so ein Konstrukt und am Ende zaubert Arabi eh wieder jmd aus dem Hut, den niemand auf dem Zettel hatte.


    Genau dasselbe wollte ich mit meinem Kommentar auch zum Ausdruck bringen.


    33615 Das sollte kein persönlicher Angriff auf dich sein, es fällt halt nur auf dass du dir immer sehr sehr viele Gedanken zu allem machst ;)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Interessant wäre so etwas schon, wer keine Lust hat muss sich ja nicht damit beschäftigen. Aber es gibt sicherlich den ein oder anderen der auch mal, während er in der Sonne liegt, auf TM.de von Vereinen ließt und kann sie hier ja gerne kundtun. Für diejenige die lieber ohne Smartphone in der Sonne liegen, können einfach weitermachen wie bisher..

  • Naja, aktuelles Beispiel: Kabak wechselt zu S04. Ist deshalb dort jemand ‚über‘? Wissen wir nicht. Falls ja, käme der für uns in frage? Höchstwahrscheinlich nicht. Wer also wechselt von S04 wohin und wer dort dann ‚über‘?


    Und - um das ganze auf die Spitze zu treiben - sucht Stuttgart nun Ersatz? Wenn ja, wo? Schnappen sie uns jmd vor der Nase weg? Oder interessieren sie sich gar für Pieper und reißen damit bei uns ein weiteres Loch?


    Will nur sagen, das ist alles zu komplex, um es in einer einfachen Übersicht darzustellen.

  • Um die ganze Diskussion noch zu verkomplizieren, gibt's von der ominösen Quelle eine Information zu Schipplock.


    Er sollte nicht abgeschrieben werden. Angeblich habe die medizinische Abteilung das Problem erkannt, was ihm nach Hoffenheim immer wieder Probleme gemacht hat. Der startet also jetzt voll durch!


    Spricht nicht gegen die Mediziner vom DSC, lässt den Vorurteilen gegenüber dem HSV aber genug Raum.

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Hat Hertha brauchbare IV? Bei denen geht doch angeblich jetzt das große personelle Aufrüsten Richtung Europa los, nachdem Lars Windthorst da eingestiegen ist... :S

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Er möchte lieber die Rolle als Mittelstürmerbackup übernehmen...

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • ...
    Er sollte nicht abgeschrieben werden. Angeblich habe die medizinische Abteilung das Problem erkannt, was ihm nach Hoffenheim immer wieder Probleme gemacht hat. Der startet also jetzt voll durch!...


    Super, dann kann er ja seinen damaligen Fürsprecher in Ingolstadt unterstützen. Die brauchen noch einen erfahrenen Top-Scorer, wenn sie direkt um den Wiederaufstieg mithalten möchten.


    Das Paket Christiansen/ Schipplock macht dann den Wechsel von Konstantin Kerschbauer umso erschwinglicher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!