Kader 2019/20

  • Der Kicker meldet soeben, dass Hoogma von Hoffe möglicherweise wieder verliehen werden soll - diesmal für „zwei Semester“, also eine Spielzeit. An dem waren wir ja bereits dran. Und wie bei Kerschbaumer könnte es ja auch diesmal wieder im zweiten Versuch klappen.

  • Stichwort Rückennummern. Die Kaderseite auf der Homepage ist nun aktualisiert. Demnach hat Klewin nun die 40 von Gaye übernommen, Kiss hat die 31, Rehnen die 33. In der Abwehr ist Clauss auf die 25 gewechselt und Lucoqui hat nun die 23, wie bereits geschrieben.


    Yabo trägt die 10 von Nöthe, Kunze die 16 und Soukou die 29.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Der Kicker meldet soeben, dass Hoogma von Hoffe möglicherweise wieder verliehen werden soll - diesmal für „zwei Semester“, also eine Spielzeit. An dem waren wir ja bereits dran. Und wie bei Kerschbaumer könnte es ja auch diesmal wieder im zweiten Versuch klappen.


    In einer Hamburger Zeitung stand, dass Hoogma nach dem Jahr in der 2. Liga jetzt bei Hoffenheim seine Chance suchen will. Da müsste man wahrscheinlich noch weite Teile der Vorbereitung und die weiteren Transferaktivitäten von der TSG abwarten, bevor man dort zum Zuge kommt. Im Zusammenhang mit Hoogma fiel im Kicker aber auch der Name Akpoguma, der in Hoffenheim kaum Chancen haben dürfte. Ist bei Hannover fast die komplette Rückrunde verletzungsbedingt ausgefallen und damit bei größeren Vereinen vielleicht erstmal vom Radar verschwunden. Zwar ein Rechtsfuß, aber kann alle Positionen in der Viererkette spielen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Ucar ist bei Lotte zum Probetraining, eben auf transfermarkt gesehen ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Ucar ist bei Lotte zum Probetraining, eben auf transfermarkt gesehen ...


    Unser ehemaliges Tafelsilber verschwindet in den unteren Fußball-Ligen, Sitzplatznachbarn kündigen ihre Mitgliedschaft im Verein und unser neues Ausweichtrikot ist gelb/ schwarz. Weiterhin kein Innenverteidiger in Sicht.


    Im Haller-Kreisblatt gibt es heute eine bunte Seite über die Noventi-Open. Unter anderem mit einem Foto, welches Markus Rejek mit einem Samir Arabi-Double zeigt.
    [Blockierte Grafik: https://up.picr.de/36099851rh.jpg]


    Morgen werden wir wohlmöglich damit überrascht, dass der neue Rasenheizungsplatz auf dem Trainingsgelände auch noch überdacht werden soll.


    Arminia Bielefeld im Sommer 2019; ... ein Scherbenhaufen!

  • Der Kapitän von einem aufstrebenden Drittligisten, den wir seit vielen Jahren beobachtet haben und von dessen Qualität wir überzeugt sind, war für uns leider finanziell nicht darstellbar.


    So eine Aussage könnte ich mir eher vorstellen.

  • Mal im Ernst:


    würde mich nicht wundern wenn er wirklich zu einem Zweitligisten wechselt. In der dritten Liga Kapitän und absoluter Stammspieler wenn fit. Mittlerweile auch erfahren. Zweitligaluft hat er geschnuppert. Also warum nicht. Ist mit Sicherheit nicht die Kategorie die einigen hier vorschwebt, aber vielleicht auch die Schublade in der Arabi guckt.

  • Mal im Ernst:
    ...


    Das kann nicht Dein Ernst sein?


    Warum sollte denn der Spieler auch seinen Vertrag auflösen, wenn interessierte Zweitligisten vor der Tür stehen? Da würden sie doch wohl beim KFC gern noch etwas Ablöse mitnehmen.

  • Hier und bei anderen Vereinen fällt auch immer mal der Name Nils Röseler:
    https://www.transfermarkt.de/n…eler/profil/spieler/47740


    34 von 34 Spielen mit Venlo in der holländischen Eredivisie, bei gerade mal drei gelben Karten.


    Bei einem Wechsel von Röseler könnten Sie bei VVV noch eine gute Ablöse erzielen. Ich schätze den Spieler aber eher so ein, dass er dort vorzeitig verlängert. Anhand seines sportlichen Werdegangs scheint er sich in Holland wohlzufühlen und ist auch in der Jungend von Twente großgeworden.


    Ach ja: Rückennummer 13 und würde somit Julian Börner be"erb"en.

  • Ich würde versuchen, Nico Schlotterbeck vom SC Freiburg auszuleihen. Dann hätten wir zwei Youngster und zwei Routiniers in der IV, zwei Rechts- und zwei Linksfüße. Beim SCF ist sicher erstmal der etwas ältere Bruder an der Reihe. Nico könnte sich bei uns auf hohem Niveau entwickeln, möglichst für 2 Jahre. Träumchen!

  • Erb wechselt zum Regionalligaaufsteiger Türkgücü München, ihr könnt euch wieder beruhigen.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Mein Sitzplatznachbar und ich wollten schon aus dem Verein austreten *schweißabwisch*

    :jump:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Kann jetzt mal endlich etwas passieren? Die Temperaturen tragen nicht gerade dazu bei, dass man entspannter wird was die IV Position angeht. Wenigstens ein Gerücht oder so wäre doch schonmal schön...
    Hat irgendeiner nen ungewöhnliches Auto an der Geschäftsstelle gesehen? Bitte?! Diese Langeweile bringt mich um...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!