Kader 2019/20

  • Warum?


    Ich kann HV´s Einwurf auch nicht so recht verstehen. Die 60er holen sich hier einen absoluten Leader. Die dritte Liga ist im nächsten Jahr unberechenbar und maximal stark. München, als Stadt, hat sicherlich noch einmal eine ganz andere Faszination als z.B. Bielefeld, Heidenheim, Sandhausen oder Fürth.


    Für mich ist das ein ganz starkes Signal von den Löwen und ein Fingerzeig gegenüber anderen wechselwilligen Kandidaten und natürlich auch gegenüber der Konkurrenz.

  • Zitat

    Bin mal gespannt was da so nochmal alles passiert, ob Joey Müller zum Beispiel eine Chance bekommt oder sich weiter in der U19 entwickeln soll? Auch die Spielanteile von Kunze werde ich mit Interesse beobachten, und wohin es in diesem Zusammenhang Max Christiansen verschlägt.


    Joey darf meines Wissens nächste Saison nicht mehr U19 spielen, also Profivertrag oder weg...


    Gesendet via Tapatalk

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Joey darf meines Wissens nächste Saison nicht mehr U19 spielen, also Profivertrag oder weg...


    Gesendet via Tapatalk


    Meinte auch so etwas gelesen zu haben, muß dann aber knapp sein mit Geburtstag am 30.8.00. Wäre auch schade, nach dem bisschen was ich von ihm mitbekommen habe.

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • Meinte auch so etwas gelesen zu haben, muß dann aber knapp sein mit Geburtstag am 30.8.00. Wäre auch schade, nach dem bisschen was ich von ihm mitbekommen habe.


    30.08. knapp? Ich dachte immer, es geht nach Kalenderjahren. Stichtag 31.12. 8|

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • In der 11Freunde vor ein paar Monaten gab es einen Bericht dazu. Die Gunst der späten Geburt. Die "U" Jahrgänge sind nach Kalenderjahren sortiert. Es gibt klare Statistiken, die besagen, dass diejenigen, die im letzten Quartal geboren wurden, deutlich bessere Chancen haben. Da geht es dann um Körperlichkeit.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Hmm, ich glaube nicht, dass das Erdmännchen in die 2. Liga (wohin auch immer) wollte. Soll doch demnächst Videobeweis in der 2. geben, das is nix für Aggro-Erdmännchen ;)

    Erdmännchen sagt dann nur: Video-Schiri, ich weiß, wo Dein Auto steht... :rolleyes:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Bei uns hätte er mit Vogl schon mal einen Freund fürs Leben gehabt :D

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ich kann die Vorbehalte gegen @earthman_13 weiterhin nicht nachvollziehen. So einen Typen hast Du besser in Deiner Mannschaft, dann wissen die Gegner jedes Mal bereits was Kasalla ist und wo der Hammer hängt.


    Eine Drecksau wie Arturo Vidal werden wir uns wohl vorerst nicht leisten können.


    Jetzt ist der Erdmann erst einmal vom Marktplatz verschwunden, unabhängig davon, ob er von seinem rein sportlichen Leistungsvermögen überhaupt eine Alternative für Arminia gewesen wäre.


    Der hier ist auch vom Markt, nachdem ich seine Karte vor einiger Zeit auf den Tisch geworfen habe ...
    https://www.transfermarkt.de/j…eij/profil/spieler/188660


    Zwei Tage später hat Mattheij vor Schreck gleich bei Sparta Rotterdem unterschrieben ...
    https://www.sparta-rotterdam.n…egt-jurgen-mattheij-vast/


    Mögliches Interesse an einem Holländer hätten ja auch sicherlich bereits die Geschäftstellen-Kiebitze signalisiert. Passiert ja sicherlich nicht so oft, dass ein Wohnwagen am Stadion steht.

  • Da hast du Recht.
    So einer hat uns schon öfters hinten gefehlt.
    Beim Spiel der Magdeburger auf der Alm habe ich ihn mal genaustens beobachtet,spielerisch stark und ohne Mätzchen ausgekommen.
    Und mal ganz ehrlich:Angenommen ,wir würden mit Erdmann in Boxxum spielen und er würde sich dort ständig mit Riemann und Co anlegen ohne aber vom Platz zu fliegen,die meistens hier hätten ihn dafür gefeiert.
    Und da schliesse ich mich gerne an...

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ich lege noch eine Karte auf den Tisch. Das ist dann aber auch das letzte Mal, dass ich Samir Arabi hier die Arbeit abnehme.


    Hey, Samir; ... hier kommt noch einmal eine richtige Fackel.


    https://www.transfermarkt.de/l…ans/profil/spieler/163724


    Laurent Jans kam hier bereits einmal ins Spiel, es ist aber wohl seinerzeit an Ablöseforderungen von Waasland-Beveren gescheitert. Der ist ja auch ein Landsmann von diesem Menschen, der vor Uwe Neuhaus Cheftrainer gewesen ist.


    Jans spielt den rechten Verteidiger, kann aber auch Innen und auf Links. Damit hätte ich einmal die komplette Abwehrreihe abgesichert. Zudem kommt mir Ceddi Brunner in seinem ersten Jahr mit einer zu großen Verletzungsanfälligkeit daher.


    Jans war vorher auch bei Fortuna Düsseldorf im Gespräch, hat sich aber für Metz entschieden und dort seinen Marktwert nahezu halbiert. Vielleicht bekommt man den für schmales Geld. Noch dazu, wo wir bei seinem Berater noch etwas gut haben.

  • Zum 01.07 werden ja einige Gelder "frei". Könnte gut sein, dass wir in der kommenden Woche die Verpflichtungen von einem IV und einem Stürmer sehen? UN, wie jeder Trainer natürlich, wäre bestimmt nicht traurig, wenn recht früh diese beiden Großbaustellen geschlossen werden würden.

  • Ab 1.7. ist auch immer ein Zeitpunkt wo wieder was geht.
    Alle Vereine befinden sich in der Vorbereitung,bei den meisten gibt es schon mehrere Neuzugänge und viele Vereine legen Spielern nah,doch noch den Verein zu wechseln.
    Etliche Erstligisten haben dann auch wieder einige Akteure zu verleihen.
    Glaube schon das ab nächster Woche bei uns etwas passieren wird

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Aber Einigung und Verkünden haben doch nichts mit tatsächlich frei werdenden liquiden Mitteln zu tun. Nagelsmann hat 1 Jahr vorab verkündet, dass er zu den Dosen wechselt, trotzdem wird er noch nicht bezahlt von denen. Ich weiß momentan nicht, woran es liegt, dass es so lange dauert. Hatte mich eigentlich gefreut, dass wir in diesem Jahr die Resterampe auf jeden Fall vermeiden. Warte weiter gespannt auf das, was da kommt.

  • Ich glaube auch. Arabi hat bestimmt schon für die erste Juli-Woche das Küchenstudio Pohl in Jöllenbeck angemietet und dann kommt wieder ein Kracher nach dem nächsten auf die Bühne. Remember 1994, I believe!

    Einmal editiert, zuletzt von so.cal ()

  • ...und ich believe, dass man niemanden mehr mit der Perspektive locken kann, nach eigener Aussage im Anschluß der Fußball-Karriere "Küchen-Repräsent" zu werden :D

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!