Kader 2019/20

  • äh was soll die Tatsache ändern?

    Unseren Etat. Aber ich denke, wenn dann wird sich unsere Position dadurch verschlechtert haben, weil die über jeden einzelnen Euro Bescheid wissen, den uns die Auflösung gebracht hat. Und Mitleid wird man dort mit Sicherheit nicht mit uns haben

  • Die Spieler wechseln also von einem Verein aus dem oberen Drittel der 2. Liga zu einem Drittligisten, damit sie perspektivisch im oberen Drittel der 2.Liga spielen können?
    Klingt logisch, würde ich sofort machen!


    Wir haben hier doch einige talentierte Satiriker/Comedians im Forum. :lol:

    Für immer Arminia!

  • Hach ja, ... jetzt wäre doch ein passender Zeitpunkt, dass unser GF Sport mal eine richtige Fackel zündet.


    ... und damit meine ich jetzt nicht, dass er sich in seinem Liegestuhl umdreht und mal herzhaft einen fahren lässt.

  • Wer beim Furz abfackeln den Schlüpper runter lässt ist aber selber schuld, wenn es Haare kostet...


    Also wenn es heute auch keine neuen Spieler gibt, dann mache ich hier weiter:
    Immer noch besser ohne Schlüpper, als wenn das Perlongewebe sich in die Backen einbrennt! :evil:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Bin gespannt, ob und wenn ja, welche Spieler uns die Verpflichtung Saibenes beim FCI kosten wird. Ich denke nicht, dass er der Maxime eines Stefan Krämers folgt und uns keine Spieler wegkaufen würde. Potenzielle Kandidaten wären vllt. Voglsammer, Brunner (wenn wieder fit), Seufert und Prietl. MMn alles Lieblingsspieler von Jeff.


    Genau, vier Stammspieler eines Zweitligisten wechseln zu einem Drittligisten. Wenn wir für sie etwa 10-12 Mio. € kriegen, dann wäre es eine Überlegung wert.
    Wahrscheinlicher ist es, dass Owusu nach Ingolstadt wechselt. Den könnte Saibene dort aufbauen, weil auch dessen Leistungsstand eher dem Niveau der 3. Liga entspricht.

    If all you have is a hammer, everything looks like a nail.

  • Respekt an Sandhausen. Die haben schon einige Transfers die ich für Arminia auf dem Zettel hatte


    Frag mich auch wie die das schaffen. Wobei der einzige der hier herausragt ist die Kategorie Türpitz. Biada kommt aus BS und hat vorher unter Koschinat in der RL gut geknipst. Das Talent vom BVB ist ja noch ein unbeschriebenes Blatt. Mit Talenten alleine kommen wir nicht weit

  • Max gegen Kerschi wäre natürlich ein Tausch, mit dem ich leben könnte. Zweit- gegen Drittligaspieler: vielleicht bekommen wir ja noch Geld raus...

    Da würde man aber auch wieder sehen, dass Arabi nur dritte Liga kann. Wir sollten da lieber ein Regal höher greifen.

  • Da würde man aber auch wieder sehen, dass Arabi nur dritte Liga kann. Wir sollten da lieber ein Regal höher greifen.


    Stimmt auch wieder..... Wenn es also nicht ein Kracher wird, den mindestens die halbe Bundesliga jagt, sollte man die Personalie GF-Sport auf jeden Fall ernsthaft hinterfragen. :rolleyes: :D

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Boaahhhh!!!! Was ist das langweilig...
    Hier muss heute noch was neues vorgestellt werden. Und sei es nur ein neues Waschmittel für unsere Spielertrikots.
    "Arminia-Wäsche - jetzt Blitzsauber mit Persil" -
    Ich brauche was worüber ich mir das Maul zerreißen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Fabian Schnellhardt, der Einzige, den ich aus Duisburg gerne bei uns gesehen hätte, geht nach Darmstadt...

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!