Kader 2019/20

  • :arminia: Ich hoffe Herr Arabi kommt bald aus seinem wohlverdienten Urlaub zurück und legt mal richtig los was Neuzugänge betrifft.


    Dort im Urlaub genießt Arabi zur wichtigsten und heißesten (?) Phase der Transferzeit das Dolce Vita.


    Wenn man Deinen ewigen Nörgeleien ja glauben mag, nach einem kompletten Jahr des Nichtstuns.


    Und weil Arabi so komplett planlos ist, hat er da ein Orakel, dass ihm die Transfers vorgibt oder er liest aus den Bewegungen der allabendlich auftretenden Bauchtänzerin heraus, welcher Spieler passend für Arminia ist.


    Mod.: Sarkasmus ist in Ordnung, aber bitte nicht persönlich provozieren.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()


  • Und von wem ist jetzt das Zitat?

  • Vorhin beim Kauf der neuen Dauerkarte folgende auswärtige Kennzeichen am Stadion gesehen:
    VIE, B, PB, KU (Österreich), OS und irgendwas aus Litauen.


    Was auch immer das alles für potenzielle Neuzugänge sein könnten...

  • Vorhin beim Kauf der neuen Dauerkarte folgende auswärtige Kennzeichen am Stadion gesehen:
    VIE, B, PB, KU (Österreich), OS und irgendwas aus Litauen.


    Was auch immer das alles für potenzielle Neuzugänge sein könnten...


    PB - MR ???


    Marlon Ritter :lol:

  • Die nächsten Vereine zu dem Salzburger Nummernschild (Kufstein) wären Salzburg oder Innsbruck. Innsbruck ist gerade aufgestiegen .. haben auch nicht besonders Spieler die ich umbedingt hier sehen wollen würde. Vllt. ein Spielerberater der jemanden von uns haben will?


    Spieler von Salzburg holen hört sich immer gut an .. Spieler deren Verträge auslaufen wären Gulbrandsen und Leitgeb. Den einen wollen wir nicht und den anderen bekommen wir nicht. :D Und am Ende ist es eh Yabos Auto gewesen .. ?( :lol:

  • Nein, kein Magdeburger Nummernschild. Habe auch nicht auf die Buchstaben und Zeichen nach der Stadt geachtet.
    Nen Münsteraner Kennzeichen war aber auch da, vorhin in meiner Liste vergessen.

  • Der Ösi war bestimmt der Sportdirektor von RB Salzburg, der mit unserer Chefetage einen Kooperationsvertrag aushandeln will... :P

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Nein, kein Magdeburger Nummernschild. Habe auch nicht auf die Buchstaben und Zeichen nach der Stadt geachtet.
    Nen Münsteraner Kennzeichen war aber auch da, vorhin in meiner Liste vergessen.


    Vielleicht geht es dann beim nächsten Mal ein bißchen genauer? :Hail:

  • Ich finde, da sollte eine Webcam installiert werden. Nicht das man was wichtiges verpasst........ :D

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Novikovas wäre schon eine kleine Granate, jedenfalls ein Spieler, der reichlich Erfahrung mitbringt. Aber mit einem geschätzten Marktwert von 1.5 Mio wohl doch eher utopisch.


    Gut möglich. War auch nur der erstbeste Spieler aus Litauen, den transfermarkt.de ausgespuckt hat für eine unserer gefragten Positionen mit kurzer Vertragslaufzeit, der zudem noch Erfahrung in Deutschland hat. Also eine tiefgründige Analyse steckt nicht hinter dem Vorschlag :D Aber die "Marktwerte" sind ja auch reine Spekulationen eines Forums und somit bestenfalls ein ganz grober Indikator für die Qualität eines Spielers.

  • Was müssen Arabi und damit auch Arminia für Kracher in der Pipeline haben, wen ein Kevin Wolze an uns er Haustür vorbei nun beim VfL anheuert. Ok, Linksverteidiger haben wir zwei recht gute und vorn ist er nicht mehr der Schnellste. Bin weiterhin gespannt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!