Kader 2019/20

  • Tolle Übersicht, aber warum kenne ich Deinen neuen Avatar nicht? Nach dem Style zu urteilen, Fokohila und Schnäuzer, müsste er doch auch den Siebzigern entsprungen sein.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • @ distro


    Erneut meine verwirrte Nachfrage, warum du dir diese Mühe machst und Informationen von transfermarkt in eine Tabelle packst, anstatt den Link der entsprechenden Seite mit noch mehr Informationen hier zu posten?


    https://www.transfermarkt.de/a…rnaechstesaison/verein/10



    Den Kader für die nächste Saison habe ich oben in der Unterschrift verlinkt, Danke für den Hinweis.


    Ansonsten liebe ich diese klare Struktur mit den abgesetzten Mannschaftsteilen, wo jeder Block gleich eine eindeutige Aussage zu Umfang und Qualität verspricht. Es überfrachtet nicht für den Moment und wirkt sachlich und sortiert


    So eine Tabelle im eigenen Forum sorgt auch gleich für ein vertrautes Gefühl, so eine Art von Wärme und Geborgenheit, Wohnzimmer-Atmosphäre. Wir sitzen hier quasi auf unserem Lieblingssofa und lassen es uns gutgehen.


    Hach ja ...

  • Ansonsten liebe ich diese klare Struktur mit den abgesetzten Mannschaftsteilen, wo jeder Block gleich eine eindeutige Aussage zu Umfang und Qualität verspricht. Es überfrachtet nicht für den Moment und wirkt sachlich und sortiert


    Das hat man auch alles auf der transfermarkt-Seite.
    Sofern es nur um die direkte bildliche Darstellung hier im Forum geht, auch kein Problem:


    [Blockierte Grafik: https://s17.directupload.net/images/190604/dsu4o2wk.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://s17.directupload.net/images/190604/mecvk9qu.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://s17.directupload.net/images/190604/gvk8wswn.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://s17.directupload.net/images/190604/pmobwvb5.jpg]

  • ...
    Das hat man auch alles auf der transfermarkt-Seite.
    Sofern es nur um die direkte bildliche Darstellung hier im Forum geht, auch kein Problem:
    ...


    Hammer!


    Das drucke ich mir aus und hänge es zu Hause auf.

  • Christiansen wird in der NW ja ziemlich deutlich ein Wechsel nahegelegt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Journalisten das einfach so schreiben. Ich gehe vielmehr davon aus, dass Ihnen das SA oder UN ins Ohr geflüstert haben. Damit steht der Spieler im Schaufenster. Nur wer schaut mehr als nur zu?

  • Christiansen wird in der NW ja ziemlich deutlich ein Wechsel nahegelegt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Journalisten das einfach so schreiben. Ich gehe vielmehr davon aus, dass Ihnen das SA oder UN ins Ohr geflüstert haben. Damit steht der Spieler im Schaufenster. Nur wer schaut mehr als nur zu?


    Vermutlich die, die außer uns im letzten Sommer auch Schipplock verpflichtet hätten.

  • Wäre schade um das eigentlich vorhandene Potenzial von Christiansen(alle U-Nationalmannschaften gespielt), aber wenn es wirkt nicht passt dann muss man überlegen wie es für alle Seiten am besten weiter gehen kann. Hansa ist doch sein Heimatverein und hat doch wohl auch Ambitionen. Bei Vertrag bis 2020 geht verleihen nur bei Vertragsverlängerung.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ist doch ok das distro die Liste hier reinstellt. Ich hätte keine Lust ständig auf 100 Links zu klicken und zig neue Seiten zu öffnen..

  • Das mit Verleihen und Vertragsverlängerung bei Christiansen sehe ich auch so. Aber vielleicht kriegt man für ihn ja auch eine kleine Ablöse a la Putaro. Oder - wir sind ja durchaus schon mit Rostock im Gespräch gewesen wegen Soukou - man findet Nebenabreden. Rostock hat, wenn ich Transfermarkt.de richtig deute, auch schon drei IV für die neue Saison verpflichtet. Dafür wechselt ja Kapitän Oliver Hüsing (leider?!) nach Heidenheim. Ob in Rostocks IV noch weitere Kandidaten auch für uns sind, vermag ich nicht zu beurteilen. Aber da ist offenbar auf jeden Fall Bewegung im Kader.

  • Mir gefällt @distros Auflistung sehr gut. Mal abgesehen davon, dass es mir ohnehin weitaus besser gefällt, wenn jemand sich die Mühe macht etwas eigenes zu kreieren. Wenn es dann auch noch so gut gelungen ist, meinen :respekt:

  • Das mit Verleihen und Vertragsverlängerung bei Christiansen sehe ich auch so. Aber vielleicht kriegt man für ihn ja auch eine kleine Ablöse a la Putaro. Oder - wir sind ja durchaus schon mit Rostock im Gespräch gewesen wegen Soukou - man findet Nebenabreden. Rostock hat, wenn ich Transfermarkt.de richtig deute, auch schon drei IV für die neue Saison verpflichtet. Dafür wechselt ja Kapitän Oliver Hüsing (leider?!) nach Heidenheim. Ob in Rostocks IV noch weitere Kandidaten auch für uns sind, vermag ich nicht zu beurteilen. Aber da ist offenbar auf jeden Fall Bewegung im Kader.


    Wenn man wirklich in diese Richtung denkt, dann könnte der Kumpel von Cebio, Biankadi, interessant sein. :D Dann würde es aber wieder eng für Staude, Massimo und Owusu, wenn man Klos und Vogl als erste Wahl im Sturm bei ansieht.


    Auf der Sechs brauchen wir einfach auch perspektivisch eine Zweitbesetzung, denn wenn Prietl mal ausfällt wird es dünn. Tom Schütz hat nur noteinwiest Jahr Vertrag und wird auch nicht jünger. Salger traue ich das trotz guter Leistung letztens auf dieser Position auch nicht dauerhaft zu. Und Seufert muß nochmal reichlich zulegen um diese wichtige, zentrale Position ausfüllen zu können. Ob Siya oder Joey Müller da eine Alternative in Zukunft sein können, kann ich überhaupt nicht beurteilen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wenn ein User anderen gute Tipps gibt ist er ein Troll - interessante Sichtweise.
    Da würden mir aber auf Anhieb ein paar andere nervende User einfallen, die die Bezeichnung Troll weitaus eher verdient haben.
    Aber es wird hier auch nicht mehr besser... :whistling:

  • Ich finde das Thema ist es nicht wert darüber zu streiten. Jedem Tierchen sein Plaisierchen.


    Mancher findet Distros Tabelle gut, mancher halt nicht. Deswegen immer wieder zu insistieren oder die Contenance zu verlieren ist einfach nur albern...... :bier:

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!