Kader 2019/20

  • Beide Spieler (Kittel & Kerschi) würden uns mMn weiterhelfen. Nur denke ich, sie sind durch die Ingos preislich versaut und Arminia wird den Zuschlag nicht bekommen, sofern sie es überhaupt versuchen werden...
    Einzig durch einen Top Transfer von Vogl zB nach Nürnberg können solche Leute machbar werden lassen, aber Vogl würde ich ehrlich gesagt auch nächste Saison gerne noch im Arminen Dress sehen... Auch wenn das immer etwas spannt :)


    Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

    Time is my only cost time is my only loss

  • Puuh, hoffentlich ist das Sommerloch bald wieder vorbei oder die nervösen Seelen werden wenigstens durch erste Transfers (kurzzeitig) befriedigt.


    Manche Ansichten sind echt abenteuerlich hier: Erdmann scheiße, Kittel scheiße, aber ein Star sollte es dann bitte schön doch sein und Geld haben wir auch keins... :rolleyes:

  • Kerschbauer wird nicht kommen,schon allein wegen der festgeschriebenen Ablöse. Und das ist auch gut so.Mein wunschspieler wäre ja immer noch kobylanki aus Münster.

  • Was soll eigentlich diese Fixierung auf Ingolstadt? Oder gibts keine anderen Vereine bei denen Arminia passende Spieler finden kann.

    Für immer Arminia!

  • Wunderdinge wie eine Rückholung Kerschbaumers kann man mit unseren Finanzen nicht erwarten. Aber zumindest die offensichtlichsten Baustellen sollten damit schließbar sein. Also IV und Sturm. Wir haben nur 3x Stürmer und nur 3x Innenverteidiger. Da sehe ich den größten Bedarf und meiner Meinung nach sollten wir auch dazu in der Lage sein diesen zu decken nach den Abgängen der beiden Großverdiener Börner und Brandy. Alles andere wäre ein Armutszeugnis des Sparens am falschen Ende in meinen Augen. Wenn dann noch was über ist kann man gerne über das MF nachdenken, aber aus meiner Sicht haben wir eh zu viele Mittelfeldspieler und außerdem sind wir dort auch ausreichend mit Qualität ausgestattet. Ein Kittel wäre für mich "nice to have" aber kein "must have".

  • Was soll eigentlich diese Fixierung auf Ingolstadt? Oder gibts keine anderen Vereine bei denen Arminia passende Spieler finden kann.



    Wo Du es sagst, was macht eigentlich Angelo Vier?


    Den könnten wir doch auch gut gebrauchen


    :lol:

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Da hat arminia geschlafen oder unser Trainer sieht auf der position keinen Handlungsbedarf. Denn gehaltstechnisch kann arminia doch wohl mit einem 3.ligisten mithalten.

  • Die Nw hat heute einen interessanten Artikel online gestellt. Dort ist ein Link, die DFL HAT die Bilanzen der 1+2 Liga veröffentlich.
    Allerdings sind das die Zahlen vor dem Bündnis OWL. Aber sehr gut ersichtlich wie Liga so darsteht.und Armina ist abgesehen von den Absteigern wettbewerbsfähig.

  • Mich wundert, dass in Sachen Staude nichts passiert. Die Ersatzbank ist sicher nichts für sein Ego und ich glaube kaum, dass er bei uns noch weiter kommt.

    Die Saison ist doch gerade erst ein paar Tage vorbei, nun hab doch mal etwas Geduld. ;)

    Für immer Arminia!

  • Da hat arminia geschlafen oder unser Trainer sieht auf der position keinen Handlungsbedarf. Denn gehaltstechnisch kann arminia doch wohl mit einem 3.ligisten mithalten.

    Ja da hat bestimmt die ganze zweite Liga gepennt das er zum 16ten der dritten Liga wechselt :lol: :lol: :lol:

  • Ich lege mich jetzt auf zwei Namen fest! Entweder kommt Konstantin Kerschbaumer zurück oder wir holen Philip Türpitz.


    Es wurde ja bereits an anderer Stelle geschrieben, dass Türpitz das Interesse von Dresden, Bielefeld und Aue geweckt hat.


    Hoffentlich versteht sich Philip gut mit dem "Earthman". 8)


    Unser Interesse an Türpitz kann man auch sehr gut entschlüsseln, wenn man bestimmte Muster bei unseren Spielen und deren Beratern sieht. Da hat es Samir Arabi häufig mit Ansprechpartnern zu tun, die auch zwei oder drei Fußballer in unserer Mannschaft vertreten.


    Ach was, ... ich setze einen Fünfer auf Türpitz.


    (Übrigens schade, dass in Magdeburg 16 (!!!) Verträge auslaufen. Das macht die Sache für Stefan Krämer dort nicht einfacher)

  • Die 1,5 Mio feste Ablöse für Kerschbaumer können wir nicht zahlen, das würde uns jeglicher finanziellen Spielräume berauben. Dann wird es eher Türpitz. Generell sollte Arabi aufpassen nicht zu viele Spieler nur von einem Berater im Kader zu haben, sonst kann dieser subtil Druck auf die Aufstellungen des Trainers ausüben, oder es zumindest versuchen.


    Ansonsten brauchen wir zu allerst mal einen IV. Und einen echten Stürmer würde uns auch gut zu Gesicht stehen.

  • Also jetzt mal ehrlich...dassKerschi bei Samir, bis heute morgen, noch auf dem Zettel stand, hab ich ja gesagt, aber dass wir keine 1,5 Mio für Ihn haben?


    Kann es sein, dass Arabi sich verzockt hat und jetzt sein Gesicht wahren will? Die Ingos haben weniger bezahlt...Kerschi wollte doch bleiben, Arabi hat aus nem Kerschbaumer nen "Aldi" Spieler gemacht, und wollte den Preis drücken....Und er ging (wo für seine Leistung auch gezahlt wurde...ähhh..wo seie Leistung auch wertgeschätzt wurde..zu den Ingos...


    Jetzt können wir keine 1,5 Mio bezahlen....? Ich glaube Arabi hat sich verzockt und will nicht draufzahlen..FALSCHER STOLZ!


    Dass Kerschi noch ein Thema war...ist nun ja auch bekannt....WILL MAN IHN ODER NICHT? Einfache Frage...genauso einfache Antwort..1,5 Mio...


    UND...wenn wir keine 1,5 für Kerschi haben.....wieviel kostet eigentlich ein "Börner?"


    Leute...macht bitte Profifussball..Kerschi kam aus Englands 2. Liga......


    :nein:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Ich habe mal die Spieler aus dem aktuellen Kader mit ihrem jeweiligen Profil auf transfermarkt.de verlinkt. Dann hat Jeder hier einen schnelleren Zugriff auf alle relevanten Informationen zu seinem Liebling.


    Leider öffnet sich beim Anklicken nicht automatisch eine neue Seite.


    Also besser: Rechte Maustaste + Link in neuem Tab öffnen





    Arminia Bielefeld, 2. Fußball-Bundesliga, Saison 2019/ 2020


    Torwart:
    [table='Nr.,Name,Geburtstag,Vertrag bis,Bemerkungen']
    [*]1[*]Ortega Moreno, Stefan[*]06.11.1992[*]30.06.2020[*]-
    [*]25[*]Klewin, Philipp[*]30.09.1993[*]30.06.2020[*]-
    [*]?[*]Kiss, Agoston[*]14.03.2001[*]30.06.2020[*]U19: Leihe von Haladas Szombathely
    [*]...[*]....................................[*]...[*].........[*].................................................
    [/table]
    Abwehr:
    [table='Nr.,Name,Geburtstag,Vertrag bis,Bemerkungen']
    [*]3[*]Behrendt, Brian[*]24.10.1991[*]30.06.2020[*]-
    [*]11[*]Salger, Stephan[*]30.01.1990[*]30.06.2021[*]-
    [*]2[*]Pieper, Amos[*]17.01.1998[*]30.06.2022[*]-
    [*]8[*]Hartherz, Florian[*]29.05.1993[*]30.06.2020[*]-
    [*]4[*]Lucoqui, Anderson[*]06.07.1997[*]30.06.2021[*]-
    [*]27[*]Brunner, Cedric[*]17.02.1994[*]30.06.2020[*]-
    [*]34[*]Özkan, Can Hayri[*]02.12.1999[*]30.06.2021[*]-
    [*]...[*]....................................[*]...[*].........[*].................................................
    [/table]
    Mittelfeld:
    [table='Nr.,Name,Geburtstag,Vertrag bis,Bemerkungen']
    [*]19[*]Prietl, Manuel[*]03.08.1991[*]30.06.2021[*]-
    [*]6[*]Schütz, Tom[*]20.01.1998[*]30.06.2020[*]-
    [*]5[*]Christiansen, Max[*]25.09.1996[*]30.06.2020[*]-
    [*]38[*]Ucar, Semir[*]26.11.1998[*]30.06.2020[*]-
    [*]15[*]Yabo, Reinhold[*]10.02.1992[*]30.06.2022[*]-
    [*]20[*]Seufert, Nils[*]03.02.1997[*]30.06.2021[*]-
    [*]37[*]Siya, Cerutti[*]17.05.1999[*]30.06.2021[*]-
    [*]32[*]Staude, Keanu[*]26.01.1997[*]30.06.2020[*]-
    [*]7[*]Weihrauch, Patrick[*]03.03.1994[*]30.06.2020[*]-
    [*]...[*]....................................[*]...[*].........[*].................................................
    [/table]
    Angriff:
    [table='Nr.,Name,Geburtstag,Vertrag bis,Bemerkungen']
    [*]9[*]Klos, Fabian[*]02.12.1987[*]30.06.2021[*]-
    [*]22[*]Massimo, Roberto[*]12.10.2000[*]30.06.2020[*]Leihe vom VfB Stuttgart
    [*]14[*]Edmundsson, Jóan Simun[*]26.07.1991[*]30.06.2020[*]-
    [*]21[*]Voglsammer, Andreas[*]09.01.1992[*]30.06.2021[*]-
    [*]23[*]Clauss, Jonathan[*]25.09.1992[*]30.06.2020[*]-
    [*]17[*]Owusu, Prince Osei[*]07.01.1997[*]30.06.2021[*]-
    [*]36[*]Schipplock, Sven[*]08.11.1988[*]30.06.2021[*]-
    [*]18[*]Quaschner, Nils[*]22.04.1994[*]30.06.2020[*]-
    [*]...[*]....................................[*]...[*].........[*].................................................
    [/table]
    Abgänge
    [table='Nr.,Name,Alter,Pos.,Vertrag seit,neuer Verein']
    [*]1[*]Putaro, Leandro[*]22[*]LA[*]05.08.2016[*]Eintracht Braunschweig
    [*]2[*]Nöthe, Christopher[*]31[*]LA[*]01.07.2015[*]Ziel unbekannt
    [*]3[*]Brandy, Sören[*]34[*]HS[*]10.01.2017[*]Ziel unbekannt
    [*]4[*]Börner, Julian[*]28[*]IV[*]01.07.2014[*]Sheffield Wednesday
    [*]5[*]Gaye, Baboucarr[*]21[*]TW[*]01.07.2014[*]Ziel unbekannt
    [*].[*].[*].[*].[*].[*]..................................................
    [/table]

  • Vielleicht solltest DU einfach...DANKE..sagen?! ;)


    :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Ganz ehrlich: sieht nicht so aus. Es sei denn, wir verticken Vogelsammer für 4 Mio ... Die ganzen Artikel mit Trainingsgelände usw zeigen doch ganz deutlich, das wir uns wie immer im Bereich ablösefrei bewegen. Mehr ist erst drin, wenn zufällig Saibene nen neuen Job kriegt, wir im Pokal mindestens 3 runden weiterkommen oder halt lukrative Abgänge da sind... Bis dahin hat bloß jemand anderes den Kerschi längst geholt, und ob man dann alles für einen verballern sollte ?

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!