Ex-Armine Reinhold Yabo

  • Hat Reinhold Worte wohl gewählt,
    ein Forenteil stöhnt auf gequält,
    schaut auf Mütze, schaut auf Jacke,
    und findets daher wieder Kacke.
    Der Spieler redet klug mit Hirn,


    nur hilfts ihm nix, er trägt kein Zwirn.
    Und mancher hier scheint sich zu ekeln,


    sonst wär er wohl nicht nur am mäkeln.Drum die Moral von der Geschicht,
    Ton mit Bild verträgt sich nicht.

  • :jump:


    Lachender Siebenzeller, wo sind die Mods? :hi: Und unser Willi ist ja ein richtiger Poet, hat aber natürlich recht. Auch Ray kann fließend Deutsch und ist dabei sogar noch gut anzuhören. Trotzdem finde ich das Aufmerksam machen auf Nebensächlichkeiten auch nicht umspannend. Das sollte selbstverständlich nicht im Vordergrund stehen, tat es hier aber auch nicht.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Gut, dass Du Deinen Seitenhieb noch so gehaltvoll untermauert hast. Dann bist Du somit absolut save... :thumbup:


    So sollte es meiner Meinung nach auch generell sein, schließlich bin ich zum Vergnügen hier und nicht um andere Forumskollegen zu verärgern. Auch wenn es bei meinen Aufstellungsvarianten manchmal etwas anders aussieht :Hail:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • wer sucht und sucht und doch nichts fand,
    der stört sich dann an nem Gewand.......
    Aber genug gereimt.
    Mich nervt es eben, dass sich einige an absolut allem stören - gefühlt stören wollen - nur um ihrem Ego zu frönen. Darum bin ich darauf gekommen, denn das Niveau sinkt leider immer weiter. Vielen geht es gefühlt doch nicht mehr um Arminia ansich, sondern nur darum ihre Mission weiterführen zu können.


    Übrigens @Curt. Du warst nicht gemeint, denn ich habe durchaus die Ironie herausgelesen. Spätestens bei der Kaderstreichung.
    War ja auch dick genug aufgetragen.
    Leider ist es mittlerweile so, dass man in den Posts fast gezwungen ist sowas zwischen den Zeilen geschriebenes noch graphisch mit so einem "so meine ich das Zeichen" versehen muss. Das Wort ansich scheint sekundär zu sein.
    Ja ich habe bereits hier im Forum eine PN bekommen, nur weil jemand meinte er müsste mir ein Satzzeichen ...`s unter die Nase reiben. Mit nicht wirklich netten Worten. . . Aber wenn man sonst nichts zutun hat. Zu dem Beitrag ansich hat er sich im Forum jedoch nicht geäußert.
    Das sagt eigentlich alles....
    Um kurz auf unsere Heimat und den Pragmatiker in den Vorpost`s(das Zeichen meinte ich) einzugehen. Ihr sagt es.

  • Solche Rechtschreiberechthaberei‘s kommen mir auch sehr bekannt vor, deshalb vollste Zustimmung zu Willi‘s Beitrag.


    Ansonsten gefällt mir Ray trotz seiner derzeit schwächeren Phase immer noch ausgezeichnet, er ist menschlich und fußballerisch ein absoluter Gewinn für meinen Heimatverein.

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • Ich lach mich schlapp..... von genau Dir habe ich eine PN zur "Apostrophitis" erhalten. Mit dem Wunsch der Genesung. Damals noch als "Erwin Spilonska".

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Ich lach mich schlapp..... von genau Dir habe ich eine PN zur "Apostrophitis" erhalten. Mit dem Wunsch der Genesung. Damals noch als "Erwin Spilonska".

    Ich bin grad etwas "verwirrt". ?? Und bitte um Erklärung. Insbesondere, wenn du mir als jener Spilonska die PN geschickt haben solltest.

  • Ich mag mich vertan haben. Bin mir aber ziemlich sicher, dass das anders war. Falls ich mich vertan haben sollte: Entschuldigung!


    Die PN ging an mich!


    Von mir ist die definitiv nicht. Auf so einen schwachsinnigen Kindergeburtstag würde ich nie im Leben kommen.
    Ja ich würde mir nicht einmal im Traum anmaßen, andere User auf Rechtschreibung und Satzzeichen hin anzusprechen. Mir geht es um das Thema, den Inhalt der Botschaft. Alles weitere ist mir größtenteils Wurst.

  • Meine Rechtschreibung ist beschießen und die AutoKorrektur macht es nicht besser..


    Trotzdem Frage ich: wäre yabo ein Anwärter auf die Kapitänsbinde?


    Man wollte klose ja entlasten... und menschliche Kompetenzen scheint Ray genügend mitzubringen..

    Lass ma' über Haie reden

  • Herr Spilonska ist auf Grund seiner persönlichen Angriffe per PN bei mir las Einziger hier auf der Ignorliste und ich fahre sehr gut damit. Gäbe es diese Möglichkeit hier nicht, dann wäre ich schon längst raus hier.


    Natürlich würde ich Ray das Kapitänsamt zutrauen, wird aber sicherlich erst in der nächsten Vorbereitung endgültig geklärt. Die letzten zwei Spiele jetzt werden seinen Vertreter bestimmt nicht überfordern.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Woanders hin verlagern? Spilonska ist Wilhelmson. Da verwette ich meinen Arsch drauf.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Zum Thema: Yabo ist eine Wundertüte. Der kann unheimlich viel. Mal schauen, ob es das auf den Platz bekommt. Ist einer, der sich den Schneid abkaufen lässt. Dreimal in die Hacken, dann ist Ende Gelände. Wenn Yabo das antizipiert und wieder aufsteht, wird er Spiele lenken können.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!